valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Tut mir leid, aber ich musste ihn raufholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 Tut mir leid, aber ich musste ihn raufholen hehe bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. August 2010 Tut mir leid, aber ich musste ihn raufholen alle Jahre wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Ich hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Thread aufzumachen: "Zeit, alles so zu lassen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 Ich hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Thread aufzumachen: "Zeit, alles so zu lassen" Ne hast du nich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2010 gut daß du ihn wiederbelebt hast valdi, mir ist nämlich grad bewußt geworden was da vielleicht passiert ist. wer will soll ruhig drüber lachen, die anderen und vor allem die etwas älteren hier werden warscheinlich verstehen was ich meine. ja die mannschaft war in sowas wie einer krise, und die hatte ganz sicher mehrere väter. aber es gab in meinen augen einen knackpunkt, und das war der moment, wo sich die abgebrühten und routinierten supportgenies der nord UND der süd erhoben haben und klar gemacht haben, daß da nicht 10 sondern 11 RAPIDLER für sie am platz stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. August 2010 Heareth, heareth... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2010 aber es gab in meinen augen einen knackpunkt, und das war der moment, wo sich die abgebrühten und routinierten supportgenies der nord UND der süd erhoben haben und klar gemacht haben, daß da nicht 10 sondern 11 RAPIDLER für sie am platz stehen! Naja die Längstribünen wollten die Mannschaft unterstützen und Saurer zeigen, dass der Verein wichtiger ist als das Mentalita Zeugs. Ob das aber die Wende eingeleitet hat... Fakt ist dass eine deutliche Steigerung in den letzten 3 Spielen zu erkennen ist. Allerdings war das in letzter Zeit nach allen Pausen so. Wenn jetzt noch der Verletzungsteufel Ruhe gibt und die Kaderqualität erhalten bleibt sehe ich durchaus wieder einige Möglichkeiten für diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2010 aber es gab in meinen augen einen knackpunkt, und das war der moment, wo sich die abgebrühten und routinierten supportgenies der nord UND der süd erhoben haben und klar gemacht haben, daß da nicht 10 sondern 11 RAPIDLER für sie am platz stehen! Bin ich total bei dir! Trotzdem hoffe ich, dass dieser Thread sich nicht in dieselbe Richtung bewegt wie mind. 2 andere hier. Die Diskussion darüber ist im Prinzip sinnlos. Einige werden ihre versteifte Meinung auch nach dem 1000. schlüssigen Argument nicht ändern. Aber gottseidank gibts ja MEHR als genug von der Gegenseite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 es ist schön zu wissen, dass wir stets nach 1-2 MS Partien stark dabei sind und dann mal meistens ne sehr gute Phase haben. Jetzt wärs nur noch schön, wenn wir das schon mal im ersten Spiel erreichen könnten (dazu wäre mal wieder ein Heimauftakt gegen einen "einfachen" Gegner nett) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. August 2010 Ried führt derzeit bei der Austria 1:0 und übernimmt so die Tabellenführung. Austria in der Krise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 8. August 2010 Ried führt derzeit bei der Austria 1:0 und übernimmt so die Tabellenführung. Austria in der Krise? Was für ein toller Sonntag! Rapid gewinnt auswärts, Austria verliert zuhause :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 Ried führt derzeit bei der Austria 1:0 und übernimmt so die Tabellenführung. Austria in der Krise? wayne? wir müssen auf uns schaun, alles andere is relativ egal. Solch ein Endergebnis wäre nichts desto trotz fein Irgendein ein Veilchen hat ja gmeint, dass sie beim derby schon 10 Punkte oder so vor uns liegen könn(t)en. nun, das wird jetzt etwas knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 Ried führt derzeit bei der Austria 1:0 und übernimmt so die Tabellenführung. Austria in der Krise? Nein. Ist bei denen normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2010 Da sieht man wieder, was dieser Thread bewegt hat. Corrado und das ASB haben die Wende gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts