SV Austria Salzburg - RB Juniors


Recommended Posts

aBorable

Mah, Mr. Rabinho natürlich an forderster Front. Kaum isser Mal in SBG schon markiert er den Großen. :nein:

Edith:

Teigl is übrigens ein unglaublicher Unsympathler. Bist du deppert, dem hat's gar nichts genug Aktionen gegeben wo er sich aufregen hätt können.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so ein wunderschöner tag & toller emotioneller sieg. es war geil!!!

danke an alle, an die mannschaft für die leistung. besonderen danke an marco vujic, ein sehr gute verpflichtung der verantwortlichen. weiter so!! die stimmung im fanblock war einfach geil und die beste seit der neugründung.

einfach tolle werbung für den fussball & austria salzburg.

so kanns weitergehen, forza viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

RB hatte zwar die besseren Einzelspieler, aber im Kollektiv hat die Austria einfach besser funktioniert. Da stehen nämlich nicht 11 Spieler auf dem Feld, sondern, so denke ich, 11 Leute die sich im Verein wohl fühlen.....

Ich war anfangs Vujic-Skeptiker (seit dem Jukic-"Vorfall" muss man vorsichtig sein *g*), aber der reisst sich echt den Arsch für den Verein auf, und wirkt auch in den Interviews ehrlich und authentisch.

DANKE MARKO VUJIC....einer von uns!

Emotionales Spiel....Tradition siegt über Kommerz!

WEITER SO BURSCHEN.....wir sind stark genug für diese Liga!

:allaaah::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:allaaah:

Das gefällt dem Ex-RBS-Mod. Soviel zur damals gepriesenen Objektivität. :davinci:

Ich gratuliere der Austria zum Sieg. Sportlich gesehen ist die Austria vorübergehend die Nr. 3 im Salzburger Land, hätte ich vor 5 Jahren nicht für möglich gehalten. Da muss man den Verantwortlichen auch ein Kompliment für die gute Arbeit ausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.