valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juli 2010 Patocka und Katzer auf rechts hinten? - na schönen Dank - da wird der böse Wolf seine Freude haben Manchmal steht die Welt auf dem Kopf und aus links wird rechts... Wobei du mit dem Wolf sicherlich recht hast - da wäre der Kayhan auf links hinten nicht undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2010 Manchmal steht die Welt auf dem Kopf und aus links wird rechts... Wobei du mit dem Wolf sicherlich recht hast - da wäre der Kayhan auf links hinten nicht undenkbar. jo eh mein altes Leiden - verzeihung - aber danke dass du mitdenkst und meine Aussage richtig interpretierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) WUNSCH: Hedl Dober-Soma*/Patocka-Sonnleitner-Kayhan Pehlivan Hinum-Hofmann-Kavlak-Saurer Jelavic * User glaubt offenbar an wunderheilung! REALISTISCHER: Hedl; Kahyan-Patocka-Sonnleitner-Katzer; Pehlivan-Heikkinen; Hofmann-Kavlak-Saurer; Jelavic Superrealistisch: Wie in Tirol Tipp: Auftaktsabwärtsfahrt geht weiter bearbeitet 19. Juli 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2010 IMHO bestmögliche Startelf Hedl Kayhan - Sonnleitner - Eder - Katzer Pehlivan Hofmann - Kavlak Saurer____________________Drazan Jelavic IMHO zu erwartende PP-Startelf: Hedl Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Hofmann - Drazan Jelavic Erste Aufstellung ist vielleicht dann doch ein wenig zu offensiv. Vor allem wenn man erwarten kann, dass Wolf Katzer um die Ohren laufen wird. Zweite scheint mir realistischer, auch wenn ich nicht glaube, dass PP so aufstellt. Ich erwarte mir wieder ein 4-4-2 wie gegen Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Wunsch: Wird natürlich nicht so kommen. Aber egal welche Aufstellung, ich erwarte mir eine Trotzreaktion und einen Sieg. Wär übrigens eine Aufstellung mit 9 Österreichern und Durchschnittsalter von 24,6. bearbeitet 19. Juli 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2010 WUNSCH: Hedl Dober-Soma/Patocka-Sonnleitner-Kayhan Pehlivan Hinum-Hofmann-Kavlak-Saurer Jelavic REALISTISCHER: Hedl; Kahyan-Patocka-Sonnleitner-Katzer; Pehlivan-Heikkinen; Hofmann-Kavlak-Saurer; Jelavic Superrealistisch: Wie in Tirol Tipp: Auftaktsabwärtsfahrt geht weiter Soma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2010 Soma? wünschen darf man sichs doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2010 wünschen darf man sichs doch dann müsste da "vidic" stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 ich hoffe auf glaube aber dass statt saurer salihi spielen wird. trotzdem denke ich, dass wir uns (wenn auch knapp) gegen magna durchsetzen werden und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus. und glaubt mir gegen wacker werden noch viele mannschaften auswärts ins straucheln kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juli 2010 dann müsste da "vidic" stehen... ...und ich würd hin und her überlegen, ob Dober oder Maicon stehen würd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Wunsch: Wird natürlich nicht so kommen. Aber egal welche Aufstellung, ich erwarte mir eine Trotzreaktion und einen Sieg. Wär übrigens eine Aufstellung mit 9 Österreichern und Durchschnittsalter von 24,6. Ich beteilige mich ja zumeist nicht an den Aufstellungswünschen, aber Deine Aufstellung gefällt mir dann doch! Man sollte dabei nur noch Hinum und Kavlak tauschen (Veli halb links und Hinum halb rechts), dann wäre auf beiden Seiten sowohl die Defensive zusätzlich abgeschirmt, als auch offensiv ein wahres Spektakel zu erwarten. Der selige Ernst Happel würde zwar von einer Art "Hollywood" sprechen, aber geil wäre das allemal bearbeitet 19. Juli 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2010 Wunsch: Weiß zu gefallen. Wobei wie schon holybatman angemerkt hat, sollten Hinum und Kavlak vielleicht Seite tauschen. Wird PP aber zu offensiv sein. Doppel-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2010 ich glaub nicht dass Saurer spielen wird wenn dann wird er eingewechselt Hinum könnt ich mir schon vorstellen und daheim wird pepa höchstwahrscheinlich mit 2 Stürmern spielen ich denk aber nicht an Salihi den würd ich eher als Joker bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 bitte saurer und hinum in die mannschaft - vor allem hinum bitte, der sich auch mal nach vorn bewegt mit dem ball und nicht nur seit- oder rückwärts wie pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Juli 2010 Ist es eigentlich eine Art Test von der Bundesliga/ der Staatsanwaltschaft... die beiden Sonntagsspiele zeitlich so anzusetzen, dass es wieder zu Zusammenkünften von Fans der beiden sich in Wien rivalisierenden Fussballklubs kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts