klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 28. Mai 2011 warum will eig. keina dass die blau weißen aufsteigen? so a linza derby wär ja ganz nett weil da halt viele finanzspezialisten sind.im falle eines aufstiegs muss man dieselben förderungerungen die der fusionsklub bekommt uns bezahlen bzw teilen.weiters ist der aufsteiger für die ala carte sponsoren interessanter als der absteiger.noch dazu wenn er aus derselben stadt kommt und der präsi net pmr heisst.ein kollege von euch hats eh schon ganz drastisch vor geraumer zeit da beschrieben.wobei mir da die passagen punkto fananimositäten net recht gefallen(weil die deppen gibts überall).dass es da aber vier spiele gibt die mehr als gut besucht sind und über die wochenlang geschrieben,geredet und gestritten wird wird da ganz generös übersehen. ein anderer kollege hat vorhin gsagt dass es da um die youngsters von euch geht und sonst nix.da hat er recht.aber allein wenn man schon die diversen sticheleien untereinander liest weiss man worums in dieser stadt geht(denk werd da falls es dazu kommt einen eigenen programmpunkt in diesem forum aufmachen) tschuldigung-meinte da dann unseren kanal und net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2011 ich will nicht dass sie aufsteigen weil 4 derbies im jahr fürn orsch sind, das is doch uninteressant. dann lieber alle 10 jahre mal im cup, das sind dann wirklich besondere spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Mai 2011 ich will nicht dass sie aufsteigen weil 4 derbies im jahr fürn orsch sind, das is doch uninteressant. dann lieber alle 10 jahre mal im cup, das sind dann wirklich besondere spiele. da hast vielleicht gar nicht so unrecht! Aber die Beschwerde müsstest an die Bundesliga schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 Platz 1 gehört den Juniors Hoffentlich auch nach der nächsten Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Mai 2011 Platz 1 gehört den Juniors Hoffentlich auch nach der nächsten Runde! solange wir zweiter werden, vergönn ichs euch ;-) immerhin hätten wir dann nächstes jahr einen meistertrainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Will eigentlich auch ned das die Schlümpfe aufsteigen ! Sponsoren zu lukrieren ist mit dem MGH schon schwer genug da braucht man nicht noch einen Verein in der selben Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Will eigentlich auch ned das die Schlümpfe aufsteigen ! Sponsoren zu lukrieren ist mit dem MGH schon schwer genug da braucht man nicht noch einen Verein in der selben Stadt. Ich glaube auch nicht dass die Schlümpfe aufsteigen, Schellmann hat neulich gesagt, es sei schwierig in so kurzer Zeit einen Profibetrieb aufzubauen ---- aber der Nachsatz war interessant: Sollten wir in die Relegation kommen und nicht aufsteigen, erhalten wir als Ersatzleistung von der BULI 50 Tausend Euro .... " Hört sich an als sei die Zielvorgabe bekannt.... bearbeitet 29. Mai 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaube auch nicht dass die Schlümpfe aufsteigen, Schellmann hat neulich gesagt, es sei schwierig in so kurzer Zeit einen Profibetrieb aufzubauen ---- aber der Nachsatz war interessant: Sollten wir in die Relegation kommen und nicht aufsteigen, erhalten wir als Ersatzleistung von der BULI 50 Tausend Euro .... " Hört sich an als sei die Zielvorgabe bekannt.... Natürlich ist das nicht leicht, aber die 50k sind wohl kein Argument für ein freiwilliges Scheitern, die hätte man allein mit den Einnahmen aus den möglichen Derbies schon wieder herinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 Will eigentlich auch ned das die Schlümpfe aufsteigen ! Der GAK auch nicht. Laut heutiger Krone wittert man, wegen der auffälligen Ergebnisse, in Graz schon eine Verschwörung. Naja, kein Wunder, so einen "Trainereffekt" hätten wir auch gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2011 Der GAK auch nicht. Laut heutiger Krone wittert man, wegen der auffälligen Ergebnisse, in Graz schon eine Verschwörung. Naja, kein Wunder, so einen "Trainereffekt" hätten wir auch gebraucht Der GAK braucht sich nicht beschweren, die sind Selber Schuld: Haben aus den letzten 4 Runden 7!!! Punkte liegen gelassen... Hätten sie diese Punkte geholt, wären sie zumindest schon in der Relegation... Wobei ich sowieso glaube dass Wattens stärker ist als..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Natürlich ist das nicht leicht, aber die 50k sind wohl kein Argument für ein freiwilliges Scheitern, die hätte man allein mit den Einnahmen aus den möglichen Derbies schon wieder herinnen... naja wenn man an unsere letzte Relegation denkt , obwohl ich mir bei uns dank der positiven Nebengeräusche nicht vorstellen kann das man da freiwillig (ein 2x) abstinkt. Wie schon erwähnt müssten die Landesförderungen geteilt werden, und das ist wohl wesentlich mehr als die 50k. Das einzige was mir ein bisschen Angst macht ist die Hodengröße von Schellmann, so ein Auftstieg wäre natürlich immer mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden, aber wenn nicht heuer, wann dann. Auf die Deppenfraktionen die sich bei den Derbies wieder austoben werden freu ich mich weniger, aber die kommen ja eh jetzt auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Mai 2011 ich will nicht dass sie aufsteigen weil 4 derbies im jahr fürn orsch sind, das is doch uninteressant. dann lieber alle 10 jahre mal im cup, das sind dann wirklich besondere spiele. WIe lange wollts dem 3:1 dann noch nachrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2011 Natürlich ist das nicht leicht, aber die 50k sind wohl kein Argument für ein freiwilliges Scheitern, die hätte man allein mit den Einnahmen aus den möglichen Derbies schon wieder herinnen... ich versteh nicht, was ihr immer von den derbieeinnahmen redets ..... wenn ihr aufsteigt hab ihr weit höhere Kosten im Gegensatz (höhere Punkteprämien, Gehälter, Securties am Platz etc.) sollte BW auch auf der Gugl spielen - Teilung der Stadionmiete etc..... da reissen die 2 Heimderbies nicht raus .... die Frage ist ob Schellmann sich das leisten will/kann ... von dem abgesehen wollt's ja auch mitspielen und nicht die ganze Saison hinten drinstehen ... reicht der Kader dafür?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Mai 2011 ich versteh nicht, was ihr immer von den derbieeinnahmen redets ..... wenn ihr aufsteigt hab ihr weit höhere Kosten im Gegensatz (höhere Punkteprämien, Gehälter, Securties am Platz etc.) sollte BW auch auf der Gugl spielen - Teilung der Stadionmiete etc..... da reissen die 2 Heimderbies nicht raus .... die Frage ist ob Schellmann sich das leisten will/kann ... von dem abgesehen wollt's ja auch mitspielen und nicht die ganze Saison hinten drinstehen ... reicht der Kader dafür?! bei einem derzeitigen schnitt von knapp 1.000 zuschauern und - sagen wir mal 7.000 bei einem derby kannst dir aber noch genug securites leisten. miete müssen wir derzeit für den donaupark auch bezahlen und von den getränkeeinnahmen sehen wir bislang auch nix. da dürfte wohl doch ein ordentliches plus stehen. punkteprämien und gehälter sind verhandlungssache. dass wir keinen mega-kader zusammenstellen werden ist jedem bewusst. unser ziel wäre bei einem aufstieg der klassenerhalt. du kannst da die kaderzusammenstellung nicht mit euch vergleichen. bei uns werden sicher auch einige studenten mit nicht so hohen gagen auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Mai 2011 Sponsoren zu lukrieren ist mit dem MGH schon schwer genug da braucht man nicht noch einen Verein in der selben Stadt. genau mit der gleichen idiotischen begründung hat man anno 1997 versucht, die "fusion" als notwendig abzutun. dass es letzten endes jacke wie hose ist, ob du in linz zwei oder drei vereine hast, müsste mittlerweile jedem klar sein. wenn in den letzten 13 jahren nicht ausreichend mittel gefunden wurden um in linz langfristig einen verein in der bundesliga zu etablieren, dann hängt das sicher nicht mit einem zweiten linzer verein zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts