Fantacalcio 2010/11 - Teilnehmer


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mmmh sehr schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen...aber ich glaube wir hatten so einen ähnlichen Fall bereits. Würde dich zwar mitspielen lassen, jedoch bist du hier noch ein zu unbeschriebenes Blatt und da besteht dann leider ein zu großes Risiko, dass du einfach mittendrin aufhörst, nicht mehr im ASB postest, keine Lust mehr hast, etc.

Ich kann dich aber gerne für die nächste Saison vormerken und wenn du bis dahin "einen Namen" im Forum hast dann bist du fix dabei...

Sind die anderen Teilnehmer da einigermaßen einverstanden mit der Entscheidung?

Bin da ganz bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mmmh sehr schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen...aber ich glaube wir hatten so einen ähnlichen Fall bereits. Würde dich zwar mitspielen lassen, jedoch bist du hier noch ein zu unbeschriebenes Blatt und da besteht dann leider ein zu großes Risiko, dass du einfach mittendrin aufhörst, nicht mehr im ASB postest, keine Lust mehr hast, etc.

Ich kann dich aber gerne für die nächste Saison vormerken und wenn du bis dahin "einen Namen" im Forum hast dann bist du fix dabei...

Sind die anderen Teilnehmer da einigermaßen einverstanden mit der Entscheidung?

@MILANISTA: Das Thema hatten wir auch schon, die 12er Liga ist Schwachsinn mMn. Normal wird Fantacalcio zu acht gespielt, hier spielen wir eh schon zu zehnt...mehr sollten wir nicht sein, allein wegen der Heim- und Auswärtspartien, 3 Durchgänge zu spielen ist irgendwie komisch.

ja, das gilt aber für alle teilnehmer. wer keine zeit fürs auswerten und aufstellen hat sollte an dem spiel nicht teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mmmh sehr schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen...aber ich glaube wir hatten so einen ähnlichen Fall bereits. Würde dich zwar mitspielen lassen, jedoch bist du hier noch ein zu unbeschriebenes Blatt und da besteht dann leider ein zu großes Risiko, dass du einfach mittendrin aufhörst, nicht mehr im ASB postest, keine Lust mehr hast, etc.

Ich kann dich aber gerne für die nächste Saison vormerken und wenn du bis dahin "einen Namen" im Forum hast dann bist du fix dabei...

Sind die anderen Teilnehmer da einigermaßen einverstanden mit der Entscheidung?

Ich schlag da eine Abstimmung der übrigen Fanta-Teilnehmer vor - wie eh schon erwähnt, will ich allfälligen Interessenten sicher nicht im Weg stehen - Abstieg ist ja Abstieg, wenn auch als Vorletzter. ;)

Daher enthalte ich mich da auch einer Meinungsäußerung, aber stimmt - das Thema hatten wir schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gut, dann machen wir das gleich hier im Thread:

Für eine Teilnahme von Forza Genoa

Gegen eine Teilnahme von "Forza Genoa: Djet, acdc81, chili

Ohne Stimme: Tom.

Bitte um eine Meinung der anderen Teilnehmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh sehr schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen...aber ich glaube wir hatten so einen ähnlichen Fall bereits. Würde dich zwar mitspielen lassen, jedoch bist du hier noch ein zu unbeschriebenes Blatt und da besteht dann leider ein zu großes Risiko, dass du einfach mittendrin aufhörst, nicht mehr im ASB postest, keine Lust mehr hast, etc.

Ich kann dich aber gerne für die nächste Saison vormerken und wenn du bis dahin "einen Namen" im Forum hast dann bist du fix dabei...

Sind die anderen Teilnehmer da einigermaßen einverstanden mit der Entscheidung?

bin auch deiner meinung...56 posts bisher sind doch recht wenig... wenn er hier eine saison lang brav mitpostet spricht sicher nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Teilnehmer 2010/2011:

Nerazzurro Raggamuffins (chili)

Catenaccio Allstars (acdc81)

Pintu Calcio (Pinturicchio)

Liebenau Calcio (forza_rossoneri)

De Puta Milan 69 (Wuifal)

Spettacolo Rossonero (MILANISTA)

Guru Parma (Djet)

AS Springfield (Tom.)

I Nerogialli (axl_)

? (Sotavento)

Ich bitte euch, mir die Kaderlisten bis Donnerstag, den 26.August 2010 auf [email protected] zu schicken.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wollte nicht einen eigenen Thread dafür eröffnen, darum kurze Frage am Rande hier:

spielt jemand von euch MagicCampionato von der Gazzetta und weiß wer wo man evtl. die "edicola" der Gazzetta in Wien kaufen kann? bzw. ob überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

wollte nicht einen eigenen Thread dafür eröffnen, darum kurze Frage am Rande hier:

spielt jemand von euch MagicCampionato von der Gazzetta und weiß wer wo man evtl. die "edicola" der Gazzetta in Wien kaufen kann? bzw. ob überhaupt

In Wien gibts die eigentlich eh in recht vielen Trafiken / Zeitungsstandln...einfach mal Mariahilferstraße oder so abklappern, dort gibts die immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nicht vergessen Leute, in 9 Tagen brauche ich alle fertigen Listen!

Meine gibts spätestens Donnerstag Abend, bin von 20. bis 30. nicht erreichbar und online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, diesen Thread sehe ich erst jetzt. Erstellt wurde er ja als ich im Urlaub war. Eh klar. Da muss Milanista wieder mal seine Hände im Spiel gehabt haben. Was anderes ist da nicht möglich...

Auf jeden Fall ist es so, dass ich diese Saison wohl mich da öfters blicken bzw. einlesen werde, um dann in der nächsten Saison voll anzugreifen. Bin ja schon Jahrzehnte im Serie A Channel - somit wirds da wohl keine Probleme geben.....oder hast du eines - Milanista??!! :baseballschlaeger::D

Ich hoff halt dass auch nächstes Jahr noch Spieler wie Hernanes oder Zarate bei Lazio spielen, um diese dann hoffentlich zugelost zu bekommen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.