robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2013 Hoffentlich kommt Janko bei einem guten Klub unter.... Ich mag ihn einfach.. Das dauert aber schon ziemlich lange bei ihm .... überhaupt weil er ja anscheinend ablösefrei ist (hat er bei Sport und Talk halt so gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2013 Das dauert aber schon ziemlich lange bei ihm .... überhaupt weil er ja anscheinend ablösefrei ist (hat er bei Sport und Talk halt so gesagt) Nein! Er hat gesagt, dass der klub ihm erlaubt hat, mit anderen Vereinen zu sprechen. Das is alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2013 Janko wird wohl sicher mind. 3 Mio Ablöse kosten. Ist er nicht noch ein wenig verletzt? befürchte das sich bei ihm erst gegen Ende der Transferperiode was tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Fenerbahce und Besiktas haben anscheinend beim Einspruch in der ersten Instanz Recht bekommen, könnte noch blöd ausgehen für Buraspor. Klick bearbeitet 19. Juli 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) oasch fürn pehli, gut fürn willi bearbeitet 18. Juli 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/tanju-kayhan-besiktas-rueckkehr/page/60494-378-55-1123-.html Tanju Kayhan ist zurück, zurück bei Besiktas. bearbeitet 23. Juli 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 was ist jetzt mit dem Janko.....ich glaube er will lieber bis Ende August Urlaub machen, als die Vorbereitungen bei einem Club mitmachen... kann ja nicht sein, dass ein Nuhiu in die PL gehen kann....und der Janko noch nix findet... noch dazu, was ich jetzt so gelesen habe, hat der türkische Verein eh nur 2,3 Mio bezahlt....d.h. mittlerweile als aussortierter Kaderspieler...sollte er eigenltich um 1,5-2 Mio zu haben sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 was ist jetzt mit dem Janko.....ich glaube er will lieber bis Ende August Urlaub machen, als die Vorbereitungen bei einem Club mitmachen... Janko ist noch verletzt. Der würde momentan wohl keine sportmedizinische Untersuchung bestehen ... Hoffentlich geht sich das aber bis Ende August aus. Im Notfall muss er halt bei Trabzonspor bleiben - die haben jetzt wenigstens einen neuen Trainer und Präsident! Hier ein Link zu einem aktuellen Interview mit Janko im Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/janko-es-ist-nicht-nach-wunsch-gelaufen/20.125.373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2013 Andi Lasnik in Runde 1 beim 0-0 von Panionios 86 Minuten am Feld, gelbe Karte inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 ist der lasnik eig immer noch auf dem selben sprint level wie damals polster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 vielleicht tut sich bei janko heute noch was: http://sportnet.at/home/fussball/international/1447823/Marc-Janko_Es-kann-sich-noch-etwas-tun?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter sportnet.at: Marc, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du heute Trabzonspor verlässt? Marc Janko: Ja, es kann sich noch etwas tun. Bis 0:00 Uhr ist das Transferfenster noch offen. Es wird eine sehr spannende Zeit. Mein Manager hat gesagt, ich soll auf mein Handy schauen. Hast du etwas im Ärmel? Es gibt ein paar Dinge, die ganz gut ausschauen. Es wird eine sehr arbeitsintensive Zeit für meinen Manager werden. Dann werden wir schauen, ob wir eine Lösung finden. hoffentlich kommt er wo unter, wo er endlich zum Spielen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 Lt. Ö3 gehts für Janko nach England. Dazu lässt sich aber sonst nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 hoffentlich tut sich bei Janko heute noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 schaut nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2013 schaut nicht danach aus. Dürfte laut Twitter wieder bei Trabzonspor im Kader sein, auf ein Neues in der Türkei also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts