Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

überinsider

gut daß du ihn wiederbelebt hast valdi, mir ist nämlich grad bewußt geworden was da vielleicht passiert ist.

wer will soll ruhig drüber lachen, die anderen und vor allem die etwas älteren hier werden warscheinlich verstehen was ich meine.

ja die mannschaft war in sowas wie einer krise, und die hatte ganz sicher mehrere väter.

aber es gab in meinen augen einen knackpunkt, und das war der moment, wo sich die abgebrühten und routinierten supportgenies der nord UND der süd erhoben haben und klar gemacht haben, daß da nicht 10 sondern 11 RAPIDLER für sie am platz stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aber es gab in meinen augen einen knackpunkt, und das war der moment, wo sich die abgebrühten und routinierten supportgenies der nord UND der süd erhoben haben und klar gemacht haben, daß da nicht 10 sondern 11 RAPIDLER für sie am platz stehen!

Naja die Längstribünen wollten die Mannschaft unterstützen und Saurer zeigen, dass der Verein wichtiger ist als das Mentalita Zeugs. Ob das aber die Wende eingeleitet hat...

Fakt ist dass eine deutliche Steigerung in den letzten 3 Spielen zu erkennen ist. Allerdings war das in letzter Zeit nach allen Pausen so. Wenn jetzt noch der Verletzungsteufel Ruhe gibt und die Kaderqualität erhalten bleibt sehe ich durchaus wieder einige Möglichkeiten für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aber es gab in meinen augen einen knackpunkt, und das war der moment, wo sich die abgebrühten und routinierten supportgenies der nord UND der süd erhoben haben und klar gemacht haben, daß da nicht 10 sondern 11 RAPIDLER für sie am platz stehen!

Bin ich total bei dir!

Trotzdem hoffe ich, dass dieser Thread sich nicht in dieselbe Richtung bewegt wie mind. 2 andere hier. Die Diskussion darüber ist im Prinzip sinnlos. Einige :facepalm: werden ihre versteifte Meinung auch nach dem 1000. schlüssigen Argument nicht ändern.

Aber gottseidank gibts ja MEHR als genug von der Gegenseite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

es ist schön zu wissen, dass wir stets nach 1-2 MS Partien stark dabei sind und dann mal meistens ne sehr gute Phase haben.

Jetzt wärs nur noch schön, wenn wir das schon mal im ersten Spiel erreichen könnten (dazu wäre mal wieder ein Heimauftakt gegen einen "einfachen" Gegner nett)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

Ried führt derzeit bei der Austria 1:0 und übernimmt so die Tabellenführung. Austria in der Krise?

Was für ein toller Sonntag! Rapid gewinnt auswärts, Austria verliert zuhause :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ried führt derzeit bei der Austria 1:0 und übernimmt so die Tabellenführung. Austria in der Krise?

wayne? wir müssen auf uns schaun, alles andere is relativ egal. Solch ein Endergebnis wäre nichts desto trotz fein :) Irgendein ein Veilchen hat ja gmeint, dass sie beim derby schon 10 Punkte oder so vor uns liegen könn(t)en. nun, das wird jetzt etwas knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.