ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wie kann man Prödl in der Partie loben? Pazzini hat aus ihm einen Fetzen gemacht, der war am Rande einer gelb-roten Karte...Ganz schwach mMn, einer der schwächsten Bremer.

Arnautovic bemüht, aber an einem guten Tag macht er da 2 Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

das heutige spiel ist ein paradebeispiel dafür, warum aus marin mal ein weltklassespieler werden könnte, während arnautovic weit entfernt davon bleiben wird.

Der Meinung bin ich auch, Arnautovic hat heute bewiesen dass er im Vergleich zu Marin maximal ein guter Standfußballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Meinung bin ich auch, Arnautovic hat heute bewiesen dass er im Vergleich zu Marin maximal ein guter Standfußballer ist.

pizarro ist das dann deiner meinung nach auch? der war ja die gesamte 2. hz unsichtbar, um sich dann aus dem rasen zu erheben und den ball reinzuschweissen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pizarro ist das dann deiner meinung nach auch? der war ja die gesamte 2. hz unsichtbar, um sich dann aus dem rasen zu erheben und den ball reinzuschweissen

wenn Arnautovic dann der erfolgreichste ausländische Torjäger in der BL ist, könn ma uns über sowas unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

pizarro ist das dann deiner meinung nach auch? der war ja die gesamte 2. hz unsichtbar, um sich dann aus dem rasen zu erheben und den ball reinzuschweissen

Marin war dauernd in Bewegung, ist immer wieder in 1:1 - Situationen gegangen, hat sich angeboten und seine Technik und Übersicht bewiesen. Arnautovic läuft immer nur dann mit in den Angriff, wenn er die Möglichkeit sieht, dass er selbst zu einer Torchance kommen könnte.

Man hatte auch etwas das Gefühl, dass seine Mitspieler ihn nicht gerne anspielen. Oft hätte sich der Pass zu Arnautovic angeboten, er hat ihn auch gefordert, ihn aber nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marin war dauernd in Bewegung, ist immer wieder in 1:1 - Situationen gegangen, hat sich angeboten und seine Technik und Übersicht bewiesen. Arnautovic läuft immer nur dann mit in den Angriff, wenn er die Möglichkeit sieht, dass er selbst zu einer Torchance kommen könnte.

Man hatte auch etwas das Gefühl, dass seine Mitspieler ihn nicht gerne anspielen. Oft hätte sich der Pass zu Arnautovic angeboten, er hat ihn auch gefordert, ihn aber nicht bekommen.

das war aber hauptsächlich beim rosenberg der fall.

der marko arnautovic hat sehr anständig gespielt und frischen wind in die offensive gebracht. im werder forum loben sie ihn in den höchsten tönen, ich hab seine leistung auch als stark empfunden

vergleiche mit m. marin find ich sinnlos

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wie kann man Prödl in der Partie loben? Pazzini hat aus ihm einen Fetzen gemacht, der war am Rande einer gelb-roten Karte...Ganz schwach mMn, einer der schwächsten Bremer.

Arnautovic bemüht, aber an einem guten Tag macht er da 2 Tore...

naja, im werderforum sind irgendwie auch alle meiner meinung ... nun ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ja, war wirklich eine ganz schwache Leistung von Arnautovic. Die erste Stunde des Spiels kaum zu sehen und überhaupt nicht präsent am Platz. Erst als sich seine Teamkollegen ca. ab der 63. Minute bewusst wurden, dass sie mit ihm quasi zu zehnt auf dem Platz stehen und für ihn mitlaufen müssen wurde das Spiel ein wenig besser und Werder konnte das Spiel noch "drehen". Die Leistung von Prödl, der in diesem Spiel nicht mehr drauf hatte als wie eine dumme unbewegliche Kuh auszusehen, © go4glory, lass ich am besten unkommentiert, da ihm das 3. Abseitstor ganz allein gehört ... :aetschbaetsch:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel der Bremer ist mit der Einwechslung von Arnautovic auf jeden Fall besser geworden, er hatte sehr viele Ballkontakte, zwei gute Torchancen und hat wirklich gut gespielt.

Marin war zum Ende hin sicher der beste Spieler auf dem Platz. In der ersten Halbzeit und großen Teilen der zweiten hat er sich aber fast die ganze Zeit nur festgelaufen.Alle die ihn so extrem loben, waren vorher wohl beim Salzburg-Spiel. Marin und Arnautovic sind auch andere Spielertypen. Ich finde das jetzt etwas unsinnig ausgerechnet die beiden unbedingt vergleichen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

îm Werderforum wird auch von Arnautovic geschwärmt.

ziemlich praktisch einrichtung ist das übrigens, ist man gleich auf der höhe bzgl. der leistungen der Bremen-legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ little beckham:

Ja, war wirklich eine ganz schwache Leistung von Arnautovic. Von beginn an des Spiels bis ca. 63. Minute kaum zu sehen und überhaupt nicht präsent am Platz. Erst ab sich seine Teamkollegen ab ca. diesem Zeitpunkt bewusst wurden, dass sie mit ihm quasi zu zehnt spielen und dafür eigentlich für ihn mitlaufen müssen würde das Spiel ein wenig besser und man konnde das Spiel noch "drehen". Die Leistung von Prödl, der in diesem Spiel nicht mehr drauf hatte als wie eine dumme unbewegliche Kuh auszusehen, © go4glory, lass ich am besten unkommentiert, da ihm das 3. Abseitstor ganz allein gehört ... :aetschbaetsch:

wennst mir den satz zeigst, in dem ich von einer schwachen leistung von arnautovic heute spreche, nehm ich dich vl sogar ernst.

Auch die Beherrschung der deutschen Grammatik wäre hilfreich, um von mir ernst genommen zu werden.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Auch die Beherrschung der deutschen Grammatik wäre hilfreich, um von mir ernst genommen zu werden.

Dass es schon spät ist und ich wohl auch zu viel hin und her editiert habe, war wohl ausschlaggebend dafür, dass nicht alles grammatikalisch einwandfrei war. Aber ich hoffe, du hast es dennoch geschafft den Text zu entziffern und den Inhalt zu verstehen.

Außerdem galt es nicht speziell dir, sondern eigentlich allen die meinten Arnautivics Leistung schlecht reden zu müssen. Habe dich nur stellvertretend für diese herangezogen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich kann mich an keinen österreichischen Kicker erinnern bei dem die Meinungen so krass auseinandergehen wie bei Arnautovic, wenn man da so im Werderforum liest, möchte man wirklich meinen er hätte Sampdoria im Alleingang zerlegt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.