Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Tivoli In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Sturm Graz 2,30 - 3,00 - 2,50 Wacker Ibk. - Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered byT-MobileSpiel: 5Datum, Uhrzeit: So, 01.08.2010, 18:30 UhrSpielort: TivoliTV - Spiel: Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald1. Assistent: Mag. (FH) Hoxha Alain2. Assistent: Weinberger Julian4. Offizieller: Mag. Ruiss HaraldBeobachter: Mag. Baumann NikolausSpieldelegierter: Staudinger Walter bearbeitet 2. August 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Wird ne schwierige Partie, Innsbruck ist auf keinen Fall zu unterschätzen, sonst fährt man mit einer Packung heim wie Rapid. Trotzdem muss das Ziel sein, zumindest zu punkten. Viel wird wohl auch von Bukva abhängen, wenn der seine Form auch nur annähernd bis Sonntag konservieren kann, sollte von dort aus die größte Gefahr für die Innsbrucker ausgehen. Tippe mal optimistisch auf einen knappen Sieg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Wird schwierieg gegen euch, dennoch gibt uns euer europacup spiel hoffnung für sonntag.. mein tipp 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Man beachte den 1. Assistent. Ich tippe mal optimistisch auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Schön währen sie schon die 3 Punkte, aber als Realist der ich ja bin (der 20 Euronen auf SK Sturm als Meister gesetzt hat) glaube ich also eher an einen Sieg. bearbeitet 27. Juli 2010 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Aufgrund des fulminaten Auftaktsieges gegen Rapid ist der Überraschungseffekt dahin! Sollte der Hoxha nichts gegen den "Sturmlauf" unternehmen, sind 3 Punkte auf jeden Fall machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 innsbruck ist irgendwie noch nicht ganz einschätzbar. das zweite spiel wurde ja abgesagt und rapid war einfach schlecht im auftaktspiel. da man auswärts spielt, rechne ich auch nur mit einem unentschieden. kienast wird schon wieder sein tor machen, man(n) muss ja auch was fürs selbstvertrauen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 gegen Innsbruck hat sich Sturm aber oftmals sehr schwer getan - ich hoffe natürlich auf einen Sieg oder ein Unentschieden, aber wie gesagt, ein leichtes Spiel wird das für Sturm sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Wacker hat das Testspiel am Mittwoch gegen FC Ingolstadt 04 mit 1:0 gewonnen und somit die Spielpause erfolgreich genutzt Hoffentlich bringts was fürs Wochenende, da Sturm sicher besser auf und eingestellt ist wie Rapid. lg und bis Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Sturm Graz 2,30 - 3,00 - 2,50 Eine solche Quote in der Innsbruck sogar minimal favorisiert wird gegen Sturm, hab ich auch schon ein paar Jährchen nicht mehr gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 gehe von einem unentschieden aus - 2:2 - waer ich schon zufrieden, daheim ist innsbruck in guter form sicher kein leichter gegner, da haett ich derzeit lieber rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 +' date='30. Juli 2010 - 15:08' timestamp='1280495332' post='3251994']da haett ich derzeit lieber rapid! die wreden sich wohl bei unserem glück wieder genau gegen uns fangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Jetzt, wo ich tatsächlich mal was arbeite, weiß ich, dass Sonntag 18:30, speziell im fernen Westen, schon eine ziemlich bittere Ankickzeit ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt, wo ich tatsächlich mal was arbeite, weiß ich, dass Sonntag 18:30, speziell im fernen Westen, schon eine ziemlich bittere Ankickzeit ist.. Age, schmarrn. Du bist 19! In den Alter hab ich 2 Stunden Schlaf gebraucht. Jetzt, 3 Jahre später, hat sich das zu 8 - 10 Stunden gewandelt........ bearbeitet 31. Juli 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 2:1 für Innsbruck dank der Euphorie der Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts