3. Runde: Wacker Ibk. 2 - 2 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mah, Ferdl, das hands war unnötig wie ein kropf.

aber der ausgleich war sicher verdient für Innsbruck, so fair sollte man schon sein. das war bisher sicher der beste saisongegner und da werden (und haben schon := ) noch andere punkte gelassen. wobei Szabics dann am ende noch den sieg fixieren hätte können.

aber mit einem x wär ich im vorfeld sofort einverstanden gewesen, daher passt das schon. Innsbruck ist auf jeden fall eine riesige bereicherung für die liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber mit einem x wär ich im vorfeld sofort einverstanden gewesen, daher passt das schon.

Ganz genau. Die werden daheim nicht viele Partien verlieren. Gut auch, dass heute Rapid gewonnen hat. Ist zwar nicht ganz rational, aber 4 Runden ohne Sieg wären die nicht geblieben. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Bei Sturm hab ich das Gefühl... sie sind nicht mehr so spielstark wie letzte Saison. Aber sie scheinen durchschlagskräftiger geworden zu sein. Täuscht das? (Hab eure ersten Partien nicht verfolgt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Sturm hab ich das Gefühl... sie sind nicht mehr so spielstark wie letzte Saison. Aber sie scheinen durchschlagskräftiger geworden zu sein. Täuscht das? (Hab eure ersten Partien nicht verfolgt)

Mit Szabics sind wir sicher um einiges stärker als letztes Jahr, er harmoniert mit Kienast sichtlich besser als es Lavric tat! Die Spielstärke die du ansprichts hatten wir wohl mit dem Team vor 2-3 Jahren. Damals wurde noch das 451 gespielt.

Das Spiel über die Außen klappt leider noch nicht so wie wir uns das vorstellen - Hölzl im Formtief und das Problem auf der LV-Position wurde gestern allzu offensichtlich. Das Duo Kienzl-Weber kämpft noch mit Abstimmungsproblemen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Abgang von Hlinka nicht rächen wird. Trotzdem scheint unser Team immer besser in Fahrt zu kommen! Die Leistungssteigerung vorallem im Spielaufbau gegenüber dem 1. Saisonspiel in Ried ist klar erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.