ghlavin Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2010 Pacult wird diesmal wohl mit einem Sechser und zwei Stürmern beginnen. Mit Spannung erwarte ich, wer hinter den Spitzen aufscheinen wird. Das wird dann wohl Hofmann sein, falls er spielt, über Kavlak würde ich mich aber ebenfalls sehr freuen. Oder er findet irgendwo im Zentrum einen Platz für Hinum. Jedenfalls hoffe ich auf Innovationen in der taktischen Ausrichtung, sonst muss ich wieder zurück zum leidigen Pacult-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2010 das wird ein fuerchterliches spiel. Aber das Bier wird uns schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juli 2010 Pacult wird diesmal wohl mit einem Sechser und zwei Stürmern beginnen. Mit Spannung erwarte ich, wer hinter den Spitzen aufscheinen wird. Das wird dann wohl Hofmann sein, falls er spielt, über Kavlak würde ich mich aber ebenfalls sehr freuen. Oder er findet irgendwo im Zentrum einen Platz für Hinum. Jedenfalls hoffe ich auf Innovationen in der taktischen Ausrichtung, sonst muss ich wieder zurück zum leidigen Pacult-Thread Dann werden dir aber diese Aussagen auch nicht gefallen. Laut diesen Aussagen wird sich am System wohl nichts ändern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2010 Aber das Bier wird uns schmecken. mmh freu mich schon aufs alkoholfreie bier im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 Wär fein. Wenn's 2 6er sein müssen, dann bitte Kavlak auf rechts, Pehlivan statt Trimmel neben Hinum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 mmh freu mich schon aufs alkoholfreie bier im stadion Sei rechtzeitig dort und trink dir im Dorf einen Vorsprung raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2010 Sei rechtzeitig dort und trink dir im Dorf einen Vorsprung raus. das werd ich sowieso machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2010 Sei rechtzeitig dort und trink dir im Dorf einen Vorsprung raus. Oder, auch ein Geheimtipp wenn es ums klassische "Rapidproletariat" geht und man günstig trinken will, die Feinkost Hacking in der Station. Mit wunderschöner Terrasse, traumhaften Blick auf die anfangende Westautobahn und grandiosem Publikum. Immer wieder ein Erlebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 21. Juli 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2010 Sonnleitner und Hofmann fraglich. Quelle: laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2010 Dann werden dir aber diese Aussagen auch nicht gefallen. Laut diesen Aussagen wird sich am System wohl nichts ändern.... Für einen Totalumbau bei einem Europacupspiel bin ich auch nicht aber ein paar kleine Veränderungen werden bestimmt helfen. Bitter ist, dass wir wahrscheinlich mit unserem Traumduo Patoka/Eder spielen müssen. Aber für den Aufstieg hab ich keinerlei Befürchtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Juli 2010 Nach einem 0:4 festzustellen, das Rapid keine Versuchsanstalt ist (Quelle: laola) und an der 'erfolgreichen' Truppe festzuhalten, ist ein starkes Stück. Ich gehe also leider davon aus, dass weder Saurer noch Hinum beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2010 Achja, und bitte ned unsere Spielern Spitznamen wie Sonni und Hofi geben. Bitte, bitte, bitte nicht. muss ich jetzt echt schon überall zwanzig smilies dazukleschen, damit man sarkasmus oder ironie noch erkennt? ich meine nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Nach einem 0:4 festzustellen, das Rapid keine Versuchsanstalt ist (Quelle: laola) und an der 'erfolgreichen' Truppe festzuhalten, ist ein starkes Stück. Ich gehe also leider davon aus, dass weder Saurer noch Hinum beginnen. Das traurige ist, dass selbst in Testspielen keine Versuche in Sachen System gemacht werden. Das man in Bewerbsspielen sowas nicht probieren kann ist klar. muss ich jetzt echt schon überall zwanzig smilies dazukleschen, damit man sarkasmus oder ironie noch erkennt? ich meine nein. Ich weiß, dass du das sonst nicht machst, aber trotzdem.. Selbst als Witz tut das weh.. bearbeitet 21. Juli 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2010 Ich weiß, dass du das sonst nicht machst, aber trotzdem.. Selbst als Witz tut das weh.. guter humor muss wehtun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts