SonOfZeus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SonOfZeus's Achievements

  1. wenn man die Ablöse verwendet um einen neuen Stürmer zu holen sollte auch ein besserer als Jela drin sein
  2. der Pariasek hat gemeint 8 Spiele von jetzt an, also Playoff+Gruppe
  3. der Jantscher weiß net amal das sie verloren haben
  4. SonOfZeus

    Setzung für die 4.Qualirunde

    weiß jemand was dazu?
  5. SonOfZeus

    Setzung für die 4.Qualirunde

    gegen eine bulgarische Top 3 Mannschaft hätte ich auch Bedenken aber wie gesagt Platz 10 in der Liga, da sind wir sicher besser auch in Unform
  6. SonOfZeus

    Setzung für die 4.Qualirunde

    die Auslosung findet bekanntlich immer in Töpfen statt sodass wir nur 5 mögliche Gegner vor der Auslosung haben. (ich schätz mal um Paarungen aus dem selben Land zu vermeiden) Weiß jemand wie diese 5 Mannschaften bestimmt werden die sich in einem Topf befinden?