Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 ok, mal gucken auf laola1... schon wieder ausschreitungen bei der austria daheim... werden ned gscheiter die austriana... Was ist passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2010 laut livescore.com sinds bei slovan schon in der 16. minute spiel dürfte weiter gehen... kA bei livetv.ru haben paar geschrieben, dass es einen stromausfall gab. nix von ausschreitungen oder abbruch. Was ist passiert? hier ist der link: http://www.laola1.at/135+M5e2e6d192c6.html polen und austria vs. polizei. es sollen 800 polen-fans mitangereist sein und nicht die erwarteten 500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. August 2010 Levski hat 3:0 geführt. Kalmar in der 82 und 84. auf 3:2 verkürzt. Levski dann in der 91. und 92. noch das 5:2 geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2010 :lol: ich wiederhole mich: ICH WILL STUTTGART! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2010 Molde 2:0 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 :lol: ich wiederhole mich: ICH WILL STUTTGART! Molde 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. August 2010 Schönes Tor von Molde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2010 Zumindest geht im Stadion dieses Gerücht um, hoffentlich is da nix dran. Unabhängig davon obs stimmt oder nicht, könnte schon das Gerücht selbst zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden wenn die Leute im Stadion das glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 Molde 2:0 wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2010 Molde 2:0 molde ist der wahnsinn. die blamieren die stuttgarter. hätt ich mir ned gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Stream für Mostar vs. Odense, die Zrijnski Fans gehen voll ab http://www.fromsport.com/v-0/2/88/v-28847.html bearbeitet 5. August 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 Molde 2:0 Jetzt wäre Stuttgart draußen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 1:2 Stuttgart - Pogrebnyak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2010 stuttgart will weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2010 Unabhängig davon obs stimmt oder nicht, könnte schon das Gerücht selbst zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden wenn die Leute im Stadion das glauben... Wird aber sicher noch eine unruhige Nacht in Bratislava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts