Steve McManaman

Uruguay : Deutschland 2:3

77 Beiträge in diesem Thema

wie erwartet ein nettes spiel. auch das erste, wo die führung 2x gewechselt hat. schade, dass das anscheinend nur bei unbedeutenden spielen geht.

hätt mir gewünscht, dass forlan am ende noch trifft, 3:3 und verlängerung. aber diese wm war auch keine wm der verlängerungen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Spiel müssen die Deutschen nicht unbedingt stolz sein, Muslera hat da kräftig nachhelfen müssen.

Urus und Deutsche bei mir auf einer Sympathiestufe, deswegen kanns mir ja wurscht sein, nur für die Deutschen ist dieser Sieg lange nicht so wichtig wie er für die Urus gewesen wäre, daher etwas schade. Besonders wenn man den Spielverlauf kennt.

Immerhin unterhaltsam, solche Spiele hätte ich gerne öfters gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

solche Spiele hätte ich gerne öfters gesehen.

Stimmt, solche Spiele machen eine WM aus.

Bin Froh das Deutschland noch den 3. Platz geholt hat. Als ich am Donnerstag in der Früh in Köln angekommen bin sind noch an vielen Autos Fahnen gehangen. Am Nachmittag und Freitag viel weniger. Das sind Patrioten :nein: als ob der 3. Platz nichts zählt. Ich bin stolz auf die Mannschaft :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.