LIVETHREAD: SK Rapid Wien vs. SC Magna Wiener Neustadt


Christo

Recommended Posts

Workaholic

Mich regts auch auf, dass der Pacult so zu Kreuze kriecht, aber NUR daran liegts mal ganz sicher nicht. Da stimmt überhaupt nix mehr, bis auf die Gehaltchecks

LOL!

Frustessen wäre aber was...

JETZT ABER! TOR TOR TOR

Des gwinn ma noch!

Naja war ned wirklich ernst gemeint aber am Arsch geht mir des :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hätte nie gedacht, sowas mal zu sagen nach 30 Jahren Anhängerschaft. Aber heute wünsche ich mir eine Niederlage. Anders wird sich nichts ändern, wie es scheint. Noch so einen Sieg mit 3 Toren am Schluss braucht es nicht, wenn 85 Minuten davor nur Scheiss gespielt wurde.

!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jelavic und Fornezzi waren auf einer Höhe, der Sky Trottel sollte sich eine zweite Zeitlupe ansehen, bevor er mal wieder bullshit erzählt...behaupt ich jetzt mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Nennt mich einen Verräter, aber ich WILL nicht, dass Rapid dieses Spiel gewinnt oder ein Unentschieden erreicht. Diese Leistung DARF NICHT belohnt werden, schon gar nicht wenns nur durch ein Abseitstor gelingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

jelavic war im abseits, da dürfte der liri wohl mit der regel nicht wirklich vertraut sein. war aber eh minimal ein meter, eher 2, also ned ganz so tragisch ^^

War Jelavic vor dem Tormann? Ein Neustädter war doch im Tor drinnen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ganz toller schiri, die fouls von dober, patocka, eder übersieht er bzw. gibt nie eine karte. dann ein klares abseitstor und jetzt auch noch gelb-rot, die sicher korrekt war, aber dann muss dober beim foul gegen aigner vom platz.

geeeeeeeeeeeeh rapid gwinnt bestimmt des finalspiel in der champions league und alle sind wir glücklich rooooooooooooooooooofl

SOOOOOOOOOOOOO TYPISCH RAPID ...echt krass :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelavic und Fornezzi waren auf einer Höhe, der Sky Trottel sollte sich eine zweite Zeitlupe ansehen, bevor er mal wieder bullshit erzählt...behaupt ich jetzt mal...

das würd ich bezweifeln, allerdings ist mein stream nicht überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.