ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

seine leistung gegen fulham war eine frechheit. aha, sag mir dann bitte wie die leistung der anderen 10 spieler nach der ersten hälfte war? und nochmals, du scheinst es ja nicht gelesen zu haben. der name arnautovic wurde von werder kein einziges mal erwähnt. es war vielmehr eine allgemeine kritik über die mannschaft und deren einstellungen. da war auch ein mesut özil gemeint, der nur über den platz geschlendert ist.

am besten geh ins werder forum und lies dir durch was die so schreiben....die sind ja wenigstens noch vor ort... aber irgendeinen scheiß aus der bild oder von laola1 zu glauben, die selbst zitate verfälschen!!!

Erstmal habe ich mir das Spiel bei werder.tv angeschaut. Und das nicht wegen Arnautovic sondern weil ich seit fast 20 Jahren Werder-Fan bin und den Verein intensiv verfolge.

Tatsache ist, dass Arnautovic im Vergleich zu seiner direkten Konkurrenz um einen Startplatz in dem Spiel stark abgefallen ist und auch nicht so gewirkt hat, als wolle er sich beweisen.

Und dass Allofs mit "Aber es gibt einige wenige Profis, die nicht zu 100 Prozent dabei sind. Da muss man klar sagen, ohne die Bereitschaft mitzuziehen haben sie keine Zukunft bei Werder" (Quelle und im aktuellen Sportstudio habe ich das Interview auch gesehen) auch auf Özil und nicht u.a. vor allem auf Arnautovic anspielt, nach den Sachen, die vorher schon waren, glaubst Du doch nicht selber. Natürlich war das nicht so gemeint, dass sie ihn rauswerfen wie das die Bild getitelt hat, aber es war eine deutliche Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LAOLA1: So wie Torsten Frings schon andeutete.

Herzog: Der war aber auch nicht anders, als er mit 19 zu uns gekommen ist. Da waren wir die Alten und er war goschert. Jetzt ist eben er der Alte und die Jungen kommen. Die Generationen ändern sich natürlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

LAOLA1: So wie Torsten Frings schon andeutete.

Herzog: Der war aber auch nicht anders, als er mit 19 zu uns gekommen ist. Da waren wir die Alten und er war goschert. Jetzt ist eben er der Alte und die Jungen kommen. Die Generationen ändern sich natürlich immer.

Frings hat dann ja auch gleich Lutscher als Spitznamen von Herzog bekommen. :D Der Unterschied ist halt, dass Frings damals als Talent für 100000 Euro von Aachen gekommen ist und nicht einer der teuersten Transfers der Clubgeschichte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

399_100dpi.jpg

Jaja und einen Ferrari fährt er auch noch, der dekadente Hippie.

Der Frings hat sich bei Werder auch schonmal sehr unbeliebt gemacht, als er sagte, "Werder versaut mir meine Karriere", damals vor er zur Dortmund ging.

Micoud, ein absoluter Bremer-Fussballgott hatte immer wieder Disziplinprobleme und war bekannt für seine Kopfnüsse, die er gerne mal im Training austeilte, vor allem Fabian Ernst kann da ein Lied von singen.

Aaron Hunt versteckt sich gerne mal unter fremden Autos vor der Polizei, nachdem er eine Disco-Schlägerei anzettelt.

Mario Basler hat Kette geraucht, getrunken und gemacht was er wollte.

Schon viele schwierige Spieler gesehen bei Werder, die mit Disziplinproblemen zu kämpfen hatten und trotzdem zu Fanlieblingen wurden.

Die Zeitungen freuen sich natürlich über solche Typen und das wird natürlich gerne überzeichnet, gerade in der fussballlosen Zeit und bei einem der wenigen teuren Neuzugänge, die sich die Bundesliga insgesamt geleistet hat.

Spielt er in 2 Wochen gut, dann wird die Bild-Zeitung garantiert vom Super-Ösi faseln. Ist also absolut irrelevant, was die ganzen Käseblatter gerade schreiben.

Wichtig ist aufm Platz und wenn sich in ein paar Monaten rausstellt, dass ers psychisch wirklich gar nicht drauf hat, einen vernünftigen Profi abzugeben, dann ist noch genug Zeit über den Jungen herzuziehen.

Ein so junger Spieler der mal aus Ärger einen Ball wegknallt und deswegen ein paar Strafrunden läuft, das ist gar nicht der Rede wert.

Genauso ist es normal, dass ein junger Spieler, nach einer harten Vorbereitung, in den Seilen hängt, wenn seine Mannschaft gerade 5:1 abgeschlachtet wird.

Mal sehen wie es läuft, wenn die Bundesliga startet. Nichts auf die Schmierblätter geben und sich eine eigene Meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naldo hat wieder was mit dem Knie! Da sehen wir wieder mal was vom Prödl :super:

ja, spielt eh schon praktisch die ganze vorbereitung in der IV. heuer wird ein wichtiges jahr für ihn.

Walch aktuell mit Stuttgart auf Sport1, er spielt im RM.

Holzhauser wurde nach einer stunde für Walch eingewechselt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir haben jetzt Janko bei uns in Twente, und als ich dieses Artikel las, bin froh wir haben Arnautovic gut verkäuft:

http://www.be24.at/blog/entry/645127/arnautovic-hat-es-sich-mit-allen-verscherzt

Arnautovic hat es sich mit allen verscherzt

10. August 2010 14:45

Marko Arnautovic hat es geschafft. Schneller als erwartet. Schneller als befürchtet. Der 21-Jährige hat noch kein Pflichtspiel für Werder Bremen bestritten, aber es sich trotzdem schon mit allen verscherzt. Mit seinen neuen Kollegen, denen er sich „arrogant und eigenwillig“, so Kapitän Frings, präsentiert. Mit Trainer Schaaf und Sportdirektor Allofs, bei denen er nicht erst seit seiner lustlosen Vorstellung beim 1:5 gegen Fulham in der Kritik steht. Und mit den Anhängern, die Arnautovic beim „Tag der Fans“ nur mit spärlichem Applaus bedachten, den Neuzugang distanziert willkommen hiessen.

Für den Boulevard ist der Wiener dagegen der neue „Star“. Fahrrad-Unfall mit einem Golf-Kart. Die Story vom gestohlenen Eto'o-Bentley. Angebliche Disco-Besuche in Bremen und Umgebung. Ärger mit der sportlichen Leitung. Paradiesische Zustände, nicht nur für die „Bild“- Zeitung, die bereits titelte: „Alle gegen den 6,5-Millionen-Mann: Werders Null- Bock-Ösi droht der Rauswurf!“ In Bremen vergleichen sie Arnautovic, der am Mittwoch mit dem U21-Team gegen Weissrussland um das EM-Quali-Playoff kämpft, bereits mit Carlos Alberto, dem brasilianischen 8,5-Mio.-Flop, der schnell am Abstellgleis (= Tribüne) landete.

Für Arnautovic gilt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Vorausgesetzt, er lebt seine Eskapaden auf dem Platz aus - in Form von Toren, Assists und Gustostückerln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.