Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 -) abrasierte Haare auf einer Seite Sidecut find ich (wenn das drumherum auch dazu passt natürlich) schon unendlich schoaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 Sidecut find ich (wenn das drumherum auch dazu passt natürlich) schon unendlich schoaf. ja der oiden von atv hisociety oder wie der bledsinn heisst passts z.B super oder da cassie ventura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 find das ausser schirch nur schirch ("sidecut") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 side cut is nur dann gut wenn die frau wirklich extrem schoarf ist. ansonsten schwappts ganz schnell ins gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 31. Juli 2013 wir können wenigstens deutsch im Gegensatz zu eurem furchenscheißerisch .................................................. Eigenartig das die Wienkanalscheißer zu den Furchenscheißer zur Erholung fahren, die Furchenscheißer aber froh sind wenn sie der Wienkanalscheißerstadt wieder herausen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 .................................................. Eigenartig das die Wienkanalscheißer zu den Furchenscheißer zur Erholung fahren, die Furchenscheißer aber froh sind wenn sie der Wienkanalscheißerstadt wieder herausen sind scheiß ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. Juli 2013 Sidecut find ich (wenn das drumherum auch dazu passt natürlich) schon unendlich schoaf. Seh ich auch so. manchen passts manchen überhaupt net. Im Gegensatz zu den Aladin hosen. Die kann die schärfste Dame anhaben die schauen ausnahmslos bei JEDER scheisse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2013 Bauern-/Prolo-/Ausländerdiskussion bitte im Beisl... Das ist hier mittlerweile schon mehr als OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2013 Bauerndialekte sind nochmal eine Stufe unter "oida". Bauerndialekte können verdammt süß bei Mädls sein ! Aber ihr meint ja alle die NÖ oder Bgl - Bauern. Es gibt nichts lieberes als ein Mädl, die im leichten Salzburger (Tennengauer/Pinzgauer/Pongauer) Dialekt mit dir spricht Auch der Innviertler Dialekt bei Mädls ist süß! Um so weiter man dafür in den Osten oder Westen kommt, ists auch wieder vorbei, in jedem 3.ten Wort ein "Krchhhhhh" ist ein Abturner hoch45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Bauerndialekte können verdammt süß bei Mädls sein ! Aber ihr meint ja alle die NÖ oder Bgl - Bauern. Es gibt nichts lieberes als ein Mädl, die im leichten Salzburger (Tennengauer/Pinzgauer/Pongauer) Dialekt mit dir spricht Auch der Innviertler Dialekt bei Mädls ist süß! Um so weiter man dafür in den Osten oder Westen kommt, ists auch wieder vorbei, in jedem 3.ten Wort ein "Krchhhhhh" ist ein Abturner hoch45 Akzeptabel sind: Vorarlberger + Tiroler Dialekt. Gänzlich unerwünscht ist alles was ausm Waldviertel und Umgebung bzw. Steiermark oder Burgenland kommt. Nicht schön aber ertragbar ist der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 als grazer/in hat man zum glück nicht so einen wilden dialekt. aber ja, ein richtiger steirischer dialekt bzw. auch ein wiener (inkl. ur, heast, leiwaund) muss ich net haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 find das ausser schirch nur schirch ("sidecut") +1 .................................................. Eigenartig das die Wienkanalscheißer zu den Furchenscheißer zur Erholung fahren, die Furchenscheißer aber froh sind wenn sie der Wienkanalscheißerstadt wieder herausen sind Kein wiener fahrt zu den bauern zur erholung. Entweder er bleibt in der hauptstadt und chilled vor sich hin, oder er fährt ans meer. Kärntnerisch is ein lieber dialekt, wienerisch auch (wenns ned zu arg is) Generell find ich trotzdem, dass dialekte zu männern besser passen und frauen eher nach der schrift reden sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2013 Kein wiener fahrt zu den bauern zur erholung. Entweder er bleibt in der hauptstadt und chilled vor sich hin, oder er fährt ans meer. Kärntnerisch is ein lieber dialekt, wienerisch auch (wenns ned zu arg is) Generell find ich trotzdem, dass dialekte zu männern besser passen und frauen eher nach der schrift reden sollten QFT!! Kärntnerisch aber eben nur bei Männern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 ungebleichte kotringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts