Meister und Absteiger der Saison 10/11


  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also nach den Transferaktivitäten, die PAsching soeben getätigt hat, dürfte sich die Aufstiegsfrage so gut wie geklärt haben ( unter normalen Umständen).

Mit Fuchshofer ( einen Topscorer der RLM) + Klapf + Orosz ( und dies war noch lange nicht alles) wird es sehr sehr schwierig werden den Paschingern den Titel streitig zu machen.

Erst einmal abwarten wie das ganze Gefüge zusammenpasst und als Mannschaft funktioniert. Für mich sind die jetzt auch Favorit aber noch keineswegs aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

I hab eh scho mal gfragt, aber keine AW bekommen drum nochmal:

Wie könnts eich ihr in Klafu als 3.Ligist so a Stadion leisten, was für A. Ktn als 1. Ligist scho zvü war und des ohne Hauptsponsor?

Zahlt des ois da Steuerahler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

PN! und:

Wo die Austria schlussendlich spielt ist sogesehen schon wurscht, den Scheiss mit der Riesenbude hat nicht die Austria verbrochen.... ob´s jetzt leer steht oder wir darin spielen,- Kosten für Stadt und Land fallen ohnehin an...

naja man kann davon halten was man will, ich bin selbst kein Freund dieses Stadions, zumindest keinesfalls in dieser Dimension...

und auf die Länderspiele gegen ....kA...Tunesien oder wen auch immer scheiss ich auch!

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Erst einmal abwarten wie das ganze Gefüge zusammenpasst und als Mannschaft funktioniert. Für mich sind die jetzt auch Favorit aber noch keineswegs aufgestiegen.

Naja, nachdem jetzt Mayrleb auch noch dazu gekommen ist bei den + Transfers der Paschinger, ist die Sache so gut wie gelaufen für mich. Weiters hat der DSV Leoben eine offizielle Anfrage wegen Rexhe auf dem Tisch liegen ( von Pasching). Denn möchte ich aber gerne bei uns in Salzburg haben. Finger weg, sch...... Paschinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer

Ich dachte Pasching will nicht mehr höher als Regionalliga spielen. Was soll dann der Scheiss mit Lizenzverkauf usw.

Grad wird wohl erneut versuchen die Schwäche des Lask auszunutzen und den Linzern wieder einmal versuchen zu zeigen, das er der ideale Präsident für den Lask wäre. Wenn der Lask wirklich absteigt und Pasching den Aufstieg in die 2te Liga schafft dann könnte er es ihnen erneut beweisen das er weiß wie ein Verein zu führen ist.

Man kann gegen Grad sagen was er will, aber wie man wirtschaftet, da könnten einige von ihm lernen. Darum bin ich sehr gespannt wie sich nächstes Jahr die Red Zac Liga gestaltet sollte der Lask wirklich absteigen und Pasching aufsteigen. Dann wird Grad alle Hebel in Bewegung setzen um den Lask hinter sich zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Grad wird wohl erneut versuchen die Schwäche des Lask auszunutzen und den Linzern wieder einmal versuchen zu zeigen, das er der ideale Präsident für den Lask wäre. Wenn der Lask wirklich absteigt und Pasching den Aufstieg in die 2te Liga schafft dann könnte er es ihnen erneut beweisen das er weiß wie ein Verein zu führen ist.

Man kann gegen Grad sagen was er will, aber wie man wirtschaftet, da könnten einige von ihm lernen. Darum bin ich sehr gespannt wie sich nächstes Jahr die Red Zac Liga gestaltet sollte der Lask wirklich absteigen und Pasching aufsteigen. Dann wird Grad alle Hebel in Bewegung setzen um den Lask hinter sich zu lassen.

Und warum die Abneigung gegen den Lask? Wollte er mal Präsident werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und warum die Abneigung gegen den Lask? Wollte er mal Präsident werden?

dem gehts nur darum jedem zu zeigen dass er der grösste machapetzki ist.

wurscht ob vöest, lask, pasching, magdalena oder wallern - der sport ist ihm scheissegal. hauptsache er darf wieder vor den medien stehen und irgendeinen scheissdreck erzählen. und die medien sind jedesmal so deppert und fallen auf seine stories rein. von den paschinger verantwortlichen ganz zu schweigen - den typen hätte ich nach dem lizenzdeal mit einem nassen fetzen verjagt. nicht so in pasching - da wird auch noch brav seinen vorschlägen zugestimmt. entweder die haben ein schlechtes wasser in der vorstadt, oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Weltklassekicker

Für mich auch, sportlich gesehen auf alle Fälle die einzige Mannschaft die konstant gut spielt.

Hoffentlich wurden die wirtschaftlichen Hausaufgaben auch alle erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.