FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 rapid wirklich in der krise. nicht mal das elferschinden geht. Wie viele Punkte hat der LASK genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bleib dabei, ein 2tes Tor wäre verdient. Leistungssteigerung war auch zu sehen, ich bin zuversichtlich für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2010 rapid wirklich in der krise. nicht mal das elferschinden geht. naja, dafür ists wohl noch zu kurz. mit dem ganzen drumherum (saurer und den fanprotesten) hat die situation aber sicher potential für eine solche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2010 AUS: Nicht Letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bleib dabei, ein 2tes Tor wäre verdient. Leistungssteigerung war auch zu sehen, ich bin zuversichtlich für die Zukunft. ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gumble Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bleib dabei, ein 2tes Tor wäre verdient. Leistungssteigerung war auch zu sehen, ich bin zuversichtlich für die Zukunft. ja überlegen wirkte man genau nach der roten Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2010 Wie viele Punkte hat der LASK genau? nur war halt beim lask von beginn an klar das wir gegen den abstieg spielen ... also deine meldung einfach dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2010 Das wars Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2010 Die Nummer 1 in/um Wien: Magna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 AUS: Nicht Letzter Passt! So mochts glei wieder Spaß, des fuassboi Dings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn's was zu diskutieren gibt -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77018-rapid-wr-neustadt-12/ bearbeitet 25. Juli 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twendt Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 sonst hält der fornezzi nix, heute alles.. das wars ich glaube, dass dieses jahr rang 7 rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 25. Juli 2010 Alles in allem eine verdiente Niederlage. Das Rapid-Tor war zudem klares Abseits, also kann die Mannschaft von Glück reden, dass sie in der Schlussphase überhaupt noch so etwas wie Spannung aufbauen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts