Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

die leistung von gestern würde locker reichen für diesen gegner

fragezeichen 1 tag pause wie erholt sich die mannschaft

fragezeichen spielen wir halbwegs wieder gut

keine ahnung was uns morgen erwartet ich hoffe es kommen noch mehr zuschauer

nur der scheiss 18 uhr termin könnte doch einige abhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist einer wenn nicht der größte schwachmatiker hier.

was soll abgehen morgen? das kann ich dir sagen: rapid spielt, man hat gegen red bull gewonnen und so ganz nebenbei ist europacup angesagt. sollten gründe sein damit man morgen von einer guten stimmung ausgehen kann. man muss das saurer thema nicht künstlich immer wieder aufwärmen.

deine meinung..so lang der fetzn im sektor kursiert braucht man nichts aufzuwärmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

der sieg gestern war enorm wichtig. solche erfolgserlebnisse ändern zwar nichts an systemischen mängeln, aber mit einer schönen portion selbstvertrauen sollten wir die bulgaren schon packen - sehe keinen grund, an der gestrigen startelf irgendwas zu ändern:

jelavic - salihi

saurer - heikkinen - hinum - hofmann

katzer - sonneitner - eder - kayhan

hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mit dem Elan vom Sieg und der richtigen Konzentration sollte der Gegner eigentlich kein Problem sein.

Aufstellen würd ich so:

816.jpg

Mein Tip: 3:0

PS: Da ich morgen mit dem Auto anreise, und wahrscheindlich im ParkAndRideparken werde: Wie komme ich am besten zur Nordtribüne?

Kann man da hinter der West vorbei? Oder muss ich ums Stadion herumgehen? Sonst komm ich immer mit der Bim bei der Hütteldorfer Strasse, und die bleibt ja hinter der Nord stehen.

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

PS: Da ich morgen mit dem Auto anreise, und wahrscheindlich im ParkAndRideparken werde: Wie komme ich am besten zur Nordtribüne?

Kann man da hinter der West vorbei? Oder muss ich ums Stadion herumgehen? Sonst komm ich immer mit der Bim bei der Hütteldorfer Strasse, und die bleibt ja hinter der Nord stehen.

Du gehst am besten das Wegerl Richtung Dorf, lässt dich dort kulinarisch verwöhnen und gehst dann souverän auf die Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Leistung von gestern muss die Trendwende gegen Beroe bringen. Daher tippe ich auf eine vollkommen anders auftretende Rapid als in Bulgarien und somit auf einen recht ungefährdeten 3:0 Sieg. Torschützen: SHFG, Saurer & Jelavic.

817.jpg

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Die Leistung von gestern muss die Trendwende gegen Beroe bringen. Daher tippe ich auf eine vollkommen anders auftretende Rapid als in Bulgarien und somit auf einen recht ungefährdeten 3:0 Sieg. Torschützen: SHFG, Saurer & Jelavic.

817.jpg

So und nicht anders.

Das ist sie, die Aufstellung!

Patocka hat sich ein (Nachdenk-)Päuschen redlichst verdient.

Katzer hatte mit seinen Gegenspieler schon im Hinspiel Geschwindigkeitsprobleme. Wenn die über die Flügel auf Konter spielen, brauchen wir keinen, der wie ein Bus im vierten Gang beschleunigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird wohl ein ziemliches Geisterspiel werden.

Bis gestern waren ja 7000 Karten weg also mit 10000 rechne ich schon.

Kann man dann als Geisterspiel betrachten, schliesslich sind wir ja nicht die Austria :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis gestern waren ja 7000 Karten weg also mit 10000 rechne ich schon.

Kann man dann als Geisterspiel betrachten, schliesslich sind wir ja nicht die Austria :finger2:

Gegen Apop warens letztes Jahr noch 15.000. Doch ein ziemlicher Rückgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bulgaren schon packen - sehe keinen grund, an der gestrigen startelf irgendwas zu ändern:

jelavic - salihi

saurer - heikkinen - hinum - hofmann

katzer - sonneitner - eder - kayhan

hedl

..aber dem haune gibst du eine chance statt dem patocka? :augenbrauen:

apop war nicht um 18uhr, das darf man hierbei nie vergessen!

stimmt - leider wird die kathedrale nicht ausverkauft sein! 18 uhr ist ziemlich früh, da arbeiten noch viele oder für viele geht sich die anreise nicht aus unter der woche.

ich habe ein gutes gefühl für morgen. der last second-sieg hat bei den spielern sicher enorme energie freigesetzt und gg. den wirklich sehr schwachen gegner sollte ein voller erfolg kein thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten