rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 wenn westham stimmt dürfte bilic ja überzeugt gewesen sein vom kavlak als er noch trainer bei besiktas war immerhin kennt er ja unseren "willi" in und auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2015 Kavlak wird wohl nicht für unter zehn Millionen zu haben sein. Hat der nicht gerade erst verlängert? Das treibt den Preis ziemlich in die Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Grundsätzlich bin ich echt kein Fan von Wechsel, bei denen man den größten Teil der Vorbereitung schon verpasst hat - bzw. die ganze verpassen wird, wenn man wie Kavlak momentan verletzt ist. Aber der Trainer kennt ihn - das wäre bei einem Wechsel in die PL sicherlich ein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2015 Könnte mir Veli gut vorstellen bei den Hammers unter Bilic. Aber wie gesagt glaub ich nicht das er diesen Sommer noch wechselt und 10 Mio halt ich für ein bißchen übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2015 Er hat gerade erst verlängert, Besiktas ist kein Klub, der bei kleinen Summen schwach wird und die englischen Klubs zahlen gerne mal über dem eigentlichen Marktwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn das Foto aktuelle ist - wovon ich ausgehe - wird Kavlak diesen Sommer nicht mehr wechseln: https://twitter.com/ercaninho/status/626717280781606912 Hoffentlich wird er schnell wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 der ercan der monsterstyler btt: das muss nix heißen das foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2015 Was hat der Veli für eine Versicherung? Sieht ja aus wie abgeschoben in das Untersuchungszimmer oder in die Besenkammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2015 Da Prager hat verlängert in Zypern und anscheinend gefällts ihm ganz gut dort. Obwohl die Zahlungsmoral nicht die beste ist: "Mal bekommst du die Hälfte deines Gehalts, ein paar Wochen später wieder ein Drittel. Es zieht sich oft, aber am Ende hab ich dann alles erhalten" http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__465444/sendung_id__113/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2015 Ein Türkei-Legionär weniger. Kayhan wechselt zu Sturm für ein Jahr (+ Option auf ein weiteres). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2015 Kavlak hat heute erstmals wieder gespielt - 3:0-Sieg im Cup, er mit einem Assist und nach 71 Minuten ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 Kavlak hat heute erstmals wieder gespielt - 3:0-Sieg im Cup, er mit einem Assist und nach 71 Minuten ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2015 Veli Kavlak Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 bei der EM trotzdem nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2015 blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts