Milenko Acimovic


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ein Spieler wie Acimovic könnte sicher helfen, auch wenn er nur 30min spielt... Standards, Foul rausholen, der macht da schon

Jun hat man das halbe Jahr auch kaum angemerkt... und mile war ja nur 3 Monate weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

glaubs auch nicht, weil das steht auf der offiziellen:

Nur einer muss weiterhin von der Tribüne aus zusehen – Milenko Acimovic. Der Slowene trainierte heute Vormittag erstmals seit vielen Wochen wieder mit der Mannschaft, ein Comeback-Termin ist aber noch lange nicht in Sichtweite. „Ich werde mich langsam herantasten, vorerst nur jeweils eine halbe Stunde mitmachen. Ich warte ab, wie sich alles entwickelt.“ Zurzeit hat er keine Schmerzen im Knie, für einen Platz im Kader ist das alleine aber noch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wäre natürlich eine Gschicht, aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Ausserdem weiss ich nicht ob es gut wäre ihn gleich spielen zu lassen...sicher ist er routinert und ein "alter Hase"...aber eine längere Spielabstinenz tut glaub ich keinem Spieler gut...und beim EL Rückspiel gehts ja schließlich nicht um Haselnüsse...

das ist milenko acimovcic und nicht irgendein "alter hase". er hat seine klasse. und die bringt er auch am platz, egal wann, wo und unter welchen umständen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ein Spieler wie Acimovic könnte sicher helfen, auch wenn er nur 30min spielt... Standards, Foul rausholen, der macht da schon

Jun hat man das halbe Jahr auch kaum angemerkt... und mile war ja nur 3 Monate weg....

das kannst du dennoch überhaupt nicht vergleichen.

die sensationellen fortschritte bei kreuzbandgeschichten im vergleich zu früher beinhalten ja eben auch die modernen rehamethoden, die dann einen alles andere als unwesentlichen teil eines comebacks (auch zeitlich!) ausmachen.

Mile hat zwar ohne OP sicher nicht so viel beweglichkeit eingebüßt, er hat aber auch kein vernünftiges training abspulen können.

bestenfalls ist die grundlagenausdauer einigermaßen in ordnung, selbst das muss man aber wohl eher in frage stellen.

auch Acimovic muss erst einige trainings mit vollem tempo mitmachen können, sonst kann man ihn wirklich gerade zum standard-schießen gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

selbst ein acimovic der nur 50% fit ist ist für diese mannschaft ein riesengewinn, ein pass, etwas geniales, ist nämlich auch so immer drin... das passiert eben bei anderen nicht, so ist es nn mal im fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oh ja, bitte! ich erinnere mich noch an den genialen elfer letztes jahr in der quali. :glubsch:

Ich war heute beim Training und war dabei wie Mile Jun geschildert hat, was ihm fehlt:

Er kann zwar ohne Schmerzen laufen (was er heute auch gemacht hat), aber sobald er eine Schussbewegung macht oder sein Gewicht nach hinten oder vorne verlagert, hat er Schmerzen im Knie wenn er nur auf seinem rechten operierten Bein steht...

Er hat dann auch beim Freistosstraining von Dragovic und Liendl ganz traurig zugesehen, hoffentlich wird es mit seinem Knie bald wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich war heute beim Training und war dabei wie Mile Jun geschildert hat, was ihm fehlt:

Er kann zwar ohne Schmerzen laufen (was er heute auch gemacht hat), aber sobald er eine Schussbewegung macht oder sein Gewicht nach hinten oder vorne verlagert, hat er Schmerzen im Knie wenn er nur auf seinem rechten operierten Bein steht...

Er hat dann auch beim Freistosstraining von Dragovic und Liendl ganz traurig zugesehen, hoffentlich wird es mit seinem Knie bald wieder was.

Hört sch nicht gut an :( aber wenns noch so ist, dann lieber noch ein paar spiele pausieren als dass ich ihn nie wieder bei uns sehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.