Recommended Posts

Tribünenzierde

Komme aus Österreich und analysiere in meinem VideoBlog die Leistungen der österreichischen Akteure in der ersten und zweiten deutschen Bundesliga.

Der Ösi-Check - 32. Spieltag: Diesmal mit einem Satz mit X, einer Zuseherfrage und einer nicht so leichten Entscheidung.

Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:

http://www.youtube.com/watch?v=o92Ch-gYlLc

Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:

http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhum

Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wäre nicht ein audiofile ausreichend gewsen? immer muss man irgendwelche gsichter sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Gar nix über die Suspendierung von Arnautovic?

überrascht niemanden mehr...

und wenn der lauf der dinge so weiter geht dann interessiert sich auch bald niemand mehr für dieses thema, weil der besagte spieler sportlich einfach zu uninteressant ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er sich nicht radikal bessert (der glaube daran fehlt total), kickt er in zwei jahren wirklich irgendwo in der zweiten liga - oder gar nirgends:

http://kurier.at/sport/fussball/2099957.php

muss schon ein selten dummer mensch sein, wenn er nach all den verwarnungen und problemen den bogen immer wieder überspannt. mitleid ist da aber sicher keines angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Na bumm. Wenn sogar der Berater ihn schon öffentlich anzählt... Zum Scheißen zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es is zum rehrn

eigentlich nicht.

talent ist einfach zu wenig. das hirn muss auch mitspielen und da hat der gute marko leider ein problem. seine einstellung ist einfach zum vergessen und wenn jetzt schon zwei internationale top trainer an dem gescheitert sind, dann kann ihn keiner mehr helfen. hoffentlich gurkt der demnächst in einer zweiten liga herum, ich würds dem arroganten und überheblichen scheisser vergönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sein bruder hatt ja auch im jungen alter kariere beendet mal schaun ob da dico weiterhin ihn zum nationalteam mitnimmt

beim dico weis mans ja eh ned :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Er würde wirklich einen Psychologen brauchen. Aber ich glaube nicht das er sich eingesteht das er Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eigentlich nicht.

talent ist einfach zu wenig. das hirn muss auch mitspielen und da hat der gute marko leider ein problem. seine einstellung ist einfach zum vergessen und wenn jetzt schon zwei internationale top trainer an dem gescheitert sind, dann kann ihn keiner mehr helfen. hoffentlich gurkt der demnächst in einer zweiten liga herum, ich würds dem arroganten und überheblichen scheisser vergönnen.

das mein ich ja damit. es is zum rehrn dass er die richtige einstellung nicht hat.

mich würd interessieren wie sich arnautovic unter magath tun würd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten