Recommended Posts

romazone.org
So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Tivoli

In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Sturm Graz
2,30 - 3,00 - 2,50

Wacker Ibk. - Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered byT-Mobile
Spiel: 5
Datum, Uhrzeit: So, 01.08.2010, 18:30 Uhr
Spielort: Tivoli
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald
1. Assistent: Mag. (FH) Hoxha Alain
2. Assistent: Weinberger Julian
4. Offizieller: Mag. Ruiss Harald
Beobachter: Mag. Baumann Nikolaus
Spieldelegierter: Staudinger Walter

:v:
Edited by Funkmaster

SINE METU

Wird ne schwierige Partie, Innsbruck ist auf keinen Fall zu unterschätzen, sonst fährt man mit einer Packung heim wie Rapid. Trotzdem muss das Ziel sein, zumindest zu punkten. Viel wird wohl auch von Bukva abhängen, wenn der seine Form auch nur annähernd bis Sonntag konservieren kann, sollte von dort aus die größte Gefahr für die Innsbrucker ausgehen.

Tippe mal optimistisch auf einen knappen Sieg :super:.

All Time Favorite

Schön währen sie schon die 3 Punkte, aber als Realist der ich ja bin (der 20 Euronen auf SK Sturm als Meister gesetzt hat) glaube ich also eher an einen Sieg. :betrunken::super:

Edited by Joe Black

Postinho

Aufgrund des fulminaten Auftaktsieges gegen Rapid ist der Überraschungseffekt dahin! Sollte der Hoxha nichts gegen den "Sturmlauf" unternehmen, sind 3 Punkte auf jeden Fall machbar. :x

ASB-Legende

innsbruck ist irgendwie noch nicht ganz einschätzbar. das zweite spiel wurde ja abgesagt und rapid war einfach schlecht im auftaktspiel. da man auswärts spielt, rechne ich auch nur mit einem unentschieden. kienast wird schon wieder sein tor machen, man(n) muss ja auch was fürs selbstvertrauen tun. :support:

Bester Mann im Team

gegen Innsbruck hat sich Sturm aber oftmals sehr schwer getan - ich hoffe natürlich auf einen Sieg oder ein Unentschieden, aber wie gesagt, ein leichtes Spiel wird das für Sturm sicher nicht

Ergänzungsspieler

Wacker hat das Testspiel am Mittwoch gegen FC Ingolstadt 04 mit 1:0 gewonnen und somit die Spielpause erfolgreich genutzt :augenbrauen:

Hoffentlich bringts was fürs Wochenende, da Sturm sicher besser auf und eingestellt ist wie Rapid.

lg und bis Sonntag :clap:

Wacker Innsbruck Anhänger

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Sturm Graz

2,30 - 3,00 - 2,50

Eine solche Quote in der Innsbruck sogar minimal favorisiert wird gegen Sturm, hab ich auch schon ein paar Jährchen nicht mehr gesehen...

mein neues Zuhause

gehe von einem unentschieden aus - 2:2 - waer ich schon zufrieden, daheim ist innsbruck in guter form sicher kein leichter gegner, da haett ich derzeit lieber rapid! :D

Postinho

Jetzt, wo ich tatsächlich mal was arbeite, weiß ich, dass Sonntag 18:30, speziell im fernen Westen, schon eine ziemlich bittere Ankickzeit ist..

Wacker Innsbruck Anhänger

Jetzt, wo ich tatsächlich mal was arbeite, weiß ich, dass Sonntag 18:30, speziell im fernen Westen, schon eine ziemlich bittere Ankickzeit ist..

Age, schmarrn. Du bist 19! In den Alter hab ich 2 Stunden Schlaf gebraucht. Jetzt, 3 Jahre später, hat sich das zu 8 - 10 Stunden gewandelt........ :D

Edited by TT-Leser