raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2010 mah der zweikanalton ist ja heute wirklich in stereo. mal schauen, ob sie noch draufkommen oder ob ich umstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 Constantini - weils wurscht is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Lachst du über die Aufstellung oder hab ich bei diesem Link irgendwas übersehen? ad Aufstellung: Die Viererkette find ich nicht so schlecht - damit kann ich leben. Die beiden 6-er werden es schwer haben, Ruhe ins Spiel zu bekommen. Jantscher ist OK. Wolf natürlich eine Farce - aber vielleicht überrascht er mich. Junuzovic sollte normalerweise grobe Schwierigkeiten haben, das Spiel zu lenken. Da bräuchte er Routiniers an seiner Seite. Und Jimmy ist normalerweise nie und nimmer eine Solospitze - da brökelt er eigentlich immer ab. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. August 2010 Ma he des mitn Weltmeisterbezwinger regt mich schon wieder auf, wie oft will dass der König noch wiederholen, naja zumindest habens shcon eine Ausrede wenns verlieren, ging ja schließlich gegen den Weltmeisterbezwinger :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2010 Bei der Aufstellung hat sich der Constantini mal wieder selbst übertroffen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 SF2 schaun is erträglicher glaubt es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 hat sich der pogerl grad tränen aus den augen gewischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 petition: weg mit den micros bei der hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2010 da merkt man halt, wer in eine gute schule gegangen ist und den text kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Bei der Aufstellung hat sich der Constantini mal wieder selbst übertroffen. :aaarrrggghhh: immerhin singens alle brav bearbeitet 11. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. August 2010 oida, dem Pogerl die kontaktlinse verrutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 das nationalteam zum song contest mit der hymne schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2010 Einer mit Werder-Bremen-Trikot. Wo ist mein nasses Handtuch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2010 Einer mit Werder-Bremen-Trikot. Wo ist mein nasses Handtuch?! Ein Arnautovic und/oder Prödl Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts