LIVETHREAD: SK Rapid Wien vs. SC Magna Wiener Neustadt


Christo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich hab die Scene grad im Freeze am fernseher und da steht ein Neustädter vor dem Schuss eindeutig HINTER Jelavic. Kann mir bitte wer erklären wieso das Abseits sein sollte?

Es müssen aber 2 Spieler dazwischen sein bzw. Jelavic mit Fornezzi auf einer Höhe, nachdem ein Verteidiger auf der Linie gestanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

? Hab ich ja nie behauptet. Auf meinem Bildschirm hab ich einen Neustädter im Tor gesehen und den Tormann am Boden, konnte aber nicht ausmachen, ob Jelavic vor oder hinter dem Tormann stand.

aso, sry. jelavic war wohl eine spur vorm fornezzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War Jelavic vor dem Tormann? Ein Neustädter war doch im Tor drinnen, oder?

Spielt ja keine Rolle, ob er vor dem Torwart war, der Neustädter Spieler, der am nächsten zum Tor gestanden is, is im Tor drinnen gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fornezzi kugelt iwo am Fünfer rum, Jela kurz vorm Tor und der Neustädter Feldspieler hinter der Torlinie...

Was hat das mit Fornezzi zu tun?

der tormann nimmt wie gesagt in der arbeitsregel keine gesonderte stellung ein, jelavic war NÄHER beim tor als der tormann, und ja es stand nur ein feldspieler auf der torlinie und keine drei.

bei ja FCZ behauptet Jelavic und der Goalie waren auf einer Linie, wie gesagt, hätt ich so ned gesehen, aber i hab das Standbild übersehen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt no a Aufhauser Schuss!

irgendwie werdn de grünen den ball schu no eininudeln...wär ned des erste mal ...verdient wäre der punkt dann in keiner weise was aber danach auch keine intressiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt mal ohne Scheiss, Chancen hat man diesmal wenigstens! Spiel ist immer noch kacke, aber sowohl in HZ 1 wie auch jetzt kommt man zu seinen Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das jetzt noch ein x oder gar ein Sieg wird, dann ist wieder alles eitel wonne. Innsbruck hat wohl nicht gereicht. Heute könnte Rapid wirklich aufwachen und sich fragen, wo was falsch läuft. Ich mache das gar nicht nur an Pacult alleine fest. Es stimmt vieles nicht. Von der Saurer Geschichte bis hin zu unmotivierten Spielern oder internen Zündlern ala´Payer. Das muss alles abgestellt werden. Sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.