LIVETHREAD: SK Rapid Wien vs. SC Magna Wiener Neustadt


Christo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

geeeeeeeeeeeeh rapid gwinnt bestimmt des finalspiel in der champions league und alle sind wir glücklich rooooooooooooooooooofl

SOOOOOOOOOOOOO TYPISCH RAPID ...echt krass :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Saufst du eigentlich, bauernbua?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nennt mich einen Verräter, aber ich WILL nicht, dass Rapid dieses Spiel gewinnt oder ein Unentschieden erreicht. Diese Leistung DARF NICHT belohnt werden, schon gar nicht wenns nur durch ein Abseitstor gelingt

Bist du nicht. Sogar ich denke heute so. Es braucht keinen brasilianischen Zauberkick. Aber sowas ist ne Frechheit. Siege ernudeln kanns nicht sein. Auch wenn morgen keiner danach fragt. Es stimmt vieles nicht im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab die Scene grad im Freeze am fernseher und da steht ein Neustädter vor dem Schuss eindeutig HINTER Jelavic. Kann mir bitte wer erklären wieso das Abseits sein sollte?

regelbuch verwenden du sollst. der tormann nimmt in der abseitsregel keine gesonderte stellung ein. ich denke das abseits war relativ klar, weil jelavic recht deutlich vor dem tormann stand, aber wie gesagt, meins stream ist nicht besonders und ich hab das standbild vorher scheinbar verpasst.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Tormann nimmt in der Abseitsregel keine gesonderte Stellung ein, auch wenns oft so erklärt wird.

? Hab ich ja nie behauptet. Auf meinem Bildschirm hab ich einen Neustädter im Tor gesehen und den Tormann am Boden, konnte aber nicht ausmachen, ob Jelavic vor oder hinter dem Tormann stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Verdient oder nicht, ich will Punkte sehen. Die Leistung war wirklich schwach, aber wenn man diese Partie noch dreht, dann hat man wenigstens Moral bewiesen.

Sollte Rapid das Spiel drehen ists auch verdient, da Magna es versäumt hat, den Sack zuzumachen. So schwach, wird man Rapid nie wieder als Gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätte nie gedacht, sowas mal zu sagen nach 30 Jahren Anhängerschaft. Aber heute wünsche ich mir eine Niederlage. Anders wird sich nichts ändern, wie es scheint. Noch so einen Sieg mit 3 Toren am Schluss braucht es nicht, wenn 85 Minuten davor nur Scheiss gespielt wurde.

!!! Auch ich bin seit 30 Jahren Fan, hab auch schon etliche Tiefschläge und negative Phasen mitgemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geeeeeeeeeeeeh rapid gwinnt bestimmt des finalspiel in der champions league und alle sind wir glücklich rooooooooooooooooooofl

SOOOOOOOOOOOOO TYPISCH RAPID ...echt krass :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Heast, musst net scho die Geißen melken? Ziag au die gummiwadler und auffi auf die Berg. Fetzenschädel.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.