iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2011 http://www.laola1.at...f7ea1f4b1d.html Tuchel not amused bzgl. Aussagen von Fuchs, hat wohl deshalb am letzten Spieltag nicht gespielt. nein. fuchs war/ist krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 fuchs übrigens im ZDF Team des Jahres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 nein. fuchs war/ist krank Habe ich auch gelesen, aber irgendwie glaube ich nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2011 Habe ich auch gelesen, aber irgendwie glaube ich nicht daran. er hat auch schon vor dem interview auf seiner facebook seite was davon geschrieben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Mai 2011 Ich verstehe die Kritik auch nicht wirklich ... Mainz hat sich nicht mehr in der heißen Meisterschaftsphase befunden, für sie war bereits vor dem Spieltag alles klar. Und ich würde es dem Fuchs eher positiv auslegen, dass mit "offenen Karten" gespielt wird. Es ist doch viel ehrlicher und vernünftiger, wenn offen kommuniziert wird, dass es Interesse von anderen Klubs gibt und man selber nicht unbedingt abgeneigt ist. Als es wird dementiert und dann der alte Verein irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt, dass man evtl mit einem neuen Verein bereits einig ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Mai 2011 er hat auch schon vor dem interview auf seiner facebook seite was davon geschrieben ... Laut Kicker hat sich Fuchs am Freitag bei Tuchel abgemeldet, dass er definitiv verletzungsbedingt am Samstag nicht spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Ich verstehe die Kritik auch nicht wirklich ... Mainz hat sich nicht mehr in der heißen Meisterschaftsphase befunden, für sie war bereits vor dem Spieltag alles klar. Und ich würde es dem Fuchs eher positiv auslegen, dass mit "offenen Karten" gespielt wird. Es ist doch viel ehrlicher und vernünftiger, wenn offen kommuniziert wird, dass es Interesse von anderen Klubs gibt und man selber nicht unbedingt abgeneigt ist. Als es wird dementiert und dann der alte Verein irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt, dass man evtl mit einem neuen Verein bereits einig ist ... naja jetzt weisst warum kicker und trainer immer so eine geheimniskrämerei draus machen wenn sie wechseln, weil sie sich den öffentlichen zirkus der daraus resultiert ersparen wollen. schaut ma auf fuchs´ facebook seite kriegt er 100te schelten von mainz fans, dabei ist er ihnen überhaupt nichts schuldig. affig fänd ichs nur wenn er in die türkei gehen würde, das ist mmn ein riesen rückschritt, CL hin oder her. was da unterhalb der top 5 herumkickt kann man getrost mit unserer bundesliga vergleichen. bearbeitet 16. Mai 2011 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Fuchs in zdf elf des jahres gewählt bearbeitet 17. Mai 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2011 Hat jemand ein Video vom Arnautovic gegen Lautern in dem der Lattentreffer und der Schuss aus dem Stand vorkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) unglaublich aber seine Leistung im Nationalteam und in Mainz sind wie Licht und Schatten. Normalerweise würde uns fast jede Nation um so einen Spieler beneiden bearbeitet 17. Mai 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2011 unglaublich aber seine Leistung im Nationalteam und in Mainz sind wie Licht und Schatten. Normalerweise würde uns fast jede Nation um so einen Spieler beneiden naja also Fuchs Laufpensum ist schon gewaltig aber das problem ist, er kann nunmal nicht vorne UND hinten sein.. Bei einigen Spielen konnte man das ziemlich genau sehen das keiner Fuchs Position ausgefüllt hat als dieser vorne war.. Tja Taktik und so ist ja überbewertet stimmts DiCo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn es ein Spieler wie Fuchs in die Mannschaft des Jahres schafft, muss man sowieso die Qualität der Liga hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn es ein Spieler wie Fuchs in die Mannschaft des Jahres schafft, muss man sowieso die Qualität der Liga hinterfragen THIS!!! also ich finde die reaktion von tuchel überzogen. aber man muss halt auch bedenken, dass fuchs seinen masterplan schon hat und um weiter zukommen würde er vlt. über leichen gehen. persönlich, wenn ich er wäre und ein gefestigter klub würde anfragen, würde ich schon wechseln, denn die gefahr, dass er nächste saison gegen den abstieg spielt, halte ich für gegeben. mainz muss ja auch el spielen. das kann schon eine belastung werden. klingt blöd, kann aber eben auch blöd laufen. mmn gut wäre so was wie wolfsburg, schalke, stuttgart oder bremen. cl trau ich ihm nicht wirklich zu.noch. viel glück auf jeden fall, immer schön wenn sich einer der unseren im ausland etwas leichter tut als der große rest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2011 persönlich, wenn ich er wäre und ein gefestigter klub würde anfragen, würde ich schon wechseln, denn die gefahr, dass er nächste saison gegen den abstieg spielt, halte ich für gegeben. mainz muss ja auch el spielen. das kann schon eine belastung werden. klingt blöd, kann aber eben auch blöd laufen.mmn gut wäre so was wie wolfsburg, schalke, stuttgart oder bremen. cl trau ich ihm nicht wirklich zu.noch. Mainz ist durchaus ein gefestigter Klub. Jedenfalls mehr als dieses Chaosunternehmen Schalke oder Wolfsburg, wo alles mit Magath steht und fällt. Und nach der Möglichkeit des Abstiegs würde ich mir sowieso keinen Arbeitgeber aussuchen. Man sieht ja, wie schnell es gehen kann. Hertha war vor zwei Jahren auf Platz vier und ist ein Jahr später mit wehenden Fahnen untergegangen. Frankfurt hat seit der Winterpause neun(!) Plätze verloren, in Runde 10 waren sie noch auf Platz fünf! Wolfsburg... eh schon wissen. Werder würde sich über einen Flügelspieler zwar sehr freuen, aber sportlich wärs im Moment ein Abstieg. Da kann er nächstes Jahr oder im Winter immer noch hin, wenn Mainz nicht mehr international vertreten ist. Aber ich vermute, dass schon ein sehr konkretes Angebot auf Füchsleins Schreibtisch liegt. Ohne Perspektive sagt man so etwas nicht, glaube ich. Außer man heißt Paul Scharner und will vor zwei Jahren am liebsten bei Manchester United gespielt haben. Fuchs ist ja keiner, der große Töne spuckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Fuchs ist ja keiner, der große Töne spuckt. Mit dem Rest magst Du ja Recht haben, aber Fuchs ist eher jemand der große Töne spuckt, wenn auch kein Scharner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts