Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

wir können wenigstens deutsch im Gegensatz zu eurem furchenscheißerisch

:nein: .................................................. :finger:

Eigenartig das die Wienkanalscheißer zu den Furchenscheißer zur Erholung fahren, die Furchenscheißer aber froh sind wenn sie der Wienkanalscheißerstadt wieder herausen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenartig das die Wienkanalscheißer zu den Furchenscheißer zur Erholung fahren, die Furchenscheißer aber froh sind wenn sie der Wienkanalscheißerstadt wieder herausen sind

scheiß ausländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Sidecut find ich (wenn das drumherum auch dazu passt natürlich) schon unendlich schoaf.

Seh ich auch so. manchen passts manchen überhaupt net. Im Gegensatz zu den Aladin hosen. Die kann die schärfste Dame anhaben die schauen ausnahmslos bei JEDER scheisse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bauern-/Prolo-/Ausländerdiskussion bitte im Beisl... Das ist hier mittlerweile schon mehr als OT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bauerndialekte sind nochmal eine Stufe unter "oida".

Bauerndialekte können verdammt süß bei Mädls sein ! Aber ihr meint ja alle die NÖ oder Bgl - Bauern.

Es gibt nichts lieberes als ein Mädl, die im leichten Salzburger (Tennengauer/Pinzgauer/Pongauer) Dialekt mit dir spricht ;) Auch der Innviertler Dialekt bei Mädls ist süß! Um so weiter man dafür in den Osten oder Westen kommt, ists auch wieder vorbei, in jedem 3.ten Wort ein "Krchhhhhh" ist ein Abturner hoch45 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bauerndialekte können verdammt süß bei Mädls sein ! Aber ihr meint ja alle die NÖ oder Bgl - Bauern.

Es gibt nichts lieberes als ein Mädl, die im leichten Salzburger (Tennengauer/Pinzgauer/Pongauer) Dialekt mit dir spricht ;) Auch der Innviertler Dialekt bei Mädls ist süß! Um so weiter man dafür in den Osten oder Westen kommt, ists auch wieder vorbei, in jedem 3.ten Wort ein "Krchhhhhh" ist ein Abturner hoch45 ;)

Akzeptabel sind: Vorarlberger + Tiroler Dialekt.

Gänzlich unerwünscht ist alles was ausm Waldviertel und Umgebung bzw. Steiermark oder Burgenland kommt.

Nicht schön aber ertragbar ist der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

als grazer/in hat man zum glück nicht so einen wilden dialekt.

aber ja, ein richtiger steirischer dialekt bzw. auch ein wiener (inkl. ur, heast, leiwaund) muss ich net haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find das ausser schirch nur schirch ("sidecut")

+1

Kein wiener fahrt zu den bauern zur erholung. Entweder er bleibt in der hauptstadt und chilled vor sich hin, oder er fährt ans meer. :finger:

Kärntnerisch is ein lieber dialekt, wienerisch auch (wenns ned zu arg is)

Generell find ich trotzdem, dass dialekte zu männern besser passen und frauen eher nach der schrift reden sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kein wiener fahrt zu den bauern zur erholung. Entweder er bleibt in der hauptstadt und chilled vor sich hin, oder er fährt ans meer. :finger:

Kärntnerisch is ein lieber dialekt, wienerisch auch (wenns ned zu arg is)

Generell find ich trotzdem, dass dialekte zu männern besser passen und frauen eher nach der schrift reden sollten

QFT!! Kärntnerisch :love: aber eben nur bei Männern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag