cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2010 Wär das schön wenn die österreichischen Vereine endlich nimma gegen solche Ostblock-Entwicklungsländer um die Startplätze spielen müssten ... die einen ham a Stadion das noch Sicherheitsstandards ala Stalin hat und verlegen den Spielort deshalb 2x am Tag, die andren packln mit den Fernsehsendern um die Anpfiffszeiten und halten sich dann erst recht net dran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2010 na ich hoffe 18 uhr bleibt, wäre perfekt für mich *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2010 Sonnleitner kann wieder spielen. (lt laola.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2010 Sonnleitner kann wieder spielen. (lt laola.at) das schützt hoffentlich vor herzkasperl-fehler à la 2. minute gegen wr. neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Sonnleitner kann wieder spielen. (lt laola.at) wird auch nicht viel besser werden patocka dober sind noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) [zensiert] Ich hoffe stark, dass Patocka nicht dabei ist. bearbeitet 27. Juli 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) ich hoffe, dass pacult mal umstellt. Heikkinen zeigte nichts zuletzt, daher Hinum rein. Lebedev rein, denn mehr falsch als eder/patocka kann der junge gar nicht mehr machen, denke der haut sich sicherlich mehr rein! gartler hat mir sehr gut gefallen gegen neustadt links aussen, drazan höchstens als joker gut! bearbeitet 27. Juli 2010 von Gigafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Sonnleitner kann wenigstens wieder spielen. http://www.laola1.at/135+M5811ced0e58.html bearbeitet 27. Juli 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 das spiel wird vermutlich auf 18:00 CET verschoben und in konferenz mit der Austria in Polen gezeigt. bulgarische medien melden jedenfalls, dass das bulgarische und öst. fernsehen eine verschiebung möchte, welcher wahrscheinlich heute abend stattgegeben wird. der ORF hats schon um 18:00 im teletext. steht mittlerweile auch auf skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeleznik1 Anfänger Geschrieben 27. Juli 2010 12. September 1972. Beroe- Austia Wien 7:0. Wir wiederholen dieses Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2010 12. September 1972. Beroe- Austia Wien 7:0. Wir wiederholen dieses Spiel! Ja, dann bis September ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2010 was machen unsere fundis eigentlich am donnerstag? gibts auf sourceforge sowas wie einen viola-filter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 18:00 - Scheiss ORF Du bist doch in Paris, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ich würde diese Aufstellung einmal probieren: Trotz allem wird es wieder so kommen: Einen 2-Tore Vorsprung mit nach Hause zu nehmen wäre spitze aber auch machbar! bearbeitet 27. Juli 2010 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Meine Europacupwuschigkeit steigt schon wieder. Come on Donnerstag! Die Bulgaren dürfen nur ein kieseliger Pseudostolperstein auf dem Weg zur glorreichen vierten Qualifikationsrunde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts