ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Glaubst du Arnautovic würde auf Herzog hören? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Also ich würde das Verhältniss zu Herzog nicht unterschätzen.

Herzal ist bis jetzt immer hinter ihm gestanden und kennt sein Dummheiten.

Auf der anderen Seite habe ich großen Respekt vor Schaaf und wenn es der nicht kann dann brennt wohl ordentlich der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also ich würde das Verhältniss zu Herzog nicht unterschätzen.

Herzal ist bis jetzt immer hinter ihm gestanden und kennt sein Dummheiten.

Auf der anderen Seite habe ich großen Respekt vor Schaaf und wenn es der nicht kann dann brennt wohl ordentlich der Hut.

Bisher scheint es aber nicht viel geholfen zu haben. Vielleicht würden ein paar Watschen eher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ich finde es ja lustig, als fuchs bei bochum gespielt hat und vom großteil des asb´s abgeschrieben wurde :D

genauso kommts jetzt rüber wenn man meint er soll noch ein jahr in mainz bleiben.

ich finde er ist im besten fußballeralter und dadurch dass er trainiert wie ein berserker (oton hickersberger) wird sowieso kein trainer auf ihn verzichten können.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da klingt das sowieso schon wieder ein bisserl anders:

Frage: Wirst du in der kommenden Saison noch für Mainz spielen?

Fuchs: Das kann ich jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen. Eigentlich gehöre ich ja noch Bochum, und Mainz hat noch gar nicht die Option auf mich gezogen. Aber das ist wohl Formsache. Ich freue mich, dass durch meine Leistungen in der vergangenen Saison auch andere Vereine auf mich aufmerksam geworden sind. Ich habe meinen Teil beigetragen, und jetzt sind andere am Zug. Eine spannende Zeit für mich. Ich bin aber gut beraten und lasse mich auch nicht blenden. Fest steht: Wenn ich wechsle, dann wird Mainz auf jeden Fall noch ordentliche Ablöse für mich bekommen. Und wenn ich nicht wechsle, dann werde ich weiterhin für Mainz Vollgas geben. Das neue Stadion wird sicher eine noch größere Euphorie auslösen.

Frage: Gibt es konkrete Interessenten?

Fuchs: Ja, die Gerüchte stimmen – interessante Klubs aus mehreren Ländern haben sich gemeldet. Mehr kann ich dazu aber jetzt noch nicht sagen.

Frage: Möchtest du Mainz verlassen?

Fuchs: Nicht unbedingt – und wenn ich in Mainz bleiben würde, würde ich das auf keinen Fall negativ sehen. Wir würden die Früchte unserer großartigen Saison ernten – was hier in der Stadt und in der ganzen Region im Herbst los sein wird, wenn wir in der Europa-League spielen, wird wohl einzigartig. Andererseits möchte ich mich langfristig bei einem Top-Klub zum Führungsspieler entwickeln, und mein Ziel ist die Champions-League.

Frage: Wie schätzt du die Situation heute ein?

Fuchs: Ich möchte ein echter Führungsspieler sein. Darauf arbeite ich hin und gebe alles dafür. Und ich möchte Erfolge feiern, wenn möglich in der Champions-League. Fest steht aber auch, dass ich erst 25 Jahre alt bin. Und ich weiß auch, dass nichts über Nacht geht. Nochmals: wenn es mit einem Transfer klappt, dann ist es schön. Wenn nicht, dann ist es auch schön.

http://www.laola1.at/911+M5983a0fa2c2.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.