little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2010 Dass es schon spät ist und ich wohl auch zu viel hin und her editiert habe, war wohl ausschlaggebend dafür, dass nicht alles grammatikalisch einwandfrei war. Aber ich hoffe, du hast es dennoch geschafft den Text zu entziffern und den Inhalt zu verstehen. Außerdem galt es nicht speziell dir, sondern eigentlich allen die meinten Arnautivics Leistung schlecht reden zu müssen. Habe dich nur stellvertretend für diese herangezogen ... ich habe arnautovics leistung aber nicht schlecht geredet. ich habe ihn mit marin verglichen (warum der vergleich nicht sinnvoll sein soll versteh ich nicht ganz), und da sah man einfach, dass marin nicht nur im technisch-taktischen bereich um welten besser entwickelt ist, sondern auch einfach viel mehr laufbereitschaft zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2010 Damit hast du recht, gar keine Frage. Ich fands halt immer nur Schade, dass er nicht noch mehr aus sich gemacht hat, weil ich immer der Überzeugung war, dass viel mehr drin gewesen wäre. Das was er im Endeffekt erreicht hat ist nicht nichts, mehr als viele andere erreichen und von daher natürlich zu respektieren, da stimm ich dir voll zu. ich möchte da jetzt ein paar worte zu ivanschitz erzählen, denn es ist ja nicht alles immer so wie es scheint. ivanschitz war damals weder bester spieler der liga, er hatte wie viele andere junge spieler höhen und tiefen. ein tief war damals schon sehr ausgeprägt, nämlich das jahr als er beim bundeheer war. trotzdem konnte er als flügelspieler druck erzeugen und torgefahr in tore ummünzen und auch etliche vorlagen beisteuern. rapid hatte damals ziemliche finanzielle probleme. es gab einen interessenten damals für ivanschitz und da war stuttgart. die wollten ihn und dann kam redbull. der damalige sportdirektor von stuttgart horst held (glaube ich wars) hat damals gemeint, dass man gerne ivanschitz geholt hätte, aber gegen redbull chancenlos war. im endeffekt gabs ein konkretes angebot und das war sehr gut -- dieses kam von redbull. dann kam ein unrühmliches spiel. rapid wollte die kohle (weil überlebensnotwendig, man bekam übrigens nur die hälfte weil man in der not bereits 50% von ivanschitz an die bank austria verkauft hat - wie absurd) und musste das den fans verkaufen. im endeffekt wurde das am rücken des spielers ausgetragen. ivanschitz wurde zu judaschitz, weil der größte fanblock österreichs abgelehnt hat und ablehnt. für den rest von österreich war ivanschitz immer ein grün weißer und damit hatte er mit einem schlag keinen support mehr. mMn wurde er von seiten der fans in keinem einzigen länderspiel einigermaßen neutral bewertet. da haben immer persönliche befindlichkeiten reingespielt. Auch die Beherrschung der deutschen Grammatik wäre hilfreich, um von mir ernst genommen zu werden. ich beherrsch die aber auch nicht wirklich perfekt, nehme aber einmal an, dass du mich durchaus (fußballerisch) ernst nimmst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 Leitner kann man vorerst wohl abschreiben: http://www.laola1.at/911+M5cb5f666899.html aber vielleicht reicht es ja in ferner zukunft mal nicht fürs deutsche a-team, dann könnte er wieder theoretisch ein thema werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2010 ich beherrsch die aber auch nicht wirklich perfekt, nehme aber einmal an, dass du mich durchaus (fußballerisch) ernst nimmst. der ton macht die musik. wenn jemand mir die worte im mund umdreht und meint, mein posting in einer pseudokomischen art und weise lächerlich zu machen, und das ganze dann noch in grammatikalisch fragwürdige sätze verpackt, reagier ich allergisch. da würd ich auch bei dir keine ausnahme machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. August 2010 ich habe arnautovics leistung aber nicht schlecht geredet. ich habe ihn mit marin verglichen (warum der vergleich nicht sinnvoll sein soll versteh ich nicht ganz), und da sah man einfach, dass marin nicht nur im technisch-taktischen bereich um welten besser entwickelt ist, sondern auch einfach viel mehr laufbereitschaft zeigt. Ist gut, vielleicht war es ein Fehler bzw. hab ich dir unrecht getan, als ich es mit einem "@" geschrieben habe. Habs eh schon ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. August 2010 Wie kann man Prödl in der Partie loben? Pazzini hat aus ihm einen Fetzen gemacht, der war am Rande einer gelb-roten Karte...Ganz schwach mMn, einer der schwächsten Bremer. Arnautovic bemüht, aber an einem guten Tag macht er da 2 Tore... Sorry aber du verwechselst ihm mitn Merte. Prödl hat zwar kein perfektes Spiel abgeliefert aber für mich war er der beste Abwehrspieler bei den Bremer. Hatte die Stürmer meist im Griff (war ja nicht Manndecker von Pazzini), die Gelbe war ein Witz und bei den Gegentoren haben die Außenpracker am schlechtesten ausgesehen. Dass das gesamte Werderforum ähnliche Ansichten hat lässt die Frage aufkommen welches Spiel du gesehen hast. Für mich überraschend wie Arnautovic im Werderforum benotet wird. Ich mein er war ja nicht wirklich schlecht aber die freuen sich schon wenn der Bursche spielt. Derzeit wirkt er auf mich leider noch wie ein Fremdkörper im Werderspiel. Wenn man sich auf ihm konzentriert und sieht was er macht wenn er nicht den Ball hat dann realisiert man diese Tatsache schnell. Da walkt er mal gemütlich im Mittelfeld herum, dann reißts ihm plötzlich, er sprintet ins Loch und wachelt wie ein Verrückter...der Ball kommt aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. August 2010 Leitner kann man vorerst wohl abschreiben: http://www.laola1.at/911+M5cb5f666899.html aber vielleicht reicht es ja in ferner zukunft mal nicht fürs deutsche a-team, dann könnte er wieder theoretisch ein thema werden. Es gibt noch Hoffnung, da der Deutsche U21-Europameister Boenisch ab nun an für Polen spielt, obwohl er in Deutschland lebt bzw. aufgewachsen ist und schon mehrere Länderspiele absolviert hat. Vielleicht haben wir auch so ein Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2010 Arnautovic gefällt mir von seiner Spielweise auch nicht wirklich, er steht oft, wenn er den Ball hat macht er zwar meist einen guten Pass, aber er dreht sich dann oft um und rennt weg und bietet sich nicht noch mal an. Marin zB hat förmlich um den Ball gebettelt die ganze Zeit, Arnautovic sich davor "versteckt", zumindest wirkt es so auf mich. Andererseits hatte er dann in der Rückwärtsbewegung mal so seine Anfälle und holte mit einem Wahnsinnssprint den Ball zurück bzw. störte den Gegner sehr gut. Kann seine Leistung einfach nicht einordnen. Prödl hat mMn kaum Fehler gemacht, hab aber auch erst in der 2. HZ hingeschalten. Da waren die anderen Verteidiger schlechter. Das 3. Tor gehört außerdem Bargfrede, der den Ball am eigenen Sechzehner dumm verliert. Der hatte übrigens einige solch dummen Ballverluste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 Es gibt noch Hoffnung, da der Deutsche U21-Europameister Boenisch ab nun an für Polen spielt, obwohl er in Deutschland lebt bzw. aufgewachsen ist und schon mehrere Länderspiele absolviert hat. Vielleicht haben wir auch so ein Glück. was genau hat leitner mit boenisch zu tun? sind die brüder oder freunde oder inwiefern ist dieser vergleich kein hinkender?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Prödl mit sicherheit bester Abwehrspieler. Pasanen , Bargfrede einige ziemliche Böcke geschossen. Marko A. sehr gut. Für ihn gilt nur der Himmel ist das Limit. Der Bursche hat Potential unglaublich. Zwei voneinander unabhängige kleine Seitenhiebe.. Maierhofer ind DiCos Startelf und Red Bull wie immer eben So und nun um 12 ab nach BRITANIIEEN.. bearbeitet 25. August 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2010 was genau hat leitner mit boenisch zu tun? sind die brüder oder freunde oder inwiefern ist dieser vergleich kein hinkender?? Dass der Leitener in späteren Jahren eventuell auch auf solche Gedanken wie der Boenisch kommt... (Sprich: Nicht für das Land zu spielen, in dem er aufgeachsen ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2010 Dass der Leitener in späteren Jahren eventuell auch auf solche Gedanken wie der Boenisch kommt... (Sprich: Nicht für das Land zu spielen, in dem er aufgeachsen ist) Leitner wird halt auch versuchen wollen evtl. mal für Deutschland zu spielen - da wird die Wahrscheinlichkeit mal was zu gewinnen wohl höher sein als mit Österreich. Boenisch wird halt erkannt haben, dass er im deutschen Team kaum Fuß fassen wird, und hat sich daher für Polen entschieden. Selbiges könnte mit Leitner auch passieren. Mir ists lieber er spielt jetzt für die deutsche U19 und U21 und lernt was gescheites, bevor er von unseren sinnlosen Nachwuchstrainern vercoacht oder medial gebrandmarkt wird. Und eine sinnlose "setzen wir den halt mal ein, damit ihn uns keiner wegnehmen kann" A-Team-Einberufung fällt auch flach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 bei 6 auftritten pro jahr in diversen nachwuchsteams kannst nicht ruiniert werden... Dass der Leitener in späteren Jahren eventuell auch auf solche Gedanken wie der Boenisch kommt... (Sprich: Nicht für das Land zu spielen, in dem er aufgeachsen ist) aha, naja wenn irgendwer meint, dass dies nun ein anker wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber Prödl wird vielleicht einen neuen Konkurenten bekommen. Kein Geringerer als Mickael Silvestre. Silvestre zu Bremen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. August 2010 Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber Prödl wird vielleicht einen neuen Konkurenten bekommen. Kein Geringerer als Mickael Silvestre.Silvestre zu Bremen? Naja... mit gewissen Kalibern muss man bei einem größeren Verein eh immer rechnen. In dem Artikel steht ja auch, dass Silvestre wahrscheinlich außen zum Einsatz kommen wird. Hat ja bei Manchester auch immer den AV gemacht. Trotzdem halt ich es für unwahrscheinlich, dass Prödl nächstes Jahr noch in Bremen spielt. Die sind einfach eine Nummer zu groß für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts