SV Austria Salzburg - RB Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich mach' gleich mal den Thread dafür auf:

Westliga-Heimauftakt: Reservierungsstop für Sektor A

Das Interesse ist enorm, wenn die Austria in gut zwei Wochen im Rahmen des Westliga-Auftaktes auf die RB Juniors trifft. Karten für den Sektor A sind ab sofort nur noch zu den Geschäftsstellenzeiten im Vorverkauf erhältlich.

Ebenso beim morgigen treffpunkt:austria auf der Sitzplatz-Tribüne im Austria-Stadion, bei dem auch Karten für die Cup-Partie am Dienstag erhältlich sein werden.

Für den Sektor B gibt es aber noch ausreichend Karten, und natürlich sind die Dauerkarten und Tickets für den CLUB.33 weiterhin erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist Sektor B für einer? Da wo der harte Kern ist oder die Sitzer? Kann ich mir die Karten für eben den Sektor B morgen auch noch reservieren am Telefon und hinterlegen lassen? Bin noch am überlegen...

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und genau jetzt trifft folgendes ein, was ich mich schon immer gefragt habe:

Mitglieder haben ja ein Vorrecht beim Karten reservieren. Inwiefern wird das jetzt gehandhabt? Wenn jetzt ein Nicht-Mitglied vor 2 Tagen eine Karte reserviert hat und ich als Mitglied jetzt daherkomm und eine will, geht dann das Nicht-Mitglied leer aus?

Ich mein, is nur ne Theoriefrage, ich bin Mitglied und hab meine Karten schon.

@Match:

Ich tippe auf ein 2:1 für die Jungbullen. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Mannschaft eig. einen 1. Liga-Kader besitzt. Waren ja bekanntlich Zwangsabsteiger.....

Über einen Sieg würd ich mich aber sowas von freuen :D

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Huch? Wo kommt der Sektor B auf einmal her? Stahlrohr? Bilder?

Ist es nicht noch zu früh für einen solchen Thread? Dauert sowieso noch ein paar Wochen.

Beim Sektor B stehst halt einfach auf der Wiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Und genau jetzt trifft folgendes ein, was ich mich schon immer gefragt habe:

Mitglieder haben ja ein Vorrecht beim Karten reservieren. Inwiefern wird das jetzt gehandhabt? Wenn jetzt ein Nicht-Mitglied vor 2 Tagen eine Karte reserviert hat und ich als Mitglied jetzt daherkomm und eine will, geht dann das Nicht-Mitglied leer aus?

Ich tipp mal, dass es ein Sonderkontingent an Karten nur für Mitglieder gibt. Wenn keine Karten mehr reservierbar sind, dann bekommen Mitglieder aus dem Sonderkontingent noch Karten. Nichtmitglieder nicht. Dass es dann trotzdem mal passieren kann, dass ein Nichtmitglied eine Karte hat und ein Mitglied keine mehr bekommt, ist dann aber auch möglich. Andererseits wäre es wohl anders auch gar nicht zu handhaben.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wundert mich irgendwie schon das dieses Spiel in Maxglan stattfindet. Kein Risikospiel?! Wieviele Leute werden denn dann reingelassen? 1600 wie vorgegeben oder doch weit über 2000 ?!

Naja, nachdem bei dem Spiel wieder die Polizei präsent sein wird, sollte man es, denke ich, halbwegs genau nehmen mit den Vorschriften usw....

Schön langsam muss echt was geschehen in Sachen "Stadionerweiterung"....Die Schuld seh ich da gar nicht beim Verein, sondern bei der Stadt. Is halt alles Bürokratie und Behördenläufe. Wenns in der Sache mal konkrete Sachen geben würd, wär dem Verein echt geholfen.

@RedBull-Fans: Kommen da welche, oder eher nicht? Was glaubtn ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

@RedBull-Fans: Kommen da welche, oder eher nicht? Was glaubtn ihr?

Wenn überhaupt, dann wohl nicht in besagter Kleidung, sozusagen Inkognito.

Aber nachdem die großen Kälber ja auch an dem Wochenende spielen, glaub ich eher nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke nevermore. Also auch als Nichtmitglied kann ich mir morgen Karten für Sektor B telefonisch reservieren lassen, seh ich das eh richtig?

Jo. Von Sektor B aus hast eh an besseren Eindruck von der Stimmung. ;) Passt schon so, die Tribüne sollte an diesem Tag nur für Austrianer reserviert sein.

@RedBull-Fans: Kommen da welche, oder eher nicht? Was glaubtn ihr?

Nein.

1. Haben haben sie selber ein Heimspiel an dem Tag.

2. Würd' sich ohnehin keiner her trauen, zumindest nicht Farbe bekennend, siehe Stier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2. Würd' sich ohnehin keiner her trauen, zumindest nicht Farbe bekennend, siehe Stier..

Mah, wie putzig. Bist wahrscheinlich der erste, der auf einen mit RB Leiberl/Schal hinschlazt und dann noch schnell ein bisserl die Fausterl spielen lassen und schon is das Hoserl feucht. Geiles Gefühl, gell?

Ernsthaft. Der Großteil pfeift einfach auf den Stier und diejenigen die hingehen sind vermutlich intelligent genug das ohne RBS-Utensilien zu tun. Wie gering die Hemmschwelle von gewissen Idioten ist, weiß man schließlich nicht erst seit gestern. Gerade in Maxglan wirst du wenige mit RBS-Fanartikeln sehen, im Stadion wirds wieder ganz anders ausschauen. Hoffentlich dann auch vor ansprechender Kulisse (10.000 aufwärts wäre wünschenswert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mah, wie putzig. Bist wahrscheinlich der erste, der auf einen mit RB Leiberl/Schal hinschlazt und dann noch schnell ein bisserl die Fausterl spielen lassen und schon is das Hoserl feucht. Geiles Gefühl, gell?

Ernsthaft. Der Großteil pfeift einfach auf den Stier und diejenigen die hingehen sind vermutlich intelligent genug das ohne RBS-Utensilien zu tun. Wie gering die Hemmschwelle von gewissen Idioten ist, weiß man schließlich nicht erst seit gestern. Gerade in Maxglan wirst du wenige mit RBS-Fanartikeln sehen, im Stadion wirds wieder ganz anders ausschauen. Hoffentlich dann auch vor ansprechender Kulisse (10.000 aufwärts wäre wünschenswert).

Bzgl. Stier: Da ist ja vorher im RB-Forum groß angekündigt worden, dass man die Juniors supporten will, und was war - nix. Wer von euch soll mit Material bzw. Fetzen nach Maxglan kommen? Patriots, Bullenfront, Mythos? Irgendwelche 14-jährigen in Harrington Jacken? :lol:

Es ist einfach Fakt, dass keiner kommen wird. Ich hab' auch nichts anderes gesagt, keine Ahnung wie du daraus auf mein Verhalten gegenüber RB-Normalos schließt.

Ist mir schon klar, dass die dann im Schutze der Bullenarena (Abgesicherter Awaysektor, Hundertschaften an Polizisten, Turtles..) wieder die große Pappn haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.