Fantacalcio 2010/11 - Teilnehmer


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das Prinzip is ganz einfach (soweit ichs verstanden hab :D )

Wenn du einen Spieler als Nr. 1 gelistet hast, den sonst keiner an erster Stelle hat, hast du ihn fix. Wenn noch jemand den Spieler auf dem Platz stehen hat, wird gelost. usw...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wird wohl ganz schön knapp mit morgen Abend, hab bisher Torhüter + Verteidigung und muss heute und morgen noch arbeiten :nervoes:

*edit*

Was mir unter anderem schon aufgefallen ist: Vargas (Fiorentina) wird dieses Jahr (zurecht) als Mittelfeldspieler geführt, nicht mehr als Verteidiger...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wieso morgen abend? abgabe ist am 26. soweit ich weiß

Ja aber ich fliege am Freitag für 10 Tage nach Spanien und bin dort am Zelten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mittelfeld hab ich jetzt auch noch geschafft, dann schaff ich heute Abend nach dem arbeiten die Stürmer auch noch :)

Nur doof dass ich eventuelle noch ausstehende Transfers nicht berücksichtigen kann :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Tja, diesen Thread sehe ich erst jetzt. Erstellt wurde er ja als ich im Urlaub war. Eh klar. Da muss Milanista wieder mal seine Hände im Spiel gehabt haben. Was anderes ist da nicht möglich...

Auf jeden Fall ist es so, dass ich diese Saison wohl mich da öfters blicken bzw. einlesen werde, um dann in der nächsten Saison voll anzugreifen. Bin ja schon Jahrzehnte im Serie A Channel - somit wirds da wohl keine Probleme geben.....oder hast du eines - Milanista??!! :baseballschlaeger::D

Ich hoff halt dass auch nächstes Jahr noch Spieler wie Hernanes oder Zarate bei Lazio spielen, um diese dann hoffentlich zugelost zu bekommen.

Ich habs mir anders überlegt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nächstes Jahr genug Zeit fürs Fanta haben werde und gebe daher meinen Startplatz ab. Blue-white sollte imho der Erste sein dem der Platz angeboten wird da er schon lange auf hohem Niveau im Italienchannel vertreten ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir anders überlegt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nächstes Jahr genug Zeit fürs Fanta haben werde und gebe daher meinen Startplatz ab. Blue-white sollte imho der Erste sein dem der Platz angeboten wird da er schon lange auf hohem Niveau im Italienchannel vertreten ist.

wow... das ist jetzt ein schock fuer mich :eek:

wuerd ich extremst schade finden, wenn du nicht mehr dabei bist...

so sehr ich blue-white schaetze (und ich seine teilnahme sehr begruessen wuerde) hoffe ich trotzdem, dass du es dir vl noch anders ueberlegst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich habs mir anders überlegt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nächstes Jahr genug Zeit fürs Fanta haben werde und gebe daher meinen Startplatz ab. Blue-white sollte imho der Erste sein dem der Platz angeboten wird da er schon lange auf hohem Niveau im Italienchannel vertreten ist.

Ist das fix?

Und blue-white...wärst du dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab meine Liste eben geschickt -> 20 Goalies, 100 Verteidiger, 100 Mittelfeldspieler, 80 Stürmer.

Bitte um Bestätigung Djet dass die Mail angekommen ist.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.