Fantacalcio 2010/11 - Teilnehmer


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Damit hab ich 5 Listen komplett...

axl_ also gut wie fertig, MILANISTA wird das alles morgen machen hat er mir versprochen, Wuifal ist krank, hoffe dass er morgen Zeit dafür findet...fehlen noch Pintu und Sotavento...hoffe sehr, dass das bis morgen was wird :nervoes:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Damit hab ich 5 Listen komplett...

axl_ also gut wie fertig, MILANISTA wird das alles morgen machen hat er mir versprochen, Wuifal ist krank, hoffe dass er morgen Zeit dafür findet...fehlen noch Pintu und Sotavento...hoffe sehr, dass das bis morgen was wird :nervoes:

Meine Listen kommen spätestens um 16:00 Uhr heute.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So, bin wieder in Wien.

Listen waren ja davor schon recht komplett, ergänze sie jetzt noch und schicke sie dir dann so spätestens bis 14:00.

Aja, gibts wieder Live-Verlosung? :)

Aja, ein herzliches Willkommen an die neuen Teilnehmer, speziell unseren Laziale, brauchten ja etwas Abwechslung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Damit fehlen mir noch die halbe Liste von Wuifal und die gesamte Liste von Sotavento :nervoes:

Morgen 14 Uhr kommt nicht in Frage, ich hab nur bis ca 17 Uhr Zeit und das Prozedere dauert länger als 3 Stunden....Wird dann eher morgen gegen 11-12 Uhr beginnen schätze ich...sofern ich heute noch alle Listen bekomme :greenoops:

edit: Pintu, wär es irgendwie möglich mir das nicht in PDF (WTF???) zu schicken sondern in Word, Excel oder TXT? Bitte, ist sonst total umständlich...danke.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.