Recommended Posts

Weltklassecoach

Dir muss aber auch klar sein, das es leute gibt die bei sowas nicht gerne wegsehen oder es unter dem Tisch kehren

im offiziellen hat es eh schon ein user richtig geschrieben.

Schreibt's Mails an rauchhofer und Co und fragt ihn, warum der Verein augenscheinlich diese Leute toleriert.

Aber hier im Forum bringt es null.

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

im offiziellen hat es eh schon ein user richtig geschrieben.

Schreibt's Mails an rauchhofer und Co und fragt ihn, warum der Verein augenscheinlich diese Leute toleriert.

Aber hier im Forum bringt es null.

Mail an den Verein bringt aber auch Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso vermiesen sie euch den Matchbesuch? Werdet ihr belästigt oder körperlich attackiert? Wäre mir neu :ratlos:

Schenkt ihnen doch einfach keine Aufmerksamkeit! Wenn ihr euch permanent darüber beschwert dann wird es bestimmt nicht besser. Und aufhören werden sie schon garnicht, nehm ich mal an. Ich geh davon aus, dass einige von UST hier auch mitlesen werden. Demzufolge lesen sie eure Kritik und bezweifle fast das sie deshalb aufhören werden das Shirt zu tragen.

Wo steht das ich mich freue? Ich stehe mit einer gewissen Distanz zu dem Ganzen. Mich betrifft es nicht, mich stören sie nicht, sie lassen mich in Ruhe, ich lasse sie in Ruhe und somit hat sich das Thema für mich erledigt. Wieso sollten sie mich damit stören oder gar den Stadienbesuch vermiesen? Wegen eines Shirtes lass ich mir nichts verderben!

Solange es auf der Tribüne ruhig bleibt soll es mir egal sein.

Ich bin Abonnent ;)

sie vermiesen mir und meinen freunden den matchbesuch, weil ich mich/wir uns schäme(n), bzw es nicht verstehen, dass der verein tlw mit diesen leuten auch noch packelt. als in linz der ust mob näher kam und man sprechchöre wie: "rassist, faschist, hooligan"; "n, n, npd"; oder "hier marschiert der nationale widerstand" - garniert mit mehrmaligen eindeutigen heben der rechten hand zum teutschen gruße - vernahmen bzw. sahen, hat mir gegraust. und das massiv. anfangs hab ich noch gehofft: "...bitte lass es linzer sein..." leider nein. nun ja, soviel dazu.

eigentlich wollte ich dich zu diesem thema niemals quoten, da du einer der verharmloser dieses problems bist.....das ist aber sowieso in ganz österreich in den letzten 20 jahren (eig. 65!) gang und gäbe und hat zu dieser latenten xenophobie (sanft formuliert) in ö geführt. dies aber hier genauer zu erläutern, würde den rahmen sprengen, deswegen lasse ichs. auch will ich keine weitere diskussion zu diesem thema lostreten.

ad topic:

einfach schön zu sehen, wie die austria zZ spielt! ich hoffe, dass wir diese form (kann gerne noch besser werden ;) ) übers ganze jahr konservieren und auch gegen stärkere mannschaften zeigen!

btw bin ich mir ziemlich sicher, dass ein rv (koch?) bei erreichen der gruppenphase noch kommen wird!

weiter so, macht echt spaß!

FORZA VIOLA

ps: lieber capo di tutti capi: kann mir vorstellen, was jetzt ev. von dir kommen mag: kaum läuft alles leiwond, kriechen die würmer aus den löchern und sudern.....usw usf! sei so gut, uns erspar es uns. nix für ungut, greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

zum auftreten der üblichen verdächtigen

danke tifoso und john garcia für die statements. ja mühsam dieses polit hick-hack, woher das bloß wieder kommt...

aber heutzutage darf man ja nicht mal mehr nazi-shirts tragen, ohne gleich ein nazi zu sein. wird sicher nur aus rein ästhetischen gründen getragen.

zum thema verstärkung: bin 100% sicher, dass wir im falle eines Aufstiegs in die Gruppenpahse auf der rechten seite verstärkung bekommen. warum? weil wir dann (erst!) das geld dafür haben.

zum rückspiel: offensichtlich hat zumindest die leitung von ruch das thema el abgehakt. ihren jungstar hätten die sonst sicher nicht zu diesem zeitpunkt verklopft. gut, kann uns recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

zum rückspiel: offensichtlich hat zumindest die leitung von ruch das thema el abgehakt. ihren jungstar hätten die sonst sicher nicht zu diesem zeitpunkt verklopft. gut, kann uns recht sein.

Der Transfer wurde aber glaube ich schon vorher fixiert, ein polnischer user auf bettingadvice hat schon vor dem match davon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sicher hat es keinen Sinn, Mail an rauchhofer zu schicken. Er ist verantwortlich am Status quo, also wird er seine Hände in Unschuld waschen. Nur bringt es nichts, wenn hier groß dagegen geschrieben wird. Vorallem in der Anonymität. Das bringt niemanden etwas.

Der Verein steht anscheinend hinter diese Leute, also greift den Verein an. Der ist gewillt, wegzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

war eine coole performance gestern :clap:

endlich mal wieder ein sicherer sieg ohne zittern, schöne kombis und eine austria, die nach dem führungstreffer nicht aufgehört hat zu spielen.

ganz besonders gut hat mir hlinka gefallen (super, daß er sich so schnell im team eingefunden hat, seine topleistung abrufen kann und diese gestern auch noch mit einem tor gekrönt hat), alle anderen auch fein, lediglich die RV-position macht mir echte sorgen..... sowie die etwas dünne personaldecke, hoffe alle bleiben gesund.

jetzt grad aber happy.

danke!

Soeben aus Chorzów retour bedanke ich mich mal bei unserem Busgott und seinem Team für die tolle Orga (war das jetzt ausreichend Herr Busgott??) :augenbrauen:

schließe mich an - busgott, du bist der größte!!!

lediglich an der bierlogistik wäre zu arbeiten - entweder mehr an board oder weniger trinkfreudiges publikum 8P

... den flüssigkeitskonsum einer ganzen rückfahrt auf klopfer zu konzentrieren ist einfach nachhaltig gesundheitsgefährdend :smoke:

danke , ich liebe mich .....und ich wusste fast immer in welchen land wir gerade sind :feier:

ooouuups, schon muter gewesen + lese- und postfähig - wie geht denn DAS bitte??

In ein Fußballstadion gehört keine Politik, weder links noch rechts. Also warum muss ich ein T-Shirt anziehen, welches mit dem B&H Banner verziert ist? Das ist reine Provokation. Diese Leute gehören auf ewig aus dem Stadion geworfen. 3. Halbzeit unter Gleichgesinnten --> ja. Politik im Stadion --> nein

man darf schon "dankbar" sein, daß einer der capos sein noch in der früh zur schau getragenes shirt gegen das UST-BH-shirt tauschen mußte

meine güte, irgendwer postet irgendein bild von 2(!) hansln mit oasch t-shirtaufdruck und schon geht das seitenweise politblabla links-rechts-nazischeiss schonwieder los.. :facepalm:

schätze mal, der poster hat sich mehr auf die kombination "haltung der rechten hand - t-shirt" bezogen.

die interpretation der aussage dazu liegt wohl im auge des betrachters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss zugeben, dass ich niemals mit so einer Leistung gerechnet hätte. Trotz frühem Rückstand wurde die Partie ganz souverän gewonnen. Da waren jede Menge schöne Spielzüge dabei und nur sehr wenige "unnötige" Ballverluste (so ein bisserl Spanier für Arme :x ). Hinten war wie schon in den ersten Spielen dieser Saison, die ein oder andere Situation nicht optimal gelöst - hatte aber gestern GSD keine Auswirkungen. Für das Rückspiel ist trotzdem 100%ige Konzentration gefordert um keine böse Überraschung zu erleben (ganz zu schweigen von den wichtigen UEFA Punkten).

Ich bin stolz, dass TP in den letzten zwei Jahren niemals nervös wurde als es vielleicht einmal nicht optimal lief - das Ergebnis konnte man u.a. Donnerstag bewundern. Ich hoffe die Entwicklung geht weiter bergauf, dann können wir mit dieser (jungen!) Mannschaft noch viel Freude (und hoffentlich auch Erfolge) haben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich habe bei manchen Leuten den Eindruck, dass sie Nazis tolerieren :madmax:

Ich hab bei manchen Leuten den Eindruck, dass sie erst wieder aus der Versenkung auftauchen wenns irgendwas zu raunzen gibt :madmax:

Der Transfer wurde aber glaube ich schon vorher fixiert, ein polnischer user auf bettingadvice hat schon vor dem match davon geschrieben.

Jup, dachte eigentlich, dass der längst weg ist! :ratlos:

Mail an den Verein bringt aber auch Null.

Das ist allerdings leider auch richtig!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

sie vermiesen mir und meinen freunden den matchbesuch, weil ich mich/wir uns schäme(n), bzw es nicht verstehen, dass der verein tlw mit diesen leuten auch noch packelt. als in linz der ust mob näher kam und man sprechchöre wie: "rassist, faschist, hooligan"; "n, n, npd"; oder "hier marschiert der nationale widerstand" - garniert mit mehrmaligen eindeutigen heben der rechten hand zum teutschen gruße - vernahmen bzw. sahen, hat mir gegraust. und das massiv. anfangs hab ich noch gehofft: "...bitte lass es linzer sein..." leider nein. nun ja, soviel dazu.

Scheisse in diese Richtung wurde auch mehrmals und nachdrücklich bei den Leuten reklamiert, da auch wenn es viele nicht glauben wollen sich nicht alle im Dunstkreis der UST bewegen mit solcher Scheisse in Verbindung gebracht sehen wollen!

Zumindest wird dieser Müll und das kann man eigentlich als einziges daran positiv sehen nichtmehr IM Stadion verbreitet! :nervoes:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

schließe mich an - busgott, du bist der größte!!!

lediglich an der bierlogistik wäre zu arbeiten - entweder mehr an board oder weniger trinkfreudiges publikum 8P

... den flüssigkeitskonsum einer ganzen rückfahrt auf klopfer zu konzentrieren ist einfach nachhaltig gesundheitsgefährdend :smoke:

ooouuups, schon muter gewesen + lese- und postfähig - wie geht denn DAS bitte??

danke für die huldigungen , ihr macht mich ja ganz verlegen :bunt:

es war noch genug bier im bus , aber anscheinend wusste das nur ich , jetzt liegts bei mir im kofferraum

schon munter und postfähig ? ....ich gestehe , mein damenspitzerl war nur vorgetäuscht :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich habe bei manchen Leuten den Eindruck, dass sie Nazis tolerieren :madmax:

:facepalm:

Ich hab bei manchen Leuten den Eindruck, dass sie erst wieder aus der Versenkung auftauchen wenns irgendwas zu raunzen gibt :madmax:

:yes: Den Eindruck hab ich auch. Wie hat es mal ein User hier geschrieben: Austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann (oder so ähnlich klang es)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei manchen Leuten den Eindruck, dass sie Nazis tolerieren
Ich hab bei manchen Leuten den Eindruck, dass sie erst wieder aus der Versenkung auftauchen wenns irgendwas zu raunzen gibt

Choose your side.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag