3. Runde: Wacker Ibk. 2 - 2 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

easy, lucky, free

also ich sah gestern bei hölzl endlich wieder eine leichte aufwärtstendenz, auch wenn er noch nicht topform hat. zudem hat er brav gerackert. mit dem punkt wär ich zu beginn zufrieden gewesen und vom spielverlauf wärs auch passend gewesen, aber wenn man wegen so einen dämlichen handspiel nicht gewinnt isses schon ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hölzl hat gestern eine gute Partie gezeigt (2 Assists!) und nähert sich schon seiner Bestform. Die Abstimmungsprobleme mit Standfest werden mit Fortdauer der Saison auch weniger werden. Mit einem X wäre ich vor der Partie auch zufrieden gewesen, nur darf Feldhofer mit seiner Erfahrung nicht so ein dämliches Handspiel machen und Szabics muss am Schluss den Sack zumachen. Trotzdem steigern wir uns von Spiel zu Spiel, was Hoffnung auf mehr macht!

@ LV

Hat jemand Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hölzl hat gestern eine gute Partie gezeigt (2 Assists!) und nähert sich schon seiner Bestform. Die Abstimmungsprobleme mit Standfest werden mit Fortdauer der Saison auch weniger werden. Mit einem X wäre ich vor der Partie auch zufrieden gewesen, nur darf Feldhofer mit seiner Erfahrung nicht so ein dämliches Handspiel machen und Szabics muss am Schluss den Sack zumachen. Trotzdem steigern wir uns von Spiel zu Spiel, was Hoffnung auf mehr macht!

@ LV

Hat jemand Neuigkeiten?

stimme dir überall zu! :super: Aber man muss Christian Gratzei auch loben denn was der gestern geboten hat war weltklasse!!! :clap:

und wegen dem LV weiß ich auch nichts und in der Zeitung steht deswegen auch nichts mehr. :confused:

Nichtmal auf Sturm12.at stehen Infos über einen LV... Aber wir dürfen gespannt sein !

Und gegen rapid holen wir wieder 3 Punkte obwohl es schwer wird da sie wieder Selbstvertrauen getankt haben mit dem Sieg gegen Red bull.

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist immer so. Hätti, wär i , wenn. Dreimal gab es Elfmeteralarm und laut TV wären alle noch zu geben gewesen. Hätte der Schiri nur einmal Mut gezeigt und auf dem Punkt gezeigt, wäre Sturm wohl als verdienter Verlierer vom Patz geschlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

und dann kam Jan-Pieter :allaaah: :allaaah: :allaaah:

legendär!!!!!!!

GÄNSEHAUT!

Hab damals das Spiel von der Couch aus verfolgt und mich lange nicht mehr eingekriegt.

Schade, das wir durch so ein dummes Hands 2 Punkte verloren haben, allerdings haben wir dort schon mal einen Punkt mehr gemacht als Rapid. Hoffentlich zahlt sich das am Ende der Saison noch aus :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte beim elfmeter aber ruhig rauskommen können anstatt wie immer auf der linie zu picken!

Ein bisschen Elfmeter-Training könnte ihm durchaus nicht schaden, hat er überhaupt schon jemals einen gehalten/abgewehrt? Ich könnt mich nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Elfmeter-Training könnte ihm durchaus nicht schaden, hat er überhaupt schon jemals einen gehalten/abgewehrt? Ich könnt mich nicht daran erinnern.

nein hat er nicht, war diesmal zumindest schonmal in der richtigen ecke...

ich meinte allerdings den corner, bei dem er den ball mauch wegboxen kann

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber man muss Christian Gratzei auch loben denn was der gestern geboten hat war weltklasse!!! :clap:

Gratzei ist seit Monaten in überragender Form, da vergisst man schon mal ihn extra zu erwähnen. := Hoffe Kreuzer arbeitet schon an der Vertragsverlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein bisschen Elfmeter-Training könnte ihm durchaus nicht schaden, hat er überhaupt schon jemals einen gehalten/abgewehrt? Ich könnt mich nicht daran erinnern.

doch hat er, soweit ich mich erinnern kann, und zwar beim letzten auswärtsspiel gegen innsbruck... aber da hat dann knabel gleich 5 min später trotzdem den siegestreffer für ibk gemacht ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch hat er, soweit ich mich erinnern kann, und zwar beim letzten auswärtsspiel gegen innsbruck... aber da hat dann knabel gleich 5 min später trotzdem den siegestreffer für ibk gemacht ; )

hmm hat er net im letzten spiel gegen ried vor 2 saisonen auch einen gehalten, der dann aber wiederholt wurde und ihn dann der drechsel? ordentlich verarscht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wie gesagt ich hab auf ein X getippt, ein X is geworden und ich bin nicht unzufrieden. Wacker auswaerts die in Form ist, da ist ein X ok. mMn hat uns auch ned der ferdl mit seinem bloeden hands 2 punkte geraubt sondern wir waren einfach nicht besser. Gut Chancen auf den sieg waeren da gewesen, aber verdient waers ned. Und um ehrlich zu sein, haetten wir das spiel im Hanappi gespielt, waeren wir weder mit 10 mann noch mit einem punkt vom platz gegangen; gerade in der 2.hz. ist wacker ja fast nur angelaufen ueber den total ueberforderten puercher (da haette foda was machen muessen um ihn zu entlasten) Aber unsere leistung war ned schlecht, Wacker so wie Magna in form und mit selbstvertrauen und da nehm ich immer gerne einen punkt besonders auswaerts, denn das sind unangenehme gegner (insbesondere Magna wird uns heuer noch viel kopfzerbrechen bereiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hmm hat er net im letzten spiel gegen ried vor 2 saisonen auch einen gehalten, der dann aber wiederholt wurde und ihn dann der drechsel? ordentlich verarscht hat?

nein den ersten hat drechsel links vorbeigeschossen...beim zweiten kamen dan 5 € in Rieder Vereinskasse xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War nicht schlecht euer Support! Fieses transparent auch am Anfang!

So motiviert wie wir waren seit mit dem X auch gut davongekommen!

Fuer oesterreichische verhaeltnisse war's ein spitzenspiel, fuer mich das erste seit 3 Jahre( in der abstiegssaison war's ja eine scheisspartie nach der anderen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.