ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

spielst du mit deinen zähnen fußball?

Soll auch schon Spieler gegeben haben, die wegen Verletzungen im Gesichtsbereich ausgesetzt haben. Ich denke aber trotzdem, dass Hoffer spielen wird. Der Vorfall dürft ja schon eine Weile her sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

spielst du mit deinen zähnen fußball?

Nein, aber die Behandlung kann ja doch so viel Auswirkung haben, dass er nicht spielen soll.

Laut Website ist er nicht bei den Ausfällen dabei, dafür Marco Knaller, der wie es scheint angeschlagen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

M. Sand gerade auf NDR gegen Braunschweig - aber praktisch nicht in Aktion.... :augenbrauen:

Edit: und jetzt gar nicht mehr in Aktion......

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rivic, Moravek und Hoffer sitzen zunächst auf der Bank, werden aber später sicher ebenfalls zum Einsatz kommen.

edit : hoffer wärmt sich auf

wird wohl 2te hzt kommen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soll auch schon Spieler gegeben haben, die wegen Verletzungen im Gesichtsbereich ausgesetzt haben. Ich denke aber trotzdem, dass Hoffer spielen wird. Der Vorfall dürft ja schon eine Weile her sein, wenn ich mich richtig erinnere.

ach, gings da um jochbein und nasenbeinbruch oder um zwei ausgeschlagene schneidezähne?

hör mal auf mit der ständigen möchtegernbesserwisserei.

und ja, noch dazu schon etwa eine geschätzte woche her.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ach, gings da um jochbein und nasenbeinbruch oder um zwei ausgeschlagene schneidezähne?

spielst du mit deinem Jochbein Fußball?

Da ich kein Zahnarzt bin weiß ich nicht wie man sowas behandelt und wielange man danach außer Gefecht ist bzw. Zweikämpfe meiden soll. Hoffer hat sich nach seinem ersten Zweikampf auch gleich mal an den Mund gefasst, dürfte also noch nicht 100%ig passen.

Wäre auch nett, wenn du weiterlesen würdest bevor du wieder provokant auftrittst, denn Silva hats auch ganz gut getroffen:

spielst du mit deinen zähnen fußball?

Nein, aber die Behandlung kann ja doch so viel Auswirkung haben, dass er nicht spielen soll.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis auf Sippel, Bargfrede und Naki (was zum Teufel macht der da?) sind die alle mindestens ein Jahr jünger als Arnautovic.

War halt zuerst sehr erfreut, dass direkt nach Götze Alaba gekommen ist. Auf den zweiten Blick ist diese Liste aber relativ wertlos.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut Kicker spielt Bayern II heute mit 4 Österreichern. ;)

Oswald - Holzmann, M. Haas, Leist, Erb - Derflinger, Knasmüllner, Alaba, Jüllich - Sene, D. Yilmaz

mal schaun, obs wirklich so kommt.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Derflinger darf doch gar nicht spielen. Der Junge ist 16 Jahre alt und soweit ich weiß, darf man in der Regionalliga erst ab dem 17. Lebensjahr eingesetzt werden?

was hat die Regionalliga mit der der dritten Liga zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Kicker spielt Bayern II heute mit 4 Österreichern. ;)

Oswald - Holzmann, M. Haas, Leist, Erb - Derflinger, Knasmüllner, Alaba, Jüllich - Sene, D. Yilmaz

mal schaun, obs wirklich so kommt.

welche position spielt alaba eigentlich bei bayern II? im dm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.