Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 So Jungs, nur noch einen knappen Monat Zeit bevors losgeht... Wer ist heuer dabei? Abgestiegen wären Tom. und goleador2000, trotzdem wärs mir nicht Unrecht wenn C@RMINE seinen Platz freiwillig abtritt da bei ihm die Motivation letzte Saison anscheinend nicht mehr vorhanden war. axl hat sich schon gemeldet dass er gerne mitmachen würde. Wenns keine neuen Mitstreiter gibt könnte axl statt C@RMINE spielen und die beiden Absteiger dabei bleiben. Meinungen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Dabei! Bis wann willst du die Listen? Wäre auch für neues Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Weiß ich noch nicht genau, aber ca. 3-4 Tage vor Meisterschaftsbeginn wäre nicht schlecht...25.August sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) 25. August wäre gut, da komme ich aus Sevilla zurück. bearbeitet 30. Juli 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Auch dabei Zwecks Auffrischung... wieviel Interessenten gibts uberhaupt? An und fur sich ware axl statt Carmine sicher kein schlechte Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Ich werde leider diese saison nicht dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Sollte sich kein weiterer neuer Teilnehmer finden, bin ich natürlich auch gerne wieder dabei. Ansonsten räume ich als Absteiger der letzten Saison natürlich meinen Platz einem anderen User ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn Platz ist, bin ich dabei. Ist aber Ehrensache, dass ich meinen Platz räume wenn es ernsthafte Interessenten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Ok, damit wären fast alle Teilnehmer bestätigt, bei Wuifal weiß ich dass er mitmachen will, jetzt fehlen nur noch die Zusagen von axl und chili... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Bin dabei und freu mich schon auf meine erste Fanta-Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Jetzt noch chili, und ich geh davon aus, dass er fix dabei ist, und wir sind komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Mannschaftsnamen bleiben bei allen gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 ich bleib bei meinem, hat bis jetzt sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts