Recommended Posts

ASB-Legende

Ich konnte heut schon die ersten Erfahrungen mit ca. 80-100 sehr gut gelaunten, schon reichlich angeheiterte Beroe-Fans machen, die sing-grölend im ersten Bezirk Richtung Stephansplatz gezogen sind, jeder zwei Bier in der Hand. Mit einer kleinere Gruppe hab ich mich auch kurz unterhalten. Sie sind sehr optimistisch für das heutige Match, die Spieler sind angeblich bis in die Haarspitzen motiviert, es noch umzudrehen. Die Fans selber wären aber auch bei einem Ausscheiden nicht schlechter Dinge. Immerhin hat man dem sehr seltenen Auftreten in Europa eine Reise nach Wien zu verdanken, was man augenscheinlich sehr genießt. Ein anderer, der hier in Österreich studieren dürfte, hat gemeint, dass im Normalfall Rapid gewinnen muss, trotzdem hofft er darauf, dass die längere Regenerationszeit für Beroe sprechen könnte. Dass Rapid am Sonntag im Topduell der Liga 90 Minuten Vollgas geben musste, ist in Bulgarien nicht unbemerkt geblieben, sie erwarten daher einen sehr hohen Laufeinsatz der ihrigen.

Mit den ersten 10-20, die den ganzen Tross angeführt haben, möchte ich allerdngs nicht unbdingt alleine in einem U-Bahn-Abteil sein. Denen war die "Erlebnisorientiertheit" doch recht deutlich an der Nasenspitze anzukennen. Vielleicht hat mich da aber der erste Eindruck getäuscht. Der Rest war, bis auf einen halbstarken Jugendlichen, der mich und ein paar indische Touristen(!) provozieren wollte, recht sympathisch und freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich konnte heut schon die ersten Erfahrungen mit ca. 80-100 sehr gut gelaunten, schon reichlich angeheiterte Beroe-Fans machen, die sing-grölend im ersten Bezirk Richtung Stephansplatz gezogen sind, jeder zwei Bier in der Hand. Mit einer kleinere Gruppe hab ich mich auch kurz unterhalten. Sie sind sehr optimistisch für das heutige Match, die Spieler sind angeblich bis in die Haarspitzen motiviert, es noch umzudrehen. Die Fans selber wären aber auch bei einem Ausscheiden nicht schlechter Dinge. Immerhin hat man dem sehr seltenen Auftreten in Europa eine Reise nach Wien zu verdanken, was man augenscheinlich sehr genießt. Ein anderer, der hier in Österreich studieren dürfte, hat gemeint, dass im Normalfall Rapid gewinnen muss, trotzdem hofft er darauf, dass die längere Regenerationszeit für Beroe sprechen könnte. Dass Rapid am Sonntag im Topduell der Liga 90 Minuten Vollgas geben musste, ist in Bulgarien nicht unbemerkt geblieben, sie erwarten daher einen sehr hohen Laufeinsatz der ihrigen.

Mit den ersten 10-20, die den ganzen Tross angeführt haben, möchte ich allerdngs nicht unbdingt alleine in einem U-Bahn-Abteil sein. Denen war die "Erlebnisorientiertheit" doch recht deutlich an der Nasenspitze anzukennen. Vielleicht hat mich da aber der erste Eindruck getäuscht. Der Rest war, bis auf einen halbstarken Jugendlichen, der mich und ein paar indische Touristen(!) provozieren wollte, recht sympathisch und freundlich.

Rein vom Sportlichen her betrachtet, kann es uns nur recht sein, wenn sie sich nicht hinten einigeln, sondern versuchen, mitzuspielen.

Ich denke, dass wir heute speziell in der ersten Hälfte ein gutes Spiel zu sehen bekommen werden. Unsere werden versuchen, schnellst möglich eine Entscheidung herbei zu führen, um sich dann in Hälfte 2 (oder zumindest ab Minute 60) ein wenig schonen zu können.

Daher gehe ich ausnahmsweise heute auch mal von einem deutlichen Sieg aus.

Blöd laufen kann es eigentlich nur dann, wenn wir ein frühes Gegentor kassieren und dann (wieder) nervös werden.

Aber ich sehe dem Spiel heute eigentlich gelassen entgegen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin trotz des Sieges am Sonntag ein bisserl nervös, ehrlich gesagt. Die werden schon schauen dass sie uns eins reinnudln, und dann darf man nicht die kurze Regenerationszeit ausser Acht lassen. Aber dafür lässt Pacult ja Kondi schinden, vielleicht hats diesmal was Gutes.

Trotzdem darf da einfach NICHTS schiefgehen, gar nichts. Ich bleibe dabei, auswärts schätze ich diesen Gegner noch schwächer als Suduva ein. Ich erwarte mir eine hundertprozentig motivierte Leistung von jedem einzelnen heute.

Aber ich sehe dem Spiel heute eigentlich gelassen entgegen.

hey, heut bist sogar mal gelassener als ich. :D

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trimmel ist nicht im Kader

Quelle? Auf der Offiziellen steht noch nix übern Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein vom Sportlichen her betrachtet, kann es uns nur recht sein, wenn sie sich nicht hinten einigeln, sondern versuchen, mitzuspielen.

Habe heute auch irgendwo gelesen, dass dort unten einige meinen, man hätte Rapid "überschätzt"... :lol:

Wenn sie halbwegs intelligent sind und ihre eigene Unterdurchschnittlichkeit richtig einschätzen (und dazu noch einen Ansatz von Wahrnehmung unserer aktuellen Formkurve haben), werden sie mindestens die ersten 45-60 Minuten mit 8-9 Mann hinten stehen und auf Fehler von uns und resultierende Konter warten.

Falls sie aber wirklich glauben, sie können uns hier und jetzt niederrennen, kann man schon mal die Handicap 0:2, 0:3-etc. Wetten auf Rapid vorbereiten...

Ich werd' mir das heute wieder mal live im Stadion geben. Hoffentlich (a) bleibt die Suderanten-Fraktion möglichst geschlossen zu Hause bzw. ist verhindert + (b) spielt Saurer und erzielt 2 oder mehr Tore. :finger:

Eichkatzl-Einlage ist natürlich auch wieder willkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war ein Jahr lang mit einer Bulgarin verheiratet und ziemlich oft in Bulgarien. Daher weiss ich das Stara Zagora auswärts oft "überrannt" wird....die Fans von denen sollen auch eher gemütlich sein, im Gegensatz zu den Fans aus Sofia.

Wollen wir hoffen das die sich heute auch daran halten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

da mein böser rücken bzw. der onkel doktor es nicht zulässt, werd ich unsere truppe in voller montur von der couch aus anfeuern!

falls die prinzessin mich deswegen auslacht, darf sie das spiel vom häusl aus sehen hören! :finger:

auch wenns nicht notwendig ist, will ich heut ein auftreten wie am sonntag sehen!

absoluten siegeswillen und ein druckvolles spiel nach vorne.

:support: MIT FROZA IN DIE PLAY-OFF RUNDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Quelle? Auf der Offiziellen steht noch nix übern Kader.

vom Eichkatzerl, aber um 18 Uhr kannst du es sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hmm .. da ich arbeiten muss und somit weder stadion noch fernseher zur verfügung, habe ich nochmal auf orf.at bzgl stream nachgesehen - es scheint tatsächlich nur im tv übertragen zu werden, da auch unter der rubrik "demnächst" nichts davon steht. das kanns ja wohl nicht sein. kennt jemand eine alternative?

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1 Raimund Hedl

3 Jürgen Patocka

25 Tanju Kayhan

6 Mario Sonnleitner

14 Markus Katzer

8 Markus Heikkinen

7 Stefan Kulovits

11 Steffen Hofmann

21 Christoph Saurer

16 Nikica Jelavic

9 Hamdi Salihi

Ersatz

24 Helge Payer

23 Andreas Dober

18 Hannes Eder

17 Veli Kavlak

26 Thomas Hinum

20 Rene Gartler

15 Atdhe Nuhiu

Ist Hinum angeschlagen oder braucht der einfach nur eine Pause???

hmm .. da ich arbeiten muss und somit weder stadion noch fernseher zur verfügung, habe ich nochmal auf orf.at bzgl stream nachgesehen - es scheint tatsächlich nur im tv übertragen zu werden, da auch unter der rubrik "demnächst" nichts davon steht. das kanns ja wohl nicht sein. kennt jemand eine alternative?

Ich würde es hier versuchen.

http://atdhe.net/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten