SV Austria Salzburg - RB Juniors


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich gratuliere der Austria zum Sieg. Sportlich gesehen ist die Austria vorübergehend die Nr. 3 im Salzburger Land, hätte ich vor 5 Jahren nicht für möglich gehalten. Da muss man den Verantwortlichen auch ein Kompliment für die gute Arbeit ausstellen.

Schließe mich da gänzlich an, positiv ist auch, dass man keine negative PR bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

herzlichen glückwunschh aus wien zum derbysieg :super:

warn eigentlich auch bullen fans anwesend?

Da wir zur gleichen Zeit gespielt haben, war keine nennenswerte Anzahl anwesend. Hoffentlich wird das Heimspiel im Stadion ausgetragen, dann bekommt das Spiel auch die Kulisse die es mMn verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Da wir zur gleichen Zeit gespielt haben, war keine nennenswerte Anzahl anwesend. Hoffentlich wird das Heimspiel im Stadion ausgetragen, dann bekommt das Spiel auch die Kulisse die es mMn verdient.

aber so viele waren ja gegen magna auch nicht im Stadion :augenbrauen: Hätten also schon paar kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

aber so viele waren ja gegen magna auch nicht im Stadion :augenbrauen: Hätten also schon paar kommen können

Die zerreisen sich in Siezenheim eh selber in deren Fankurve. Das da der Artikelschreiber auf deren Homepage vom Juniorsmatch von unserer Kulisse schwärmt ist da wenig überraschend wenn man sie zu Gesicht bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Da wir zur gleichen Zeit gespielt haben, war keine nennenswerte Anzahl anwesend. Hoffentlich wird das Heimspiel im Stadion ausgetragen, dann bekommt das Spiel auch die Kulisse die es mMn verdient.

Mehr hätten eh nicht auf die Anlage dürfen. Wären mehr Zuschauer gewesen, dann hätten sie nicht rein dürfen/können. Hätte daher auch keinem was gebracht...

Rückspiel ist sicher im Stadion. Wüsste nicht, was da die Alternative sein könnte...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die stimmung im fanblock war einfach geil und die beste seit der neugründung.

Das stimmt sicher nicht, die Stimmung war zwar recht gut, aber bei weitem nicht die beste seit der Neugründung. Grund sind mit Sicherheit die ganzen Adabeis die plötzlich im Block stehen.

Dennoch geiles Spiel, die Torjubel waren wirklich geil und das Stadion platzte wirklich aus allen Nähten, hätte man wohl auch 3000 reinbekommen, wenns erlaubt wäre.

Die Leistung der Mannschaft in den Spielen dieser Saison, kann man bisher einfach nur loben! Kämpferisch top!

Nach dem Spiel gestern wage ich auch keine Prognose fürs Spiel gegen Austria Lustenau, habe ich doch auch gegen die Dosen Light sportlich keine Hoffnung gesehen! Zum Glück hab ich mich getäuscht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gute leistung der austria, auch die stimmung konnte sich sehen lassen. euer goalie war echt stark auf der linie, bei den ausschüssen hat er einige male geschwächelt.

mal sehen, wie es gegen austria lustenau läuft, wobei die natürlich ein anderes kaliber für euch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.