Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Inaktiv

Eine kleine Übersicht, wem man die Daumen drücken darf und wem nicht, damit Rapid bei der Auslosung für die 4. Qualirunde doch noch gesetzt ist. (Falls wir die jetzige Runde überstehen)

74 Teams kommen in die letzte Runde vor der Gruppenphase, sprich wir wollen unter die ersten 37 kommen. 24 Mannschaften steigen erst in der 4. Qualirunde ein, davon sind 20 fix vor uns, bleiben noch 17 freie Plätze.

Die Verlierer aus der jetzigen CL-Qualirunde steigen in die letzte EL-Qualirunde ein (da hofft man natürlich auf einen Setzungs-Favoritensieg), da aber bei 3 Paarungen alle Teams vor uns liegen, sind da wieder 3 Plätze fix für uns weg.

Bleiben noch 14 freie Plätze. In der laufenden EL-Runde gibts 35 Paarungen, mit 19 Teams die vor uns in der Setzung liegen, also hoffen wir auf 6 Setzungs-Favoritenniederlagen (falls in der CL alles gut läuft), damit wir unter Umständen doch noch einen leichteren Gegner in der 4. Runde bekommen.

Edith: 3 sind aus der CL dazu gekommen, damit müssen 9 vor uns umfallen.

Die jeweils roten Teams liegen vor uns.

EL-Quali:

OB Odense - Zrinjski Mosta 5:3 0:0 :nope:

Liverpool - Rabotnicki Skopje 2:0 2:0 :nope:

CSKA Sofia - Cliftonville 3:0 2:1 :nope:

Shamrock Rovers - Juventus 0:2 0:1 :nope:

FC Nordsjælland - Sporting CP Lisabon 0:1 1:2 :nope:

Red Star Belgrade - Slovan Bratislava 1:2 1:1 :super:

Ruch Chorzow - Austria Wien 1:3 0:3 :nope:

Viktoria Plzen - Beskitas 1:1 0:3 :nope:

Olympiakos Piraeus - Maccabi Tel-Aviv 2:1 0:1 :super:

Buducnost Podgorica - Brøndby IF 1:2 0:1 :nope:

Anorthosis Famagusta - Cercle Brugge 0:1 3:1 :nope:

Molde FK - VfB Stuttgart 2:3 2:2 :nope:

Maccabi Haifa - Dinamo Minsk 1:0 1:3 :super:

Dinamo Bucuresti - Hajduk Split 3:1 0:3 :super:

AZ Alkmaar - IFK Göteborg 2:0 0:1 :nope:

Spartak Zlatibor Voda - Dnipro Dnipropetrovsk 2:1 0:2 :nope:

Kalmar FF - Levski Sofia 1:1 2:5 :nope:

Galatasaray - OFK Belgrade 2:2 5:1 :nope:

Jagiellonia Bialystok - Aris Thessaloniki 1:2 2:2 :nope:

CL-Quali:

Sparta Praha - Lech Poznan 1:0 1:0 :super:

FC Aktobe - Hapoel Tel-Aviv 1:0 1:3 :super:

Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb 1:1 1:1 (6:5E) :nope:

Litex Lovech - MSK Zilina 1:1 1:3 :nope:

DVSC Debrecen - FC Basel 0:2 1:3 :super:

AIK Stockholm - Rosenborg BK 0:1 0:3 :super:

Partizan Belgrade - HJK Helsinki 3:0 2:1 :super:

The New Saints - Anderlecht 1:3 0:3 :super:

Omonia Nicosia - FC Salzburg 1:1 1:4 :super:

Ajax - PAOK Thessaloniki 1:1 3:3 :super:

Dinamo Kiev - AA Gent 3:0 3:1 :super:

Young Boys - Fenerbahce 2:2 1:0 :nope:

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bleiben noch 13 freie Plätze. In der laufenden EL-Runde gibts 35 Paarungen, mit 20 Teams die vor uns in der Setzung liegen, also hoffen wir auf 8 Setzungs-Favoritenniederlagen (falls in der CL alles gut läuft), damit wir unter Umständen doch noch einen leichteren Gegner in der 4. Runde bekommen.

da kann man durchaus acht wackelkandidaten finden: odense, temesvar, austria, haifa, zilina, basel, salzburg, sparta prag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wo findet man denn am besten die potentiellen Gegner für die 4. Quali Runde bzw. welche Teams, sofern sie weiterkommen, sind auf jeden fall gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die Auslosung findet bekanntlich immer in Töpfen statt sodass wir nur 5 mögliche Gegner vor der Auslosung haben. (ich schätz mal um Paarungen aus dem selben Land zu vermeiden) Weiß jemand wie diese 5 Mannschaften bestimmt werden die sich in einem Topf befinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich rechne damit dass wir eh nicht in die 4. Runde kommen :facepalm:

gegen eine bulgarische Top 3 Mannschaft hätte ich auch Bedenken aber wie gesagt Platz 10 in der Liga, da sind wir sicher besser auch in Unform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen eine bulgarische Top 3 Mannschaft hätte ich auch Bedenken aber wie gesagt Platz 10 in der Liga, da sind wir sicher besser auch in Unform

Momentaner Platz 10? Oder sind die Cupsieger und waren letztes Jahr am 10. Platz? Weil wir als 8. sind auch nicht gerade berühmt, vielleicht unterschätzen sie uns ja :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die Auslosung findet bekanntlich immer in Töpfen statt sodass wir nur 5 mögliche Gegner vor der Auslosung haben. (ich schätz mal um Paarungen aus dem selben Land zu vermeiden) Weiß jemand wie diese 5 Mannschaften bestimmt werden die sich in einem Topf befinden?

weiß jemand was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

weiß jemand was dazu?

ja, und wenns so weit ist, wird der modus auch wieder diskutiert werden. Jez bringts aus offensichtlichen Gründen eh noch nix, sich damit auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.