parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Krass. Und das trotz einem eigentlich schönen Ergebnis für Slovan... Oder waren die Serben schuld? Das weiß ich eben nicht ... Es kann sogar sein, dass der Schiri wegen Slovan abgebrochen hat, weil da war wirklich Feuer im Sektor so viel ich erkennen konnte. Ich hab wirklich keine Ahnung, was wirklich los war, weil der Kommentar war auch auf Slowakisch, so no idea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 dnjepropetrovsk leider weiter und dinamo bukarest schon 2:0 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Hajduk 2:0, sag ja Dinamo Bukarest ist sowas von im Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Das weiß ich eben nicht ... Es kann sogar sein, dass der Schiri wegen Slovan abgebrochen hat, weil da war wirklich Feuer im Sektor so viel ich erkennen konnte. Ich hab wirklich keine Ahnung, was wirklich los war, weil der Kommentar war auch auf Slowakisch, so no idea Jedenfalls ein Kandidat für den schnellsten Spielabbruch ever. bearbeitet 5. August 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. August 2010 dazu hab ich das gefunden: http://www.turus.net/sport/5784-alarmstufe-rot-crvena-zvezda-belgrad-trifft-auf-slovan-bratislava.html :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 es ist angeblich das flutlicht in Bratislava ausgefallen - aber keine gewähr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2010 es ist angeblich das flutlicht in Bratislava ausgefallen - aber keine gewähr. Dabei hättens eh die Pyro gehabt, um das Spiel zu beleuchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/live/day=-3/session=2/match=2002793/matchcenterlight/index.html The match is halted due to a floodlight failure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 es ist angeblich das flutlicht in Bratislava ausgefallen - aber keine gewähr. Hat ein Freund von mir auch gerade behauptet ... könnte auch sein, aber ich hätte auch zumindest unterbrochen, weil was die gezündet haben war schon wieder a freude ^^ 3-0 Hajduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2010 Bittebitte Stuttgart, ich will Stuttgart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Bittebitte Stuttgart, ich will Stuttgart. 1-0 Molde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2010 molde führt schonmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Molde führt 1:0 in Stuttgart. Reicht aber noch nicht - HS Molde 2:3 Stuttgart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2010 Lustig war der Kommentator vorm Spiel noch, so in etwa: "aber sein wir uns ehrlich, das ist ein Amateurverein; die wären bei uns bestenfalls 2. Liga, aber eher 3. Liga". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 FC Timisoara 3 - 3 MyPa LOOOOOOOOL ... die rumänen haben glatt das spiel gedreht nach einem 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts