Fantacalcio 2010/11 - Teilnehmer


Djet

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sollte sich kein weiterer neuer Teilnehmer finden, bin ich natürlich auch gerne wieder dabei. Ansonsten räume ich als Absteiger der letzten Saison natürlich meinen Platz einem anderen User ein. :winke:

[x] gekauft! :D

will eh schon seit geraumer zeit mitmachen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ok, damit verlieren wir für die kommende Saison goleador2000 (rechne aber 2011/12 wieder mit dem "Wiederaufsteig" ;) ) und begrüßen Sotavento bei uns. Dein Mannschaftsname?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sag mal Djet, wie würde eine Liga mit 12 Mannschaften aussehen?

33 Spieltage, oder?

Falls ja, könnte man ja andenken, danach ein Playoff einzurichten, wo die letzten beiden absteigen und die 6 bzw. 10 Topteams spielen sich den Titel im KO-System aus, wobei 1. und 2. Freilose hätten, dann könnte man das ganze über 36 bzw. 37 Spieltage strecken.(Quasi wie in den NFL-POs)

Ich persönlich hätte jedenfalls nichts dagegen und im Prinzip könnten dann alle die wollen mitspielen... :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin selbstverständlich auch heuer wieder dabei!

Über den Mannschaftsnamen denke ich noch nach, sollte binnen der nächsten 2-3 Tage kein neuer von mir gepostet werden bleibt er gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ok, damit verlieren wir für die kommende Saison goleador2000 (rechne aber 2011/12 wieder mit dem "Wiederaufsteig" ;) ) und begrüßen Sotavento bei uns. Dein Mannschaftsname?

oh, was für eine ehre :shy: hab fast ein schlechtes gewissen ggü goleador, aber der wird des schon wegstecken.

meinem mannschaftsnamen werd ich mir wohl morgen überlegen, will heute keine alkoholgeschwängerten "kreativleistungen" mehr publik machen :D

bedanke mich! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

oh, was für eine ehre :shy: hab fast ein schlechtes gewissen ggü goleador, aber der wird des schon wegstecken.

Brauchst Du nicht haben. Ich habe es ja selbst verbockt, daß ich heuer nicht dabei bin. Im vorletzen Jahr war ich auch schon Vorletzter und hatte nur Glück, daß sich kein weiterer Teilnehmer fand. Heuer war ich wohl fällig... ;)

Ich wünsch Dir und allen anderen Teilnehmern viel Spass. Fantacalcio ist es ein grossartiges Managerspiel das mir sicher irgendwie abgehen wird. :madmax:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

wenn ein platz für mich noch frei wäre, würde ich auch gerne mitmachen

Mmmh sehr schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen...aber ich glaube wir hatten so einen ähnlichen Fall bereits. Würde dich zwar mitspielen lassen, jedoch bist du hier noch ein zu unbeschriebenes Blatt und da besteht dann leider ein zu großes Risiko, dass du einfach mittendrin aufhörst, nicht mehr im ASB postest, keine Lust mehr hast, etc.

Ich kann dich aber gerne für die nächste Saison vormerken und wenn du bis dahin "einen Namen" im Forum hast dann bist du fix dabei...

Sind die anderen Teilnehmer da einigermaßen einverstanden mit der Entscheidung?

@MILANISTA: Das Thema hatten wir auch schon, die 12er Liga ist Schwachsinn mMn. Normal wird Fantacalcio zu acht gespielt, hier spielen wir eh schon zu zehnt...mehr sollten wir nicht sein, allein wegen der Heim- und Auswärtspartien, 3 Durchgänge zu spielen ist irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.