Recommended Posts

ASB-Gott

was hat die Regionalliga mit der der dritten Liga zu tun?

Gemeint hatte ich eh die 3. Liga. Ist es nicht so dass man erst mit dem 17. Lebensjahr spielen darf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gemeint hatte ich eh die 3. Liga. Ist es nicht so dass man erst mit dem 17. Lebensjahr spielen darf ?

warum sollte das so sein?

Ist ja eine Profiliga und da es auch schon 16-Jährige in der BL gegeben hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der dritten Liga anders ist.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum sollte das so sein?

Ist ja eine Profiliga und da es auch schon 16-Jährige in der BL gegeben hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der dritten Liga anders ist.

Ah okay. Ein Kollege(Bayernfan) von mir meinte, dass Derflinger auf Grund des Alters nicht auflaufen dürfte. Für mich war das selber neu, aber ich habs ihm mal geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ganz so unrichtig dürfte das nicht sein. Uns wurde dieses Jahr untersgat in unserer 2en Mannschaft zwei 17-jährige einzusetzten da diese in der A-Jugend spielen müssen. Kann als odamit zusammenhängen das es sich um eine Amateurmannschaft handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Derflinger darf doch gar nicht spielen. Der Junge ist 16 Jahre alt und soweit ich weiß, darf man in der Regionalliga erst ab dem 17. Lebensjahr eingesetzt werden?

Ich hab keine Ahnung von dieser Regel, aber dein Satz macht nicht viel Sinn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

im Forum der Bayern Amas ist das mit der Jahrgangsgrenze gestanden - beweist aber natürlich auch nichts.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der 6,5-Mio-Neuzugang macht Schaaf sichtlich Freude. Er schwärmt in den höchsten Tönen vom Ösi, sagt: „Marko hat etwas Besonderes!“

Für Schaaf hat Arnautovic absolutes Star-Potenzial. Er stellt ihn schon in eine Reihe mit den ganz großen Werder-Stars wie Diego, Micoud und Claudio Pizarro: „Wir haben es immer wieder geschafft, Spieler mit besonderen Fähigkeiten zu holen! Auch Marko hat diese besonderen Fähigkeiten.“

Wenn er die Stärken des Stürmers erklärt, hört Schaaf fast gar nicht mehr auf. „Er besitzt eine sehr gute Schnelligkeit, ist technisch hervorragend ausgebildet. Er kann spielen, kombinieren, hat ein gutes Durchsetzungsvermögen. Er ist bereit, andere in Szene zu setzen. Er kann den entscheidenden Pass spielen.“

Probleme sich zu integrieren hat der Ösi laut Schaaf nicht: „Marko hat ein Wesen, das man kennenlernen muss. Aber er hat sich hervorragend in die Mannschaft eingebracht. Er ist aktiv, zieht das Programm durch.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/26/trainer-thomas-schaaf/schwarmt-von-oesi-stuermer-arnautovic-hat-etwas-besonderes.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Testspiel Werder gegen Racing Santander (Highlights und Stimmen)

http://video.dk-online.de/?bcpid=23641736001&bclid=33561624001&bctid=248224996001&refer=rightboxa

Das österreichische Sturmjuwel Rubin Rafael Okotie ist nach seiner langen Verletzungspause (Knorpelschaden im Knie) noch längst nicht Bundesliga-tauglich und soll nun behutsam aufgebaut werden. »Es dauert bei ihm wohl doch noch ein bisschen länger, als wir gedacht haben«, gestand Hecking...

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1267908&kat=32

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini hat gestern in Mittersill die Mainz-Legionäre Andreas Ivanschitz (spielte durch) sowie Christian Fuchs (bis 60. Minute) beobachtet und einen 2:0-Sieg des deutschen Bundesligisten gegen Panathinaikos Athen gesehen.

>> wie? nein..gibts ja nicht..Constantini hat Invanschitz beobachtet? :-)

http://sport.orf.at/#/stories/2005624/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

>> wie? nein..gibts ja nicht..Constantini hat Invanschitz beobachtet? :-)

war eh nur wegen fuchs dort - wenn ivanschitz am ball war hat er immer schnell die augen zugemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten