Meister und Absteiger der Saison 10/11


  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Pasching darf nicht rauf.

Doch das dürften sie. Sind das 3. Jahr jetzt im OÖV und somit zum Aufstieg berechtigt wenn mich nicht alles täuscht.

EDIT: Vielleicht vorher die Beiträge zu Ende lesen. :clever:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Igitt, rot!

Zitat Allerheiligen Obmann: "Der Südsteiermark fehlt ein Großklub"

Was für ein Schwachsinn. Da fehlt überhaupt nix, höchstens ein Team aus einer Bezirkshauptstadt (da kommt eh nur Flavia in Frage) in der 1. Liga könnte irgendwann, irgendwie, irgendwo mal einen Fanpool aufbauen. Ein zweites Gratkorn braucht, wie schon das erste, niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was für ein Schwachsinn. Da fehlt überhaupt nix, höchstens ein Team aus einer Bezirkshauptstadt (da kommt eh nur Flavia in Frage) in der 1. Liga könnte irgendwann, irgendwie, irgendwo mal einen Fanpool aufbauen. Ein zweites Gratkorn braucht, wie schon das erste, niemand.

Wagna ist Bezirkshauptstadt????

Oder ist Flavia noch mit Leibnitz zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß ja nicht wie weit deine Erinnerung zurückreicht, aber die Klagenfurter Austria hat Tradition. Forza Viola!!

Tschuldige aber laut Wiki ist dieser Verein 2007 gegründet worden. Spielbetrieb gibt es erst seit diesem Jahr. SOWEIT reicht meine Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wagna ist Bezirkshauptstadt????

Oder ist Flavia noch mit Leibnitz zusammen?

War im Sommer 2009 dort, da haben sie unter dem Namen SVL Flavia Solva gespielt, aber dann hat der Schleich sein Interesse verloren und jetzt sind sie auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wagna ist Bezirkshauptstadt????

Oder ist Flavia noch mit Leibnitz zusammen?

Letzteres, ja. Das "L" steht für Leibnitz, Fusion war 2003, auch um den Verein in die Stadt zu tragen und angebliches Potential zu bündeln. Momentan Vorletzter in der LL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tschuldige aber laut Wiki ist dieser Verein 2007 gegründet worden. Spielbetrieb gibt es erst seit diesem Jahr. SOWEIT reicht meine Erinnerung.

Eine Diskussion fürn Eimer. Kannst das selbe die Innsbrucker fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Also nach den Transferaktivitäten, die PAsching soeben getätigt hat, dürfte sich die Aufstiegsfrage so gut wie geklärt haben ( unter normalen Umständen).

Mit Fuchshofer ( einen Topscorer der RLM) + Klapf + Orosz ( und dies war noch lange nicht alles) wird es sehr sehr schwierig werden den Paschingern den Titel streitig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also nach den Transferaktivitäten, die PAsching soeben getätigt hat, dürfte sich die Aufstiegsfrage so gut wie geklärt haben ( unter normalen Umständen).

Seh ich auch so :kotz:

Allerdings wenn man es bei uns in Klagenfurt nicht auf die Reihe kriegt einen Hauptsponsor aufzutreiben und sich deshalb keine neuen Spieler leisten kann dann ist man selber Schuld :schluchz:

Der Vorstand soll mal ohne Steuerzahler Geld auftreiben und wenn das nicht klappt dann bleibt man halt in der RLM !!!

Ist mir immer noch lieber als ein weiteres Scheitern a la FCK/Austria Kärnten mitzuerleben :redangry:

Viola per sempre !

Dann halt in Liga 3 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seh ich auch so :kotz:

Allerdings wenn man es bei uns in Klagenfurt nicht auf die Reihe kriegt einen Hauptsponsor aufzutreiben und sich deshalb keine neuen Spieler leisten kann dann ist man selber Schuld :schluchz:

Der Vorstand soll mal ohne Steuerzahler Geld auftreiben und wenn das nicht klappt dann bleibt man halt in der RLM !!!

Ist mir immer noch lieber als ein weiteres Scheitern a la FCK/Austria Kärnten mitzuerleben :redangry:

Viola per sempre !

Dann halt in Liga 3 :v:

WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Vorstand soll mal ohne Steuerzahler Geld auftreiben und wenn das nicht klappt dann bleibt man halt in der RLM !!!

Was mir dann schleierhaft wäre, wie man sich ohne Sponsor und

v.a. ohne Steuerzahlermarie in der 3. Liga halten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.