Milenko Acimovic


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Austrias eigentlicher Kapitän will dem Klub aber auch nicht auf der Tasche liegen. "Ich werde meinen Vertrag nicht aussitzen. Dann werde ich die Austria verlassen, meine Karriere beenden."

Man sieht, dass er ein Herz für die Austria hat. Andere Spieler liegen lieber 1 Jahr der Austria am Börserl :facepalm:

Echt schade wenn er nicht mehr spielen sollte.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Man sieht, dass er ein Herz für die Austria hat. Andere Spieler liegen lieber 1 Jahr der Austria am Börserl :facepalm:

Echt schade wenn er nicht mehr spielen sollte.

Obwohl glaub ich kein einziger auf die Idee kommen würde, ihm sowas zu unterstellen.

Aber dies ist ein Beweis dass man im Alter doch schlauer wírd :augenbrauen:

Deswegen hab ich noch immer kein gutes Gefühl mit Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte er wirklich seine Karriere beenden müssen (was natürlich keiner hofft :nervoes: ), soll er halt noch länger in Wien bleiben und uns dafür den Stankovic bringen. So kann er zwar nicht mehr mit ihm zusammen spielen, aber er würde dann mit seiner Schwester und seinem Schwager zumindest in einer Stadt leben.

@Vertragsauflösung: Find ich auch sehr fair von ihm und schon alleine dafür müsste man ihm hier im Horr ein Denkmal bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich vermute mal, ein Transparent für ihn, oder in jedem Spiel "Milenko" Rufe würden ihn auch bissl mehr motivieren zu kämpfen, gegen die Verletzung.

Okotie wurde bei seiner Verletzungszeit doch auch immer gepriesen, Milenko hat definitiv mehr geleistet bei der Austria. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich vermute mal, ein Transparent für ihn, oder in jedem Spiel "Milenko" Rufe würden ihn auch bissl mehr motivieren zu kämpfen, gegen die Verletzung.

Okotie wurde bei seiner Verletzungszeit doch auch immer gepriesen, Milenko hat definitiv mehr geleistet bei der Austria. :allaaah:

Vor allem sagte Hr. Okotie ja nicht "Ich verdiene es nicht mehr, bezahlt zu werden"

:support: Denkmal für Mile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zuletzt hat sich "Mile" in seiner slowenischen Heimat beim Arzt seines Vertrauens mittels Physiotherapie behandeln lassen. Mit Aussicht auf Erfolg. Schmerzen gibt es derzeit nur mehr bei schnellen Sprints.

also, nur noch leichte probleme, mir gibts dazu nimmer zu sagen

Austria hofft weiter auf die "Mile-Rückkehr"

Bei den Austria-Verantwortlichen macht sich nach außen hin trotz der pessimistischen Acimovic-Ansage noch keine Angst um den Totalausfall ihres Regisseurs breit. Während Trainer Karl Daxbacher zwar nicht mit einer Rückkehr in den Spielbertrieb vor Ende Oktober rechnet, sagt AG-Vorstand Thomas Parits: "Er ist der beste Spieler in unserem Kader."

Die Hoffnung auf die Rückkehr des 33-Jährigen stirbt zuletzt. "Ich hoffe, dass er schon in zehn Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Ich bin tausendprozentig sicher, dass er zurückkommt. Klarerweise ist er sehr frustriert momentan, weil er einen Rückschlag hatte und es erneut Probleme mit dem Knie gibt. Aber er ist nach wie vor wichtig für uns."

er ist halt ein sensibler Spieler, na und, der kommt wieder, mit sicherheit. Und Parits wird sich wohl am besten auskennen, der hat in seinem Fussballerleben schon alles gesehen und ist ischer top informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find auch das die Spieler einzelt zuwenig angefeuert werden aussern HEinzi!!

ja dragovic(!!!), klein, baumgartlinger oder auch suttner hätten es schon längst verdient. junuzovic sollte auch mehr support bekommen. ich fand es zwar super dass wir andi tiffner gesungen haben, aber ganz ehrlich, da gibt es mind. 15 leute die das mehr verdient hätten.. was mir auch leid tut, dass bak oder standfest nie richtig anerkennung bekommen haben. :ratlos:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja dragovic(!!!), klein, baumgartlinger oder auch suttner hätten es schon längst verdient. junuzovic sollte auch mehr support bekommen. ich fand es zwar super dass wir andi tiffner gesungen haben, aber ganz ehrlich, da gibt es mind. 15 leute die das mehr verdient hätten.. was mir auch leid tut, dass bak oder standfest nie richtig anerkennung bekommen haben. :ratlos:

Dragovic wurde eh bereits etwas gegen Ruch gesungen, Suttner auch bereits einmal, halt nicht oft.

Klein erinnere ich mich dunkel an ein "Klein, Klein, Florian Klein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dragovic wurde eh bereits etwas gegen Ruch gesungen, Suttner auch bereits einmal, halt nicht oft.

Klein erinnere ich mich dunkel an ein "Klein, Klein, Florian Klein".

Jap, mag sein, aber denke ich nicht dass das ein Spieler wahr nimmt, wenn es - sorry - "schleierhaft" seinen namen schallt.

Wenn, dann muss das laut, langsam und deutlich gesungen werden.

Nicht "Dragodragodragodrago vic" oder sowas, sondern "DRA-GO-VIC...DRAGOVIC"

Aber wozu schreib ich das eigentlich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jap, mag sein, aber denke ich nicht dass das ein Spieler wahr nimmt, wenn es - sorry - "schleierhaft" seinen namen schallt.

Wenn, dann muss das laut, langsam und deutlich gesungen werden.

Nicht "Dragodragodragodrago vic" oder sowas, sondern "DRA-GO-VIC...DRAGOVIC"

Aber wozu schreib ich das eigentlich :glubsch:

Der Dragovic erkennt das Dragodragodragovic aber sowohl ;)

Als wir es letztens auf der Ost gesungen haben hat er Richtung Tribüne geklatscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.