_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2010 Hoffer Solo Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2010 Schisser Aufstellung. Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 was für ein Aufstellung Einzelspitze Hoffer, RM Wolf, ich bin ja überrascht dass Dragovic nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur irgendwie konstruktiv ein Spiel aufgezogen werden wird... bearbeitet 11. August 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) geh doch scheissen, was für eine aufstellung... jantscher links, wolf rechts..macht sich der constantini in sein höschen oder was? grauslichst.prödl statt dragovic?? bearbeitet 11. August 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 Hahahahah Huansaufstellung. Wolf im RM find ich ja noch okay, der fällt mir bei Wiener Neustadt immer wieder sehr positiv auf. Aber Hoffer als Solospitze is eig a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2010 Drago spielt nicht und hätte der U21 helfen können. Didi du vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur irgendwie konstruktiv ein Spiel aufgezogen werden wird... Spielablauf: Fuchs rennt pausenlos auf und ab ist nie hinten oder verliert den Ball bei einem Dribbling, Baumgartlinger und Schiemer werden keinen vernünftigen Pass zusammenbringen, Junuzovic wird überfordert sein und überall herumlaufen nur nich auf seiner Position und Hoffer hängt in der Luft oder rennt in den Gegner bearbeitet 11. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 was für eine scheiß Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hoffer Jantscher - Junuzovic - Wolf Baumgartlinger - Schiemer Fuchs - Pogatetz - Prödl - Dag Gratzei :aaarrrggghhh: wenn man vergleicht dass wir bei einem vernünftigen trainer z.b. mit: Hoffer - Harnik Ivanschitz Korkmaz - Leitgeb Schiemer Fuchs - Dragovic - Stranzl - Garics Manninger spielen könnten wird einem schlecht. bearbeitet 11. August 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 vvlt verletzt oder angeschlagen egal ich empfehle SF2 vorallem die sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2010 Hahahahah Huansaufstellung. Wolf im RM find ich ja noch okay, der fällt mir bei Wiener Neustadt immer wieder sehr positiv auf. Aber Hoffer als Solospitze is eig a Frechheit. Jetzt lacht ihr noch, aber Jimmy wird euch zeigen, dass er mittlerweile sehrwohl als Solospitze stürmen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2010 aber schnell sinds, das ist wichtig. bin gespannt, ob wir aus dem spiel eine torchance erarbeiten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2010 Wolf zu Constatini verhält sich anscheinend wie Kienast zu Hickersberger aber gut ich bin gespannt was das heute wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 unglaublich, das wird echt immer irrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts