3. Runde: Wacker Ibk. 2 - 2 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Mal sehen was euer Support so zu bieten hat!

Da stufe ich Sturm nach wie vor auf Platz 2 hinter Rapid ein. Phasenweise waren sie an den Grün-Weißen sogar SEHR nahe dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja der Termin is blöd, Sonntag Abend, wenn man nicht Schüler oder Student is...

Da stufe ich Sturm nach wie vor auf Platz 2 hinter Rapid ein. Phasenweise waren sie an den Grün-Weißen sogar SEHR nahe dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Sturmanhänger stufe ich ebenfalls ganz knapp hinter den Rapidler ein!, viel Unterschied ist da nicht mehr.

ganz interessant dazu: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/1073075-6/jedes-heimspiel-ein-risiko.csp

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wacker ist überschätzt nach dem Sieg gegen inferiores Hütteldorf !

Falsch. Es geht keiner von einen sicheren Wackersieg aus und damit überschätzt uns auch keiner. Jeder, der des Spiel gegen Rapid gesehen hat und nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat, weiß das nur eine gute Taktik und eine ebenso starke Umsetzung der Taktik am Platz zum Erfolg führen kann. Wir haben nicht die Qualität um gegen Sturm oder Rapid einen offenen Schlagabtausch zuzulassen. Dann gehn wir unter.

Die Taktik gegen Rapid wurde allerdings optimal umgesetzt - zugegeben auch mit optimalen Spielverlauf und genau das wird auch heute wieder die Devise sein. Dann wirds Sturm in jeden Fall schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Es geht keiner von einen sicheren Wackersieg aus und damit überschätzt uns auch keiner. Jeder, der des Spiel gegen Rapid gesehen hat und nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat, weiß das nur eine gute Taktik und eine ebenso starke Umsetzung der Taktik am Platz zum Erfolg führen kann. Wir haben nicht die Qualität um gegen Sturm oder Rapid einen offenen Schlagabtausch zuzulassen. Dann gehn wir unter.

Die Taktik gegen Rapid wurde allerdings optimal umgesetzt - zugegeben auch mit optimalen Spielverlauf und genau das wird auch heute wieder die Devise sein. Dann wirds Sturm in jeden Fall schwer haben.

Absolut richtig! Wird stark drauf ankommen wer schneller und besser ins Spiel findet.

Wünsch euch Tirolern zwar eine gute Saison, aber wenn ihr heute wieder 3 Punkte erkämpfts wär ich schon enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das gibts ja nicht billigste gegentor ever! torhueter schiesst aus, querpass und es scheppert :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh:

das gibts ja nicht billigste gegentor ever! torhueter schiesst aus, querpass und es scheppert :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.