Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 0:1 Freistoß Irgendwer 1:1 Gartler (Pehlivan hab ich mich jetzt nicht getraut^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Lt. ORF fällt Hofmann für heute aus! da bin ich doch schon sehr auf die aufstellung gespannt! laut orf.at saurer mal nicht in der startformation. bearbeitet 22. Juli 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 ohne hofmann und sonnleitner... ich hoffe wir werden so spielen: Jelavic Drazan - Saurer - Kavlak Pehlivan - Heikkinen - Katzer - Patocka - Eder - Kayhan Hedl denke aber eher, dass es folgende aufstellung wird: Jelavic Drazan - Kavlak - Trimmel Pehlivan - Heikkinen Katzer - Patocka - Eder - Kayhan Hedl und das ziel ist einfach irgendwie gefahrlos gewinnen und aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 Vielleicht die Chance das wir heute erstmals den Saurer sehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 0:1 Freistoß Irgendwer 1:1 Gartler (Pehlivan hab ich mich jetzt nicht getraut^^) Revidiere meinen 6-0 Tipp auf 4-1 nach frühem Rückstand. Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2010 gut, dass hofmann nicht angeschlagen aufläuft. die suduvesen packen wir auch ohne ihn locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn um 22:30 das Spiel entschieden und der Aufstieg fixiert ist, werde ich froh sein, dass Hofmann nicht gespielt hat. So ist Pacult einerseits gezwungen an seinem System zu basteln und andererseits sensibilisiert diese Situation ihn und die Mannschaft für ein Spiel ohne unseren Fußballgott. Letzte Saison wurde ja vollmundig angekündigt in einer von Spielen überfrachteten Saison unseren Kapitän das eine oder andere mal zu schonen, was dann in keinster Weise passiert ist und am Ende zu sichtbaren Ermüdungserscheinungen (vor allem im Kopf) bei Hofmann geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) bin fast froh, dass hofmann mal ausfällt. (jetzt net so wörtlich nehmen...) aber grad heut isses nämlich noch am ehesten wurscht. die mannschaft muss auch ohne steff funktionieren können und dafür passts heute genau! die edith meint, dass über mir meine angedachten arugmente stehen. danke snowball fürs schneller sein... bearbeitet 22. Juli 2010 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Juli 2010 Laut ORF spielt Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 Laut ORF spielt Hofmann na wie jetzt? spielt er oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Juli 2010 na wie jetzt? spielt er oder nicht? Frag mich nicht, laut ORF steht er in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Juli 2010 Beim einleitenden Kommentar der Live-Übertragung vom Austria-Match habens gerade gesagt, dass Rapid heute auf Hofmann verzichten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Frag mich nicht, laut ORF steht er in der Startformation. das stimmt so nicht. auf orf.at steht "Hofmann/Trimmel" und vor dem austria-spiel haben sie gesagt, dass hofmann nicht spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Juli 2010 ORF Teletextseite 204 2/2 Da steht er drinnen, aber ok, wahrscheinlich vergessen auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Fällt Sonnleitner jetzt auch fix aus? bearbeitet 22. Juli 2010 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts