Recommended Posts

ASB-Halbgott

omg XD als hätte die wirklich nichts besseres zu tun und der Spruch "So war Arnautovic endlich mal wieder in Tor-Nähe" ist extremst unlustig. Was kommt als nächste SCHLAGZEILE?? Arnautovic verfehlt Mülleimer? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja bevor ich einen Arnautovic oder Frings 90 min zusehe beim Streit mit anderen, bring ich halt einen Jungen, so kommts mir schon so vor als hätte im Moment jeder Narrenfreiheit. Würde vlt helfen das man die Stars mal dazu nötigt sich selbst zu hinterfragen und nicht immer nur ihre Kollegen. Zum anderen, klar können sich Verteidiger auch bei Werder entwickeln, aber ich behaupte Mal das liegt eher an dem Niveau der Bundesliga, als am täglichen Training. Vorallem die Stellungsfehler bei Werder sind momentan eklatant, und mEn nicht Fehler der Einstellung der Spieler, sondern der Abstimmung zueinander, und die kann man trainieren.

Klar, ich verstehe deine Denkweise schon und natürlich gehts mir auch manchmal so, dass ich mir denke, wenn ich Silvestre spielen sehe, dass man da besser noch den Busfahrer aufstellen würde.

Realistisch betrachtet und du sagst ja auch selber, die Abstimmung ist ein Problem, kann man halt nicht z.B. einen Frings rausnehmen und ihn mit einem jungen Spieler ersetzen.

Sehr junge Spieler glänzen oft damit, dass sie eben völlig unbekümmert ans Werk gehen und um das zu können, brauchen sie eine intakte Mannschaft. Haben sie die nicht, dann gehen sie einfach mit unter, so wie es z.B. bei Bargfrede ist, der letztes Jahr eine gute Saison spielte und dieses Jahr kaum noch etwas auf die Reihe bekommt.

Jetzt etablierte Spieler rausnehmen und sie mit jungen ersetzen, würde den Druck auf die Jungen schon sehr gross werden lassen und ich glaube eher nicht, dass das das richtige wäre in der Situation.

Lieber Valdi Valderama

Du leidest leider schon offensichtlich unter dem Alt Herrn Syndrom wie es ein Franz Beckenbauer ("gerd müller wäre heute 200 millionen wert, 1972 war die beste deutsche Elf aller Zeiten, Klopp und Löw hätten nicht das Zeug zum Nationalm.trainer weil zu jung und keine internationale Erfahrung etc) hat, denn ein Messi und ein C. Ronaldo würden den kleinen pummeligen Maradonna auf einer Arschbacke austanzen.

Der Schneckentempo Fußball von früher ist mit dem heutigen nicht mehr vergleichbar.

Tja Thomas, vielleicht schreibt ja in 20 Jahren mal irgendeiner von Spieler XY und dass der viel viel besser ist, als die alten Helden Messi und C. Ronaldo und dann bist du der "alte, blasierte Fan," der den Messi in jüngeren Jahren oft gesehen hat und weiss wie gut er war.

Klar glorifiziert man die Helden der eigenen Jugend, aber nicht weil man alt und sentimental wird, sondern vielleicht weil das einfach die Besten der jeweiligen Zeit waren und man den Fußball damals noch intensiver wahrgenommen hat. Wird dir auch irgendwann passieren, wirst schon sehen.

Wie du selber sagst ist das alles nicht wirklich vergleichbar, aber eins ist doch wohl klar, ein Maradonna hat sicher nicht weniger Talent in die Wiege gelegt bekommen, als ein Messi. Dass Messi alles in einem höheren Tempo macht liegt eben an besserer Ausbildung, Training nach den modernsten Erkenntnissen der Wissenschaft und vielleicht auch besserem Equipment.

Dein "Messi würde Maradonna auf einer Arschbacke austanzen" Argument kontere ich jetzt mal mit der Behauptung, dass Gerd Müller in jeder Saison 50 Tore machen würde, hätte er heutzutage die Qualitäten wie damals und würde noch dazu modernstes Training bekommen.

Beide Thesen sind nicht haltbar und deshalb relativ unsinnig.

Die Frage nach dem Besten der Besten lässt sich niemals objektiv beantworten und ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dein "Messi würde Maradonna auf einer Arschbacke austanzen" Argument kontere ich jetzt mal mit der Behauptung, dass Gerd Müller in jeder Saison 50 Tore machen würde, hätte er heutzutage die Qualitäten wie damals und würde noch dazu modernstes Training bekommen.

Beide Thesen sind nicht haltbar und deshalb relativ unsinnig.

die these vom thomas ist insofern unsinnig, weil sowohl messi als auch maradona ihre stärken in der offensive hatten und wohl sowohl als auch sich gegenseitig auf einer arschbacke austanzen würden. aber lass ma das. für mich ist auch maradona der größte aller zeiten, da gibts mMn keine diskussion. ich finds aber nicht so wichtig, diese diskussion. bin aber klar auf der seite des bornierten valdis....

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In der Zusammenfassung sieht man dass Harnik in der 2ten Hälfte die Kapitänsschleife trägt. Kann das sein, dass er dort schon Ersatzkapitän ist oder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

In der Zusammenfassung sieht man dass Harnik in der 2ten Hälfte die Kapitänsschleife trägt. Kann das sein, dass er dort schon Ersatzkapitän ist oder was.

nein nicht wirklich.

Gebhart wollte Tasci die Schleife geben der wollte sie nicht und dann hat sie Harnik genommen.

nein nicht wirklich.

Tasci wollte sie nicht und dann hat sie Harnik genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nicht wirklich.

Gebhart wollte Tasci die Schleife geben der wollte sie nicht und dann hat sie Harnik genommen.

was heißt er wollte sie nicht? hat er sie etwas abgelehnt?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

maierhofer heute mit dem 1:0 gegen cottbus. inzwischen, denk ich, dass man mit recht behaupten kann, dass er ein guter 2. ligastürmer geworden ist (im gegensatz zu manch einem hier drinnen, der behauptet der maierhofer wär ein völliger blinder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Maierhofer war schon gut heute. Zwar Mega-Glück beim Tor... aber war aktiv und Cottbus hatte ihn nie wirklich im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

mit dem spiel werdens dem maierhofer in duisburg sowieso ein denkmal bauen. mit dem finale könntens dann vielleicht sogar die 1,5 mille ablöse stemmen, weil 2. deutsche is sicher leiwander als 2. englische

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten