filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 Fick dich "Zeit etwas zu ändern"-Thread !! :finger: :finger: :feier: Pacult, Hörtnagl alle raus! Nuhiu was für ein Fehleinkauf....Wahnsinn, daß sich die Austria immer die ganzen guten Jungen holt, uns den Margreitter wegschnappt und wir uns mit dem Sonnleitner begnügen müssen :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 Aber wirklich!! Saurer, Veilchen und kann nicht mal beim Lask was - raus! Hinum - was will man mit dem? Lachhaft! Nuhiu - Der kann nix, groß, zwei linke Füße. Pah, weg mit ihm in die Regionliga! Sonnleitner - warum der? WARUM DER? warum nicht Margreitter? Der ist VIEL besser! Alle raus! Wir rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Es ist Zeit etwas zu ändern. Leider wurde der TV Vertrag erst gerade erneuert... So billig dürfen die nächstes mal nicht davon kommen bei einer Top 10 Liga in Europa.. Genauso sollten unsere Sponsoren jetzt mal tiefer in die Tasche greifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Saurer - einer der besten Spieler von Rapid - muss verletzt raus....höre ich neben mir ein paar Leute sagen....endlich der scheiß Saurer wieder draußen.....für mich war er der viertbeste Rapidspieler nach Hofmann, Kavlak und Hedl....die Reihung kann man auch bissl verändern. Sonnleitner - zu Unrecht die Gelbe kassiert....der Elfer war keiner....mit einem Tor wieder gutgemacht und vom Nuhiu weiß ich echt nicht mehr was ich halten soll - er wird sofort gewusst haben, dass er ein Tor erzielt hat....ich werds vermutlich nie realisieren-ich hab schon seit der ersten Runde seine Kopfballversuche gesehen Gartler - super bewegt beim Tor....den Riecher fürs Tor hat er....bitte öfter wiederholen Das Ganze heute war Wahnsinn und Rapid ist immer wieder für eine neue Sensation gut.....jetzt werden wieder die ersten hinter dem Ofen hervorkriechen und uns um Karten / Abos für die EL anbetteln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 wollt ihr wissen, wozu dieser thread gut ist und immer gut war? die antwort möchte es hiermit bildlich ausdrücken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 wollt ihr wissen, wozu dieser thread gut ist und immer gut war? die antwort möchte es hiermit bildlich ausdrücken: http://img366.imageshack.us/img366/1729/elefantenkloyr7.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Ich habs immer schon gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. August 2010 Ich würd das gestrige Spiel nicht überbewerten. Ihr lassts euch alle von den zuletzt gezeigten Leistungen täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Aber wirklich!! Saurer, Veilchen und kann nicht mal beim Lask was - raus! Hinum - was will man mit dem? Lachhaft! Nuhiu - Der kann nix, groß, zwei linke Füße. Pah, weg mit ihm in die Regionliga! Sonnleitner - warum der? WARUM DER? warum nicht Margreitter? Der ist VIEL besser! Alle raus! Wir rein! Da sieht man wie sich das Blatt wendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 Ich würd das gestrige Spiel nicht überbewerten. Ihr lassts euch alle von den zuletzt gezeigten Leistungen täuschen. stimmt das waren alles nur 5 glücksspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2010 Völliger Blödsinn. Schlaf erstmal drüber und meld dich morgen wieder. CLOSEN BITTE! Ich verweise mal auf mich. Erste Antwort in diesem Thread! Aber mir wollte man nicht glauben. In meiner Firma gibts 2 Regeln: - Ich habe immer recht - Wenn ich dir recht gäbe, haben wir beide unrecht. Sollte man auch hier einführen *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2010 Ich war emotional angeschlagen! Das mit Since hab ich überlesen! hochoffiziell wird er jetzt geschlossen. und ja ich schäme mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 wie lange bis der auch geclosed wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 war eh kurzzeitig, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts